Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

Long schrieb vor 10 Stunden:

Bitte im Winter die gesamte Deffensive raushauen und neue holen .. wäre zu schön wenns so leicht wär aber da MUSS was passieren...

Ich sehe auch in der Abwehr unser größtes Problem und ja, dort brauchen wir dringend echte Verstärkungen sollten wir weiterhin oben dabei sein wollen. Dennoch beginnt bei mir die Abwehrarbeit schon beim Stürmer. Und da sehe ich bei uns auch noch Aufholbedarf. Das Abwehrverhalten greift (noch) nicht. Das liegt wie gesagt nicht nur an der schwachen, verbesserungswürdigen Abwehr, sondern auch am Defensivverhalten des MF und des Stürmers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 7 Stunden:

Kayode bitte anbringen... Damit er endlich seinen scheiß Transfer hat weil was anderes hat der eh nicht mehr im schädl 

Aber nur wenn wir Monschein holen. So komplett ohne Stürmer möchte ich nicht in die Rückrunde gehen. Und Kevin und Kvasi haben zusammen weniger Bundesligatore geschossen als Larry allein diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Aber nur wenn wir Monschein holen. So komplett ohne Stürmer möchte ich nicht in die Rückrunde gehen. Und Kevin und Kvasi haben zusammen weniger Bundesligatore geschossen als Larry allein diese Saison.

Na gut, bei den Einsatzminuten die Friese und Kvasi bekommen irgendwie klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Winter wird es wohl genau 0 (in Worten NULL) Verstärkungen geben. Eventuell wieder mal ein Transfer für die Zukunft. Mehr aber schon nicht. Solange es keine Abgänge geben wird, glaube ich kaum an nennenswerte Verstärkungen. Wird und kann es nicht geben, es sei denn man verzichtet auf den Ö-Topf, was nicht passieren wird.

Von daher sollte man sich darauf konzentrieren unsere Nachwuchspieler mehr einzubauen. Davon verspreche ich mir mehr als unzählige Legionäre zu verpflichten und davon die Hälfte nicht zu gebrauchen ist, Geld kostet und nur auf der Tribüne sitzt und jungen Spielern den Platz verbaut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es bräuchte Edelzangler wie Barazite oder Acimovic, Leitwölfe wie Blanchard oder Baumgartlinger, "Viecha" wie Junuzovic oder Jun, Innenverteidiger wie Bak oder Rogulj, Goalgetter wie Rushfeldt oder Linz.

Der aktuelle Kader hat mit Austria Wien leider nicht wirklich viel zu tun, was uns normal ausmacht. Und trotzdem könnten wir sogar als Tabellenführer überwintern :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Es bräuchte Edelzangler wie Barazite oder Acimovic, Leitwölfe wie Blanchard oder Baumgartlinger, "Viecha" wie Junuzovic oder Jun, Innenverteidiger wie Bak oder Rogulj, Goalgetter wie Rushfeldt oder Linz.

Der aktuelle Kader hat mit Austria Wien leider nicht wirklich viel zu tun, was uns normal ausmacht. Und trotzdem könnten wir sogar als Tabellenführer überwintern :facepalm: 

Alles Spieler die wohl kaum mehr nach Österreich zu locken wären oder bezahlbar. Einzig die Österreicher. Sollten wir versuchen wieder selbst auszubilden. Aber Legionäre ala Barazite, Acimovic, Blanchard (wäre für mich der wichtigste, vor allem für die defensive Stabilität) kriegen wir nicht mehr. Leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Alles Spieler die wohl kaum mehr nach Österreich zu locken wären oder bezahlbar. Einzig die Österreicher. Sollten wir versuchen wieder selbst auszubilden. Aber Legionäre ala Barazite, Acimovic, Blanchard (wäre für mich der wichtigste, vor allem für die defensive Stabilität) kriegen wir nicht mehr. Leider. 

Komisch. Sturm hat mit Matic so einen bekommen. Und Schulz ist von der Papierform her auch jemand wie Bak.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Komisch. Sturm hat mit Matic so einen bekommen.

Bei allem Respekt Matic gegenüber. Aber Blanchard war da noch ein anderes Kaliber. Aber ja so ein Spieler wäre sicherlich möglich. Aber da muss die komplette Kaderplanung mal überdacht werden. Anstatt überzählige Legionäre zu verpflichten die aufgrund des Ö-Topfes eh nicht alle auf einmal spielen dürfen, wäre es wohl vernünftiger weniger zu verpflichten und wirkliche Leistungsträger. Und um die junge Talente aus Österreich aufbauen.

Aber leider halt in der Theorie einfach gesagt. Sind viele Faktoren zu berücksichtigen und geht nicht so leicht wie bei einem Fußballmanagerspiel.

Edit: Und am meisten bin ich immer noch negativ überrascht wie schwach Vuko auftritt und auch nun ausschaut. Er war wohl genau für die Rolle vorgesehen. Aber das er so ein Rohrkrepierer wird war für mich eine Überraschung. Muss aber sagen kannte ihn nicht wirklich und da hat dann die Scoutingabteilung versagt. Kann ja nicht über Nacht so schlecht geworden sein als ehemaliger Nationalspieler.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich befürchte das Wohlfahrt sowieso nichts macht so lange Fink mit dem aktuellen Devensivspielern "zufrieden" ist.... 

Einige gehören auf die Tribüne weil dann verzupfen sie sich eh von selbst..... 

 

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.