US Sassuolo - SK Rapid Wien


narf

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
StepDoWn schrieb vor 2 Stunden:

Ihr könntets - ganz allgemein gesprochen - ein wenig an eurem Umgangston feilen. Mit Diskussion hat das nämlich nimmer viel zu tun.

diskussion ist das auch keine - ich habe nämlich wenig interesse an der anderen meinung, ich wollte nur mal meine meinung kundtun. damit ist die sache auch erledigt. geht auch nur mich etwas an, ich bin der bösewicht in der angelegenheit. damit kann ich auch leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Flo14 schrieb am 30.10.2016 um 23:06 :

Aufstellung gg. Sassuolo:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel

Mocinic - Grahovac

Schaub - Joelinton - Murg

Kvilitaia

Warum Joelinton statt Szanto? Weil wir durch den Ausfall von Schwab mehr Kampfkraft brauchen und da sich Joe immer wieder zurückfallen lässt, würde sich das ohnehin gut anbieten, ihn auf diese Position zu stellen. Bei Bedarf hat man dann auch die Möglichkeit, etwas offensiver zu werden, ohne zu wechseln .. Seh das als beste Option für Sassuolo away. Eine Startelf mit Szanto und Joelinton als Stürmer wäre nichts, da Joe ohnehin mehr hinten als vorne ackert und dann erst wieder die Anspielstation vorne fehlt. Daher soll den Part des vordersten Mannes Kvilitaia übernehmen.

Genau so! Und am Sonntag auch, bis auf Mocinic - dafür Malicsek!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du sch... Das kanns jetzt aber nicht sein :facepalm: D.h. Wöber auf links und Schrammel auf rechts. Gibt ja gar keine andere Möglichkeit mehr oder? Grahovac hat auch schon RAV gespielt, aber der wird mangels Alternativen ja im DM benötigt.

svecee schrieb vor 3 Minuten:

:lol:

wenns einescheisst dann aber ordentlich

das triffts eigentlich am besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Thurnwald (RV v. Rapid II) sitzt auch im Flieger.

Siehe dazu im Kurier: https://m.kurier.at/sport/fussball/bei-training-verletzt-pavelic-ausfall-schockt-rapid/228.533.555

...sowie auf eurer Website: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/11/uel-kader-fuer-das-spiel-in-sassuolo/

Tomi fehlt noch in der Verletztenliste. Entrup hat sich auch im Training verletzt und geht momentan auf Krücken.

bearbeitet von pk2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.