US Sassuolo - SK Rapid Wien


narf

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
narya schrieb vor 17 Minuten:

Ich will etwas taktisch perfektes sehen, idealerweise etwas überraschendes, mit Spiel, Spaß und Spannung. Alles andere interessiert nicht.

Mittwoch Juve gegen Lyon könnt ich empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann mir nicht vorstellen da wir in unserer derzeitigen Verfassung dort Punkte mitzunehmen.

Die IV fehlt komplett (derzeit sind wir dort sicher etwas schwächer) und in der Zentrale fehlt Schwab auch,dazu kein schneller Spieler vorne (Schobi).

Auch das Formtief einiger Spieler ( AV,Mocinic,Grahovac) lässt wenig Hoffnung aufkommen.

Aber ich lasse mich gerne der Unwissenheit strafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Die Stimmung im Keller, die Verletztenliste lang und prominent und die Formkurve zeigt nach unten. Alles angerichtet für einen europäischen Auswärtssieg.

Und so gewinnen wir 2:0:

Joelinton

Murg - Szanto - Schaub

Mocinic - Grahovac

Schrammel - Sonnleitner - Hofmann - Pavelic

Strebinger

 

1:0 (Szanto, 37.)

2:0 (Joelinton, 86.)

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

würde es wie folgt probieren, aber mir ist auch bewusst, dass wir den Dicken vom Ruhrpott auf der Bank sitzen haben.

Joelinton  -  Jelic

Traustason  -  Mocinic  -  Szanto  -  Schaub

Grahovac  -  Sonnleitner  -  Schösswendter / Hofmann  -  Pavelic

Strebinger

Bank: Novota, Schrammel, Schösswendter/Hofmann, Wöber, Maliscek, Murg, Arase, Kvilitaia

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dahasi schrieb vor einer Stunde:

bitte kein 4-4-2 und auch kein joelinton auf der 10. da unser isländer derzeit in der kiste ist, gibt es dann eh nimma viele varianten.

würde dennoch Traustason im Auswärtsspiel statt Murg aufstellen, aus dem einfachen Grund, da wir dort sicherlich auf Konter spielen werden. Murg ist für dieses Spiel ja bekanntlich nicht zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bookert schrieb vor 6 Minuten:

würde dennoch Traustason im Auswärtsspiel statt Murg aufstellen, aus dem einfachen Grund, da wir dort sicherlich auf Konter spielen werden. Murg ist für dieses Spiel ja bekanntlich nicht zu gebrauchen.

Traustason war bisher für kein einziges Spiel zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
rostiger nagel schrieb vor 17 Minuten:

Traustason war bisher für kein einziges Spiel zu gebrauchen.

Aber schneller als Murg ist er unbestritten. Und (hoffentlich) früher als später wird ihm auch der Knoten aufgehen. Dass er die Qualität hat, die Mannschaft zu verstärken, davon bin ich überzeugt. Also warum solls nicht grad gegen Sassuolo so weit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marmux schrieb vor 3 Minuten:

Aber schneller als Murg ist er unbestritten. Und (hoffentlich) früher als später wird ihm auch der Knoten aufgehen. Dass er die Qualität hat, die Mannschaft zu verstärken, davon bin ich überzeugt. Also warum solls nicht grad gegen Sassuolo so weit sein.

Reine Spekulation bringt uns nichts. Vielleicht geht ihm am Donnerstag der Knopf auf, vielleicht geht ihm nie der Knopf auf. Traustason hat im Gegensatz zu Murg bis jetzt abgesehen von seinem Derby-Tor nichts gezeigt und daher sehe ich überhaupt keinen Grund, warum er in so einem wichtigen Spiel von Anfang an auflaufen sollte.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
rostiger nagel schrieb vor 13 Minuten:

Reine Spekulation bringt uns nichts. Vielleicht geht ihm am Donnerstag der Knopf auf, vielleicht geht ihm nie der Knopf auf. Traustason hat im Gegensatz zu Murg bis jetzt abgesehen von seinem Derby-Tor nichts gezeigt und daher sehe ich überhaupt keinen Grund, warum er in so einem wichtigen Spiel von Anfang an auflaufen sollte.

Kann man so sehen, ist legitim. Ich würde es trotzdem versuchen, weil er einfach von der Spielanlage passender ist. Und für eines ist Traustason im Moment überhaupt nicht zu gebrauchen: Als Einwechslung (ungefähr genauso wie Joe). Da ist dann noch mehr Verkrampfung und Unsicherheit....siehe ebenfalls zB die Admirapartie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.