Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

naketano schrieb vor 42 Minuten:

man sollte Kayode verkaufen solange er noch seinen Lauf hat. Sollte dieser enden werden die Scouts der interessierten Klubs schnell merken, dass er eigentlich ein Badkicker Par excellence ist.

die scouts brauchen sich nur deine posts ansehen um sich über die wahrheit zu informieren. du kennst dich voll gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
stonesour schrieb vor 10 Minuten:

Weil wir im Sturm ohnehin gut besetzt sind und Monschein oder Dwamena auch ein guter Ersatz für ihn wären und wir in der Abwehr hingegen aluten Handlungsbedarf haben. Manchmal stellst dich auch wirklich absichtlich deppat...

Glaub kaum dass man um das Geld was man für Kayode einnehmen würde Monschein, Dwamena UND einen gestandenen Abwehrspieler bekommt.

Ansonsten wäre ich dafür, Monschein zu holen und im Sommer zu schauen was passiert. e: Abwehrchef MUSS im Sommer her. Für Rotl.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
grisu27 schrieb vor einer Stunde:

Sollte wirklich ein sehr gutes Angebot für Kayode reinkommen, dann muss man natürlich überlegen. Wäre mir allerdings auch lieber er bleibt bis Ende der Saison. 

und darüber hinaus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
vaas schrieb vor 13 Minuten:

Glaub kaum dass man um das Geld was man für Kayode einnehmen würde Monschein, Dwamena UND einen gestandenen Abwehrspieler bekommt.

Ansonsten wäre ich dafür, Monschein zu holen und im Sommer zu schauen was passiert. e: Abwehrchef MUSS im Sommer her. Für Rotl.

Ich meinte auch nicht Monschein UND Dwamena, sondern einer der beiden. Tendiere hier aber eher zu Monschein weil der 1.) wohl günstiger zu haben wäre da schon älter und 2.) das auch besser für den Österreichertopf wäre.

DrSaurer schrieb vor 21 Minuten:

Was meine Frage nicht beantwortet; Wieso unbedingt Kayode loswerden?
Und, wieso stellt man sich absichtlich deppat, wenn man fragt, wieso man Kayode loswerden soll?

Weil ich glaube dass man ihn durch Monschein noch am ehesten ersetzen kann und er wohl der einzige ist der uns jetzt im Winter etwas Geld einbringen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
JULIUS SIMON schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte man generell einen Spieler halten der in jeder Transferperiode weg will,und ständig erzählt wer denn nicht aller Interesse zeigt ???

Hat er dir das persönlich erzählt? Wer ist diesem Winter an ihm interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Warum sollte man generell einen Spieler halten der in jeder Transferperiode weg will,und ständig erzählt wer denn nicht aller Interesse zeigt ???


um nicht andere auf blöde gedanken zu bringen. ist immer gut, eier zu zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
EmmetBrown schrieb vor 11 Minuten:

Hat er dir das persönlich erzählt? Wer ist diesem Winter an ihm interessiert?

Kayodes Wunsch soll ein Wechsel zu Blau Weiß Linz sein, um noch näher bei naketano sein zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie man sich wünschen kann, unseren besten stürmer (bei der restvertragslaufzeit) unbedingt verkaufen zu wollen / müssen, kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen.  noch dazu wenn dann argumentiert wird, einen stürmer aus der zweiten ö-liga um rd. 1 mio. zu erwerben und larry für ein bisserl mehr ab zu geben...   geht das am 5.01. noch als "süvösta-rest-fett'n" durch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch darum unseren besten Stürmer um gutes geld zu verkaufen-wir reden ja nicht von 1 mio oder so-aber wenn das angebot stimmt sollte man zuschlagen.

Und Kayode will selber auch die nächst höhere stufe erklimmen. Aber natürlich muss da das angebot passen-und bei 3-5 mio +die kohle was der neue stürmer kostet wäre ein deal wo ich zufrieden wäre

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Von unseren ~ 20-25 Spielern wollen wohl 90% die nächsthöhere Stufe erklimmen. Ich hätte auch gerne eine Beförderung, die mehr Geld und Ansehen bringt. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Zuerst muss die Leistung passen, dann muss dich auch jemand wollen, dann müssen die Vorstellung puncto Gehalt und Rolle in der Mannschaft passen und im Fußball hat der alte Arbeitgeber da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Dh da muss sich auch noch geeinigt werden.

