US Sassuolo - SK Rapid Wien


narf

Recommended Posts

Gast
Kitz3006 schrieb vor 17 Minuten:

Schrammel kann beide Seiten spielen. Ich finde da sollte kein großes Problem sein, nur dass das Tor auf der anderen Seite steht. Wöber hat auch schon außen gespielt

Nicht nur das Tor. Alles ist seitenverkehrt, wenn du auf der anderen Seite spielst. Du nimmst die Bälle mit der anderen Körperseite an, spielst sie meist mit dem schlechteren Fuß weiter, deine Mitspieler sind andere, etc.. 

Was für die Variante mit Schrammel auf rechts spricht, ist dass er schon ein paar gute Spiele auf der Position hatte. Allerdings ist das sehr lange her und zu der Zeit war er auch auf links eine Macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 7 Minuten:

Nicht nur das Tor. Alles ist seitenverkehrt, wenn du auf der anderen Seite spielst. Du nimmst die Bälle mit der anderen Körperseite an, spielst sie meist mit dem schlechteren Fuß weiter, deine Mitspieler sind andere, etc.. 

Was für die Variante mit Schrammel auf rechts spricht, ist dass er schon ein paar gute Spiele auf der Position hatte. Allerdings ist das sehr lange her und zu der Zeit war er auch auf links eine Macht.

Die Frage ist wie schlecht ist der schlechte Fuß.

Ich selbst hab in den ersten Jahren rechts den Außenprackewr gespielt, links war ich Hoffnungslos verloren, ein Tackling mit dem "schlechten" Fuß fasst schlimmer als den Ball damit stopen und spielen zu müssen (spielen kannst auch mit dem anderen, a bissal mehr Aussenrist und man kaschiert einiges *gg*). Na, waren andere Zeiten und ein anderes Niveau.

jene Einsätze auf links von Schrammel an die ich mich erinnern kann waren alle recht anständig, aber man darf gespannt sein. Ich rechne fast mit Sonni auf rechts was defensiv ok sein sollte aber sonst sollte man dann nicht zu viel erwarten auch wenn er sich wie üblich zereissen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wöber trainiert ein Jahr in der KM und dann soll ein RLO Spieler der bis jetzt nicht mal das mannschaftsinterne Tempo gewöhnt ist ihm vorgezogen werden? Sry aber allein schon die Tempoprobleme die der haben wird rechtfertigen Wöber auf links und in Folge Schrammel rechts. Ich sag ja nichts wenn er seit Sommer bei der KM trainiert wie Szanto oder Wöber oder damals Maric und eben jetzt debütiert, dafür sind die Amas ja da, aber von der RLO in die Europa League ist der Sprung zu groß.

Wird eine knappe Niederlage, Big Mike fühlt sich bestätigt auf dem richtigen Weg zu sein, der Kurier wird schreiben wie super alles bei uns ist und man wurschtelt weiter bis man im Mai auf Platz 4 per Zufall in den Europacup rutscht, sodass der Shit-Zyklus von neuem startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
narya schrieb vor 2 Stunden:

Schlechte Stimmung im Verein. Sportlich in der Liga mies unterwegs. Der Kick ist derzeit kaum anzusehen. Trainer und Sportdirektor massiv in der Kritik. Stepi, Trifon und Database im ASB. Gegner daheim sehr stark unterwegs. Viele wichtige Spieler bei uns verletzt. Kaum einer glaubt an einen Punkt.

Genau das sind die Tage, an denen Legenden geboren werden: Forza Rapid, forza Rapid! Hoppauf!

wird eine pleite du brauchst keine hoffungen machen, mit so einen drittklassigen trainer auf der bank plus viele verletzte setzt es eine pleite, du bist ein schön schreiber alles passt ,wir versagen auf allen linien und du schreibst noch alles schön das ganze trainer team versagt müller versagt krammer versagt ,wir sind in einer schlimmen krise das ist fakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stepi schrieb vor 6 Minuten:

wird eine pleite du brauchst keine hoffungen machen, mit so einen drittklassigen trainer auf der bank plus viele verletzte setzt es eine pleite, du bist ein schön schreiber alles passt ,wir versagen auf allen linien und du schreibst noch alles schön das ganze trainer team versagt müller versagt krammer versagt ,wir sind in einer schlimmen krise das ist fakt

Hier, greif da mal zu, du weinerliche kleine Memme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rapid vs Sassuolo: Strebinger; Thurnwald, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Grahovac, Mocinic; Schaub, Murg, Traustason; Joelinton

 

Ersatz: Novota; Wöber, Schösswendter, Malicsek, Szanto, Kvilitaia, Jelic

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na da bin ich gespannt wie sich der ama-spieler schlagen wird.

ich find das komisch, dass unser sd ein interview gibt, wen er spielen lassen würde und schon passiert es... vor allem weil schrammel bewiesen hat, dass er rechts um nichts schlechter spielen kann als links und wöber das seit längerem trainiert. aber bitte. ich bin ja nicht trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.