US Sassuolo - SK Rapid Wien


narf

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Drifter schrieb vor 7 Minuten:

Dessen bin ich mir nicht sicher, eine Innenverteidigung Schösswendter - Sonnleitner ist meiner Meinung nach derzeit die Stabilste!

Ich persönlich bin der Meinung, dass die gesamte Saison eine IV mit Sonnleitner statt Hofmann stabiler gewesen wäre, der Verein sieht das aber anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich rechne mit:

Strebinger

Thurnwald - Schösswendter - Hofmann - Schrammel

Grahovac - Mocinic

Schaub - Szanto - Murg

Joelinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei Sonnleitner kann der Grund ohnehin nur sein dass er vermutlich ein gutes Gehalt bezieht und ihn der Verein deswegen gerne loshaben möchte.... Dibon und Schößwendtner sind sehr solide und wesentlich jünger, Sonnleitner als 3ter IV vermutlich zu teuer. An der Leistung kann es nicht liegen mmn..

Gegen die Italiener ist heute denke ich alles möglich, ein überzeugender Sieg genauso wie eine Klatsche oder ein müdes Remis. Ziemlich ausgeglichen das ganze mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hoffe, das heute wieder so ein Tag ist, wo man nicht so viel erwartet und nach dem Match wieder mal stolz sein kann auf Rapid. Ich hoffe, dass sich die "Ersatzspieler" beweisen. Ich hoffe, dass alle auch die unguten Meter laufen und dass Sassuolo weiter ins Straucheln kommt. Meistens ist es für unsere Spieler ja ohnedies besser, wenn man nix erwartet und sie können uns überraschen ;) Gerade jetzt, gerade heute, täte ein Sieg wirklich richtig gut!!!

GWG http://wp.me/p1DXpz-ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dogfather schrieb vor 54 Minuten:

Dibon?

Habe ja geschrieben, dass ich Sonnleitner statt Hofmann als bessere Variante gesehen hätte und habe damit natürlich nur die Partien gemeint, in denen nicht Schösswendter und Dibon gemeinsam am Platz standen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 2 Stunden:

Ich rechne mit:

Strebinger

Thurnwald - Schösswendter - Hofmann - Schrammel

Grahovac - Mocinic

Schaub - Szanto - Murg

Joelinton

Also wenn Thurnwald statt Wöber zum Zug kommt wär dass für mich nicht Nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.