[NACH] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Bin nicht so euphorisiert, wie es das Ergebnis vermuten ließe. Das war mir viel zu unruhig zu Ende gespielt. Beschweren dürfen sich die Grünen über Lechner nicht. Finds aber lustig, wenn sie es tun. :D

 

Cgvz6I.gif

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
p a t schrieb vor 1 Minute:

Bin nicht so euphorisiert, wie es das Ergebnis vermuten ließe. Das war mir viel zu unruhig zu Ende gespielt. Beschweren dürfen sich die Grünen über Lechner nicht. Finds aber lustig, wenn sie es tun. :D

 

Cgvz6I.gif

Sachlich analysieren kannst morgen, heut zählt, dass wir die eineghaut hom :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Endlich mal wieder ein Dörby-Sieg :clap:.

Wobei schon einiges Glück dabei war, zumal wir in einigen Phasen wieder extrem passiv waren. Im Prinzip hat auch Ossi heute großen Anteil, weil einiges muß man da auch nicht unbedingt halten. Und man muß natürlich auch sagen, daß die Ostpurkersdorfer personell extrem durchgerüttelt wurden. Komplett neue IV, dann im Spiel noch einen wichtigen Spieler verloren. Chancen haben sie - hauptsächlich dank unseres Begleitservices - trotzdem genügend gehabt.

Wenn Pires das 0:3 macht, ist der Drops allerdings frühzeitig gelutscht. Nach vorne haben wir in HZ2 auch nicht so gut gespielt - teilweise Bälle völlig unnötig verloren.

Warum man den Elfer nicht geben sollte, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht. Wenn so etwas im Mittelfeld passiert, gibt es ja auch jedes Mal einen Foulpfiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch
p a t schrieb vor 4 Minuten:

Bin nicht so euphorisiert, wie es das Ergebnis vermuten ließe. Das war mir viel zu unruhig zu Ende gespielt. Beschweren dürfen sich die Grünen über Lechner nicht. Finds aber lustig, wenn sie es tun. :D

 

Cgvz6I.gif

tumblr_inline_o4i2nmPuBe1t0ijhl_540.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Holzhauser für mich diese und die letzte partie großartig. Muss auch erwähnt werden bei all der Kritik in anderen Partien.

Noch dazu auch als Veilchen angekommen bei mir, nach dem Jubel in der Allianz Lebenssinn Sektenarena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jawui :clap:, gleich das erste Derby im neuen Sektentempel (mMn nicht unverdient) gewonnen :clap:!

 

Über den Elfer kann man natürlich diskutieren. Denke, dass der Schiri gar nicht so auf den Kontakt Fuss zu Kopf geschaut hat, sondern in erster Linie gefährliches Spiel gesehen hat.

 

Nach der HZ natürlich idealer Spielverlauf für uns. Dann die Chance auf das dritte Tor leider nicht genützt. Aber danach haben wir wieder einmal nur das Notwendigste gemacht, so etwas werde ich nie verstehen. Mit einem 3. Tor wäre das Spiel frühzeitig entschieden gewesen, aber ok vielleicht war auch Müdigkeit vom Romaspiel dabei. Trotzdem haben wir mit einer bescheidenen Defensivleistung zu 0 gespielt :D.

 

Fakt ist, wir sind die Nummer 1 in Wien und sagenhafte 5 Punkte vor dem großen Titelfavoriten, perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.