Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich muss sagen, dass das einer der schönsten, lustigsten und emotionalsten Fußball-Sonntage in meinem Leben war. Zuerst wahrscheinlich eine der besten Partien meines Sohnes gesehen, dann mit Roman Mählich (einer von uns) mit ein paar Grünen Blödsinn geredet und zum Abschluss den Sektentempel aber sowas von entweiht! Klar... objektiv analysiert gibt's viele Sachen die man kritisieren könnte. Heute mag ich aber nicht! Ich will mich heute nur mehr freuen! Danke Veilchen & Entschuldigung an Raphael Holzhauser den ich in H1 noch wegen fehlender Rückwärtsbewegung kritisiert habe. Hatte vom Bänderriss keine Ahnung! Ganz stark! Ossi btw ? bearbeitet 23. Oktober 2016 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2016 Historisch Kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, das so ein Derby-Elfer jemals für uns gegeben wurde ... ... und damit den Grundstein für die Tempel-Entweihung gelegt. Für die Grünen ein ewiger und unauslöschlicher Makel Holzhauser das Um und Auf. Wenn er nur immer das Maximum aus seinen Möglichkeiten machen würde. Ab der Holzi-Auswechslung war´s spielerisch leider gar nix und hat auch einiges an Nerven gekostet, den Grünen beim Versagen zuzusehen hat anderseits auch etwas entschädigt. Vielleicht täuscht das, mir scheint so als wär die Plastikbude ein stimmungstechnisches Eigentor. Kam im TV jedenfalls so rüber. Lechner ist und bleibt mein Lieblings-Schiri. Seine unaufgregte Art ein Derby zu leiten hat was. Auch wenn er heute etwas zu viel übersehen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2016 bonifaz schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht täuscht das, mir scheint so als wär die Plastikbude ein stimmungstechnisches Eigentor. Kam im TV jedenfalls so rüber. im tv hat sich die hüttn grausam angehört. aber egal is ja nicht unsere bude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2016 MOM2006 schrieb Gerade eben: im tv hat sich die hüttn grausam angehört. aber egal is ja nicht unsere bude Wir im Sektor haben von denen fast nichts gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Oktober 2016 Liegt an den Gesängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2016 Einfach nur schön so ein historischer Derbysieg für die Geschichtsbücher (egal wie und warum). Da kann man nur erquickt in seinem Bett mit einem breiten Grinser einschlafen. Voher muss ich aber natürlich noch im Verlierer-Channel vorbei schauen. Da schläft man dann gleich noch einmal so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Oktober 2016 MOM2006 schrieb vor 2 Minuten: im tv hat sich die hüttn grausam angehört. aber egal is ja nicht unsere bude auf sky hörte man unsere jungs immer ganz gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2016 Bisasam schrieb vor 2 Minuten: Wir im Sektor haben von denen fast nichts gehört. also teilweise hats da im sky so geklungen als würd der wind pfeifn wie im vogelhäusl. fantechnisch hat man eh nur die unseren gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2016 Habe das Match in der Allianz vom ersten Moment an genossen. Unsere Mannschaft ist über weite Strecken kampfstark und siegeshungrig aufgetreten und hat mehr als verdient gewonnen. Tolle Leistung von Ossi, Holzhauser, Venuto.Pires im Abspiel einige Male zu hektisch, aber trotzdem mit seinen Sprints schwer zu kontrollieren, wird sich noch steigern.Stimmung im Block super, die WCs im Gästesektor dreckig und überflutet, wie wenn das Stadion schon 10 Jahre wäre. Der Block West ziemlich leise heute, also ein prima Fußballnachmitag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Oktober 2016 Song zum Derbysieg und der Entweihung des Tempels des falschen Heilands: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Jz wird im 2er channel sogar schon Maierhofer als erlöser gefordert. Wie geil ist das denn bearbeitet 23. Oktober 2016 von grasshopper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) bearbeitet 23. Oktober 2016 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2016 Gern können wir über alles und jedes diskutieren was gut und was schlecht war und Glück und Pech....aber NICHT HEUTE.....HEUTE NUR FREUDE SONST NIX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2016 Noch ein kleiner Nachtrag zum Allianz-Stadion: Die VIP-Tribüne scheint ein ziemlicher Stimmungskiller zu sein. Die Stimmung dort war wie in der Krieau beim Traberderby.Ein Teil dürft nur zum Essen gekommen sein.Hoffe, das wird bei uns besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2016 t.m. schrieb vor 1 Minute: Die Choreo leider sehr lächerlich von uns.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts