[NACH] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Anfänger

Mike "Büsi" Büskens beim Interview schwer angeschlagen, ich glaube er ist schon Geschichte und weiß es auch. Wöd die Kommentatorin, fängt nach schwabi, schremsi usw. zu lachen an und sagt ihm ins Gesicht das er sehr lustige Namen für seine Spieler hat.

Wemn ich es mir aussuchen könnte sollte der wurschtel ewig weiter machen bei den unaussprechlichen, ein garant für Erfolg!!! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kermit und die muppets show. einfach ein traum was da in vorderpurkersdorf abgeht. dazu noch waldorf und stattler auf der ehrentribüne. krammer dürft schon gecheckt haben, dass mission 33 grad zerballert wurde von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JULIUS SIMON schrieb Gerade eben:

Was is eigentlich mit König ???

Bei jeder Aktion  sieht er ein Foul an einen Grünen....

Der darf normal kein Derby mehr kommentieren

scheissegal. könig ist das personifiziert foul an jedem fussballfan der gezwungen ist ein spiel mit ihm als kommentator schauen zu müssen. zum glück kann man den ton aber aus machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äußerst glücklicher Sieg. Das ganze Glück, dass wir bei den letzten Horrderbys nicht hatten bzw. auf Seiten der Grünen war, ist heute zu uns gefallen.

Aber: komplett Powidl, es ist zu schön, dass wir Ihnen diesem Dolchstoß versetzt haben und eine unauslöschliche Marke in der Vereinsgeschichte hinterlassen haben! Herrlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten:

Geil! 

Wer hat den eigentlich an die Stange gezirkelt? 

Glaub, Szanto wars. Der Abschluß von Schaub ghört allerdings in den Sportjahresrückblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
MOM2006 schrieb vor 1 Minute:

scheissegal. könig ist das personifiziert foul an jedem fussballfan der gezwungen ist ein spiel mit ihm als kommentator schauen zu müssen. zum glück kann man den ton aber aus machen

Ohne Stadiongeräusche wäre es aber schon ein bissl seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

culixo schrieb vor 29 Minuten:

Endlich mal wieder ein Dörby-Sieg :clap:.

Wobei schon einiges Glück dabei war, zumal wir in einigen Phasen wieder extrem passiv waren. Im Prinzip hat auch Ossi heute großen Anteil, weil einiges muß man da auch nicht unbedingt halten. Und man muß natürlich auch sagen, daß die Ostpurkersdorfer personell extrem durchgerüttelt wurden. Komplett neue IV, dann im Spiel noch einen wichtigen Spieler verloren. Chancen haben sie - hauptsächlich dank unseres Begleitservices - trotzdem genügend gehabt.

Wenn Pires das 0:3 macht, ist der Drops allerdings frühzeitig gelutscht. Nach vorne haben wir in HZ2 auch nicht so gut gespielt - teilweise Bälle völlig unnötig verloren.

Warum man den Elfer nicht geben sollte, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht. Wenn so etwas im Mittelfeld passiert, gibt es ja auch jedes Mal einen Foulpfiff.

Mein Vater - Austrianer mit Schiedsrichterausbildung vor Ewigkeiten - meinte wenn Grünwald so weit mit dem Kopf runter geht, sei er selbst Schuld. Weiß Aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pirius schrieb Gerade eben:

Ohne Stadiongeräusche wäre es aber schon ein bissl seltsam.

naja. auf das monotone gejammere aus dem sektentempel kann ich gut und gerne verzichten. zum glück sind die leut auf sky eine spur erträglicher

Hutz schrieb vor 1 Minute:

Glaub, Szanto wars. Der Abschluß von Schaub ghört allerdings in den Sportjahresrückblick.

na auch kein bemmerl wenns stimmt. bricht sich selbst den knöchel beim schuss auf's tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sind schon ein paar schlechte Verlierer im grünen Channel dabei :davinci:

@verdient oder unverdient - ich kann mich an manch sogar hohe Derbyniederlage erinnern, wo wir auch knapp dran waren aber trotzdem teilweise klar verloren haben (auch aus Unvermögen, so wie die Grünen heute) - das interessiert morgen kein Schwein mehr.

Natürlich auch wunderschön, wenn man gleich beim ersten Antreten im neuen Kommerz Tempel drei Punkte mitnimmt - muss man mitnehmen und feiern, denn souverän war der Auftritt heute natürlich nicht := - aber es reicht dann doch wenn man einen guten Goalie hat, der Gegner erst nach 0:2 Rückstand eine Unzahl an Schüssen hat und davon nur 5 aufs Tor bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das neue Vogelhaus geentert ^^

Es gibt fast nichts Schöneres .... Elfer oder nicht ist sch**+egal , Hätten schon vorher führen können und nach dem 2:0 das 3:0 machen MÜSSEN...so haben wir die komplett hinigen Grünen noch einmal ordentlich ins Spiel geholt, weil wir uns viel zu weit zurück gezogen haben. 1 Tor und das geht ins Auge....

Sonnleitner :laugh:

Schaub :laugh:

Danke......Bitte

Und am SO bitte die Grazer vom (mittlerweile zu hohem) Ross holen

PS noch einmal gute Besserung an Schwab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.