US Sassuolo - SK Rapid Wien


narf

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Sassuolo ist eine sehr heimstarke Mannschaft, daher wird es für uns morgen wenig zu holen geben. Immerhin wurde auch Bilbao mit 3:0 besiegt. Ich hoffe die Niederlage wird nicht zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir haben keine Chance, und genau die sollten wir nutzen!

Druck ist quasi nicht vorhanden, weil sich mit der Rumpftruppe keiner was erwartet. Das kann einerseits befreiend wirken, oder aber zur "Selbstaufgabe" führen. Wird jedenfalls interessant morgen, den Charakter unserer Jungs/ Männer(?) zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Dogfather schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben keine Chance, und genau die sollten wir nutzen!

Druck ist quasi nicht vorhanden, weil sich mit der Rumpftruppe keiner was erwartet. Das kann einerseits befreiend wirken, oder aber zur "Selbstaufgabe" führen. Wird jedenfalls interessant morgen, den Charakter unserer Jungs/ Männer(?) zu sehen. 

Der Kader ist immer noch stark genug um dort zu punkten, ich erwarte mir keine Selbstaufgabe, sondern ein erfrischendes Spiel nach vorne, Pressing bis zum Umfallen, ich will den Willen zum Sieg spüren, alles andere ist uninteressant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapidler_1899 schrieb vor 4 Minuten:

Also ich lehn mich mal weit aus dem Fenster aber ich bin eigentlich ganz positiv gestimmt für morgen. Angesagt Katastrophen (Debakel usw) finden ja bekanntlich selten statt.

Punkte gibt es aber trotzdem nicht.

Wunder gibt es leider nur noch selten.

Unser Kader ist in der Breite zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

schade um pavelic, aber wenn er gegen den wac wieder spielen kann, ist es halb so schlimm. gegen den hsv hat übrigens kulovits beim 3-0 als rv ausgeholfen. wenn in grahovac also ein kulovits steckt, sollte er logischerweise dort spielen ;)
würde mich aber auch für wöber freuen. der war gegen valencia einer der wenigen lichtblicke damals, wer weiß, ob schrammel und wöber nicht eh eine ordentliche leistung abrufen können. bei uns fehlen hofmann, schobesberger, schwab, dibon, schößwendter (?) - da macht der ausfall von pavelic ja fast keinen unterschied mehr.

 

ein hart erkämpftes unentschieden wäre extrem sexy. eine niederlage keine tragödie. solange es kein debakel wird, kann ich damit leben (extrem depperter spielverlauf ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

verlieren sowieso und der versager büskens sitzt gegen wac weiter auf der bank ,das ist nur mehr eine verarschung gegenüber denn zahlenden zuschauer ,frage mich was der krammer ganzen tag macht wahrscheinlich nicht für rapid arbeiten sondern sich um seine geschäfte kümmern ,sonst wären büskens und müller längst entlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pk2004 schrieb vor 7 Stunden:

Grahovac und M. Hofmann spielten auch bereits (wenig berühmt) RV, oder? (-> Schössw. IV, Hofm. RV)

Ich bete ja gerade allerheftigst, dass diese deine Zeile nicht irgendwie auf realen Indizien gewachsen ist. Da warad nämlich noch dieses hier gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Strebinger

Wöber-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel

Schaub-Mocinic-Grahovac-Murg

Jelic-Willi

Mindestens ein x holen wir damit! Szanto und Traustason sind mir für diese Partie einfach zu zweikampfschwach. Die Stürmer sollen durchaus etwas tiefer spielen und versuchen vertikale Passwege zuzustellen. Laufen und Pressling bis zum umfallen und wir gehen dort sicher nicht unter. Im Gegensatz zu Valencia sollten wir nicht blind stürmen sondern eher auf Konter spielen und dann wird das schon. Brust raus und Kopf hoch, jetzt erst recht! Und so mies ist diese "Notelf" bei Gott nicht, bei unserer Verletztenliste zeigt das doch eigentlich eine vernünftige Breite des Kaders, die einigen hier fehlt...

Ergänzung, wenn Schösswendter voll fit wäre bitte statt Hofmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.