forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2016 Tanzbär schrieb vor 5 Minuten: der Phallus noch immer erregiert ob des grandiosen Ergebnisses. Tanzi schwer geil wenn er seine tabletten einnimmt (u der fak die rapidl herpudert im sektentempel gg) SIEG ihr heisln oida geile woche - danke FAK!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 23. Oktober 2016 OSSI und Venuto unbeschreiblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Oktober 2016 Grüne Hölle ?? Maximal Spielplatz. Der angeblich so toller Block West wird auch brutal überbewertet. ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2016 gibts irgendwo videos, von spielszenen, interviews... brauch mehr material, alle freds gelesen, wills noch weiterauskosten den emotionalen höhenflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2016 Freu mich schon auf den Derbyverlierer-Channel. Den heb ich mir fürs "vor dem Schlafen" auf Es lohnt sich! [emoji173]️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 Am lustigsten ist es, nachher die Fredln im grünen Channel zu durchstöbern ^^ ... Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 23. Oktober 2016 ORF Kurzsport ein Genuss. Da wird tatsächlich eine Aktion gegen Joelinton als Elfer gewertet. Da habens mal wieder einen Grünen den Bericht machen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2016 Schade, dass ihr den Schimmligen nicht noch ein paar reingehaut habts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2016 Schwaches Spiel, unfähige Rapidler - alles egal, Hauptsache gewonnen Rapid Neuzugang aus Kroatien dürfte eine echte Rakete sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2016 Mario Sonnleitner (Rapid-Verteidiger): „Ich habe bei der Elfmetersituation den Ball erwischt, er macht dann viel Theater. So ist das leider teilweise bei den Austrianern. Der Schiedsrichter ist darauf eingestiegen. Für mich war die Elfmeterentscheidung unverständlich, aber wir dürfen das Spiel nicht nur an dieser einen Situation festmachen. Wir hatten Chancen für zwei Spiele. Ich habe eine Stunde vor Spielbeginn erfahren, dass ich spiele, und habe alles rausgehaut. Ich habe im Training immer Gas gegeben, aber natürlich wäre es besser, wenn ich jede Woche spiele.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 Was für ein Tag, was für eine Woche, was für eine Topleistung, was für eine Freude! Ernsthaft wird wohl Niemand bezweifeln, dass der Sieg verdient war. Clever, konzentriert (in den meisten Fällen), kampfstark (Austria!?), so tritt man auf und wenn der Siegeswillen da ist, dann kommen solche Resultate und auch das Glück dazu. Bei Holzhauer hat man schon in Rom gesehen, dass er es ganz anders kann und heute hat er es bestätigt. Bitte immer so! Alle waren gut, Hadzikc war noch besser! Mit ihm und Pentz im Rücken mache ich mir keine Sorgen. Minuspunkte will ich nicht aufzählen, sie waren zu vernachlässigen und würden nur diesen Traumtag heute verbeulen, das brauchen wir nicht. Rekord-Derby-Sieger in der Allianzarena - das ist ein guter Anfang! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 Sigurd schrieb vor 1 Minute: Schwaches Spiel, unfähige Rapidler - alles egal, Hauptsache gewonnen Rapid Neuzugang aus Kroatien dürfte eine echte Rakete sein Trösti gefällt mir fast noch besser. Kann mich grad nicht entscheiden, wer von den Millioneneinkäufen geiler ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Oktober 2016 the dude schrieb vor 1 Minute: ORF Kurzsport ein Genuss. Da wird tatsächlich eine Aktion gegen Joelinton als Elfer gewertet. Da habens mal wieder einen Grünen den Bericht machen lassen. am liebsten wär mir ja gewesen wir hätten das 2:0 durch ein handstor von kayode in abseitsstellung nach stürmerfoul geschossen nachdem die rapidler auf der gegenseite ein regulärer treffer aberkannt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2016 Sigurd schrieb vor 1 Minute: Rapid Neuzugang aus Kroatien dürfte eine echte Rakete sein Trösti auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Tanzbär schrieb vor 7 Minuten: gibts irgendwo videos, von spielszenen, interviews... brauch mehr material, alle freds gelesen, wills noch weiterauskosten den emotionalen höhenflug Wennst dir die ORF Nachberichterstattung geben willst: http://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Bundesliga/8205855/Bundesliga-12-Runde-Rapid-Wien-Austria-Wien-02/13892037 Aber heulende Grünlinge in Disguise sind immer nett anzusehen. Hoffe da is auch die Inhof dabei, wie sie den Büskens auslacht. bearbeitet 23. Oktober 2016 von jimmyhogan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts