US Sassuolo - SK Rapid Wien


narf

Recommended Posts

V.I.P.

strebinger

sonnleitner        maxl        wöber

Traustason       Grahovac       Mocinic     Schrammel

         Schaub                      Joe

       Willi

Bank: JN;Szanto,Malicsek,Jelic, Thurnwald,Arase,Schösswendter,Murg,

Wenn Schösswendter GANZ Fit ist soll er spielen und Wöber auf die Bank.

           

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Partie kann man getrost ad acta legen. Ist meines Erachtens nur noch die Frage wie hoch wir verlieren. Uns fehlt mehr als die Hälfte der Stammelf. Das können wir nicht mal in der Liga kompensieren, gegen so einen Gegner dann noch viel weniger. Null Erwartungen, mich können sie nur positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Die Partie kann man getrost ad acta legen. Ist meines Erachtens nur noch die Frage wie hoch wir verlieren.

Angesagt Niederlagen finden nicht statt! Wir nehmen da morgen 3 Punkt mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich denke es wird auf folgende Elf hinauslaufen:

Joelinton

Traustason - Murg - Schaub

Mocinic - Grahovac

Wöber - Hofmann - Sonnleitner - Schrammel

Strebinger

Bank: Novota, Schösswendter, Thurnwald, Szanto, Arase, Jelic, Kvilitaia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich denke es wird auf folgende Elf hinauslaufen:

Joelinton

Traustason - Murg - Schaub

Mocinic - Grahovac

Wöber - Hofmann - Sonnleitner - Schrammel

Strebinger

Bank: Novota, Schösswendter, Thurnwald, Szanto, Arase, Jelic, Kvilitaia

So wird es wohl aussehen und ich bin mir jetzt schon sicher, dass wir Rapid-like trotz dieser vielen Verletzungen einen großen Sieg einfahren werden, um dann gegen den WAC unter zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Indurus schrieb vor 4 Minuten:

Angesagt Niederlagen finden nicht statt! Wir nehmen da morgen 3 Punkt mit!

Ich war beim Heimspiel eig. sehr überrascht wie schwach Sassuolo war... wie auch immer die Bilbao schlagen konnten?

Nachdem unsere Situation in der Meisterschaft nach-wie-vor beklemmend ist, sehe ich die EC-Spiele ohnehin nur als Bonus...

Immerhin werden wir genötigt das Heil in der Offensive zu suchen - könnte Laune machen das Match :)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also sollten wir mit dieser Rumpftruppe (vorallem die 4er Kette schaut geil aus) irgendwas aus Italien mitnehmen, dann würd mich das mehr als nur wundern.

Im Prinzip kann man nur offensiv und auf pressing spielen und hoffen das man sie hinten rein drücken kann. Bei der defensive darf von den Italienern nicht viel kommen sonst buona notte.

Entscheidend wird auch sein wie viel das MF nach hinten arbeitet. Alles in Allem ein spannender Abend vor dem TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schrammel kann durchaus den RV, das hat er finde ich schon gezeigt. Wenn er halt nicht in so einer unglaublichen Unform wäre. :( Würde auch Wöber links und Schrammel rechts starten lassen. Wie geht es eigentlich Schössi?

Traustasson wird uns morgen zeigen, dass ers eigentlich kann, das spür ich. Bin zufrieden über jeden Punkt, den wir mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Ich denke es wird auf folgende Elf hinauslaufen:

Joelinton

Traustason - Murg - Schaub

Mocinic - Grahovac

Wöber - Hofmann - Sonnleitner - Schrammel

Strebinger

Bank: Novota, Schösswendter, Thurnwald, Szanto, Arase, Jelic, Kvilitaia

Ja, so wird Cup -Mike wohl aufstellen, für zwei Stürmer hat er nicht den Mut, dann werden wir irgendwann ein Gegentor kassieren, vielleicht zwei, danach kurz vor Schluss Stürmer für Stürmer auswechseln, nach dem Match die Verletzten beklagen;

alles andere wäre eine Überraschung, die ich aber lieber hätte als diesen vorhersehbaren Ablauf

 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
valery schrieb Gerade eben:

 

alles andere wäre eine Überraschung, die ich aber lieber hätte als diesen vorhersehbaren Ablauf

 

 

also mit zwei Stürmern beginnen, durch die Mitte oder auf den Seiten aufgerieben werden und in der Pause nachdenken wie man weitere vier Gegentore in HZ 2 verhindern kann? :D (Garniert mit einem super duper lässigen HZ Interview mit Ex Co Kapitön Mario S. der sich halt in der heimischen Liga immer unterfordert fühlt.) 

 

btw: erwarte mit gar nichts, kommt nur bitte ohne weitere verletzten zurück...  :nervoes: und wenns irgendwie geht nur halb soviele Gegentore wie in Valencia. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.