US Sassuolo - SK Rapid Wien


narf

Recommended Posts

Special agent

Joelinton - Kvilitaia

Murg        -        Schaub

Mocinic - Grahovac

Wöber - Hofmann - Sonnleitner - Schrammel

Strebinger

 

Mal schaun wie die Italiener auflaufen. Die sind in der Meisterschaft auch ein bisschen ins Trudeln geraten. Sollten sie den Fokus eher auf die Meisterschaft legen oder nicht zu 100% bei der Sache sein, müssen wir eiskalt da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 14 Minuten:

Joelinton - Kvilitaia

Murg        -        Schaub

Mocinic - Grahovac

Wöber - Hofmann - Sonnleitner - Schrammel

Strebinger

 

Mal schaun wie die Italiener auflaufen. Die sind in der Meisterschaft auch ein bisschen ins Trudeln geraten. Sollten sie den Fokus eher auf die Meisterschaft legen oder nicht zu 100% bei der Sache sein, müssen wir eiskalt da sein.

Auch nicht uninteressant, würde aber Joe als 10-er spielen lassen, sozusagen als Prellbock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Fox Mulder schrieb vor 14 Minuten:

Joelinton - Kvilitaia

Murg        -        Schaub

Mocinic - Grahovac

Wöber - Hofmann - Sonnleitner - Schrammel

Strebinger

 

Mal schaun wie die Italiener auflaufen. Die sind in der Meisterschaft auch ein bisschen ins Trudeln geraten. Sollten sie den Fokus eher auf die Meisterschaft legen oder nicht zu 100% bei der Sache sein, müssen wir eiskalt da sein.

Also unsere Stärke ist das aber - vorsichtig formuliert - nicht. Zumindest wenn wir es so wie in der Meisterschaft machen wenn RB schwächelt.  :davinci:

Aufstellung gefällt, wobei ich da eher Joelinton noch ein bisschen zurück ziehen würde damit wir in der Mitte dichter stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
bookert schrieb vor 11 Minuten:

Strebinger

Sonnleitner Wöbster Maxi

Mocinic Grahovac

Jelic Murg Schaub

Kvilitaia Joelinton

Wünscht du dir das? Oder denkst du, dass dies die Aufstellung wird?

Es wäre beides wild (um es ganz, ganz vorsichtig auszudrücken).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
FlorianW schrieb vor 3 Minuten:

wie siehts mit der idee Sonnleitner als RV.. und in der IV Maxi&Wöbster // LV Schrammel

Ich würde schon bevorzugen, wenn Spieler auf Positionen spielen, die sie grundsätzlich spielen bzw. schon öfter gut gespielt haben. Schrammel als RV und Wöber als LV ist einem Sonnleitner als RV mMn deutlich vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
-grünweiß- schrieb vor 3 Stunden:

Genk 6, Sassuolo und wir 4, Bilbao 3. 3 Spiele sind noch ausständig und du sagst Druck ist nicht vorhanden? :D

Ganz genau. Wobei sehr wichtig ist, den ganzen Post zu lesen und diese Aussage nicht isoliert zu betrachten.

FlorianW schrieb vor 37 Minuten:

wie siehts mit der idee Sonnleitner als RV.. und in der IV Maxi&Wöbster // LV Schrammel

Die Vorstellung lässt mich schaudern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem laola1 Artikel scheint ja Schößwendter fit zu sein und wird daher wahrscheinlich auch auflaufen. Dann wiederum gehe ich davon aus wir werden Sonnleitner oder Hofmann auf rechts sehen. Gefällt mir beides nicht.

Bin echt gespannt wie man generell die Personalsituation löst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Nach dem laola1 Artikel scheint ja Schößwendter fit zu sein und wird daher wahrscheinlich auch auflaufen. Dann wiederum gehe ich davon aus wir werden Sonnleitner oder Hofmann auf rechts sehen. Gefällt mir beides nicht.

Bin echt gespannt wie man generell die Personalsituation löst.

Ich gehe eher davon aus, dass man Sonntleitner gar nicht sehen wird. Würde mich überraschen, wenn Schösswendter jetzt wirklich fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb Gerade eben:

Ich gehe eher davon aus, dass man Sonntleitner gar nicht sehen wird. Würde mich überraschen, wenn Schösswendter jetzt wirklich fit ist.

Dessen bin ich mir nicht sicher, eine Innenverteidigung Schösswendter - Sonnleitner ist meiner Meinung nach derzeit die Stabilste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.