Nur wollen alleine reicht noch lange nicht. Einem Spieler, der die ö. Liga als das Höchste der Gefühle sieht, dem spreche ich einfach einmal den nötigen Ehrgeiz ab, ein ganz großer zu werden. Von dem her ists eher komisch, wenn ein junges Talent wie Kayode sagt, er wolle unbedingt hier bleiben. No na will er ins Ausland. Wollen so ziemlich alle bei uns. Zuerst muss aber erstmal die Leistung hier passen. Das weiß natürlich auch jeder. Zuerst Leistung hier bringen, dann ergibt sich vieles von selbst. Das berühmte "Step by Step" halte ich hier für keine leere Phrase.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 43 Minuten:

Es geht doch darum unseren besten Stürmer um gutes geld zu verkaufen-wir reden ja nicht von 1 mio oder so-aber wenn das angebot stimmt sollte man zuschlagen.

Und Kayode will selber auch die nächst höhere stufe erklimmen. Aber natürlich muss da das angebot passen-und bei 3-5 mio +die kohle was der neue stürmer kostet wäre ein deal wo ich zufrieden wäre

Ich fürchte nur, dass niemand 3,5 Mio. + einen neuen Stürmer zahlen wird für Kayode. Ich meine es ist offensichtlich, dass Kayode nur in einer Gurkenliga wie bei uns funktioniert. 1. DBL oder 2. DBL bzw. in England hätte er gar keine Chance, weil er halt nicht kicken kann und seine Chanceverwertung fürchterlich ist. Sein einziger Vorteil ist, seine unglaubliche Geschwindigkeit womit er in Ö zu deutlich mehr Chance kommt. In stärkeren Ligen wissen sie ganz genau wie man gegen so einen Spieler verteidigt. (Hat man ja auch gut am Bsp. Hosnier oder Hoffer gesehen, in Ö alles zerschoßen und in D keine Chance).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nur als Beispiel. Seferovic von Frankfurt heute angeblich für (nur?) 2 Millionen zu Benfica.

Ich weiß, kein Wunderwuzzi, eher ein Chancentod, aber immerhin ist er mehrfacher Nationalspieler, war bei der EURO dabei und spielte in der DBL.

Ich finde diese Ablöse einen Witz ehrlich gesagt. 

Ich weiß, kann und soll man nicht vergleichen, aber 3-4 Millionen für Kayode wären sicher nicht zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Nur als Beispiel. Seferovic von Frankfurt heute angeblich für (nur?) 2 Millionen zu Benfica.

Ich weiß, kein Wunderwuzzi, eher ein Chancentod, aber immerhin ist er mehrfacher Nationalspieler, war bei der EURO dabei und spielte in der DBL.

Ich finde diese Ablöse einen Witz ehrlich gesagt. 

Ich weiß, kann und soll man nicht vergleichen, aber 3-4 Millionen für Kayode wären sicher nicht zu wenig.

zwei wichtige Faktoren:

1) nur noch Vertrag bis 06.2017

2) kein Stammspieler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaViola1911 schrieb vor 46 Minuten:

Von unseren ~ 20-25 Spielern wollen wohl 90% die nächsthöhere Stufe erklimmen. Ich hätte auch gerne eine Beförderung, die mehr Geld und Ansehen bringt. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Zuerst muss die Leistung passen, dann muss dich auch jemand wollen, dann müssen die Vorstellung puncto Gehalt und Rolle in der Mannschaft passen und im Fußball hat der alte Arbeitgeber da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Dh da muss sich auch noch geeinigt werden.

Nur wollen alleine reicht noch lange nicht. Einem Spieler, der die ö. Liga als das Höchste der Gefühle sieht, dem spreche ich einfach einmal den nötigen Ehrgeiz ab, ein ganz großer zu werden. Von dem her ists eher komisch, wenn ein junges Talent wie Kayode sagt, er wolle unbedingt hier bleiben. No na will er ins Ausland. Wollen so ziemlich alle bei uns. Zuerst muss aber erstmal die Leistung hier passen. Das weiß natürlich auch jeder. Zuerst Leistung hier bringen, dann ergibt sich vieles von selbst. Das berühmte "Step by Step" halte ich hier für keine leere Phrase.

eine kleine Ergänzung von mir, jeder Spieler sollte das Ziel haben das höchste zu erreichen, aber sie sollten sich auch realistische Ziele setzen. Wenn ein Spieler sagt, ich bleibe bei der Austria, weil ich glaube das mein können nicht für eine internationale Top-Liga reicht, dann sollte man den Spieler den Ehrgeiz nicht absprechen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.