Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

Also ich denke das uns ein MAHOP im mittelfeld sehr gut stehen würde-denke er wäre auch besser als ein Jäger-der gerne zu Rapid wechseln darf.

Aber Mahop spielt schon seit längerem nicht mehr Stürmer in Altach sondern eben im def/zentralen mittelfeld.

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Also ich denke das uns ein MAHOP im mittelfeld sehr gut stehen würde-denke er wäre auch besser als ein Jäger-der gerne zu Rapid wechseln darf.

Aber Mahop spielt schon seit längerem nicht mehr Stürmer in Altach sondern eben im def/zentralen mittelfeld.

 

Erst mal muss das Legionärskontingent ordentlich reduziert werden. Vorher braucht man über Legionäre nicht mehr nachdenken. Doch sinnlos wenn nur 6 im Kader sein dürfen. Auf der Tribüne versauert dann nur unnötig Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben zurzeit

Larsen

Filipovic

Stronati

Kadiri

De Paula

Vukojevic

Venuto

Pires

Kayode

Ronivaldo

Davon spielen De Paula,Ronivaldo,Vukojevic definitiv keine Rolle mehr

Stronati ist eben ein fragezeichen für mich

Ohne diese 4 hätten wir jetzt 6 ausländer,wobei ich glaube das Kayode bald geschichte ist

Aber ist MAhop nicht schon länger in österreich so das er das Ausländerkontigent nicht belastet?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

wir haben zurzeit

Larsen

Filipovic

Stronati

Kadiri

De Paula

Vukojevic

Venuto

Pires

Kayode

Ronivaldo

Davon spielen De Paula,Ronivaldo,Vukojevic definitiv keine Rolle mehr

Stronati ist eben ein fragezeichen für mich

Ohne diese 4 hätten wir jetzt 6 ausländer,wobei ich glaube das Kayode bald geschichte ist

Aber ist MAhop nicht schon länger in österreich so das er das Ausländerkontigent nicht belastet?

KA ob er das Ausländerkontingent belastet.

Zum Rest. Egal ob sie eine Rolle spielen oder nicht. Kosten trotzdem Geld.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich schreibe es hier auch noch einmal. Aus meiner Sicht muss eine Neuverpflichtung zwei Dinge erfüllen: Der Spieler muss deutlich besser sein als die vorhandenen (gilt vor allem für Ausländer) bzw. er muss eine Option für die Zukunft sein und wenig kosten.

Die beste "Neuverpflichtung" ist der Zusammenhalt der Mannschaft, die Eingespieltheit und der Teamgeist. Alle drei Komponenten kommen nur, wenn das Team lange zusammen spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 26 Minuten:

Ich schreibe es hier auch noch einmal. Aus meiner Sicht muss eine Neuverpflichtung zwei Dinge erfüllen: Der Spieler muss deutlich besser sein als die vorhandenen (gilt vor allem für Ausländer) bzw. er muss eine Option für die Zukunft sein und wenig kosten.

Die beste "Neuverpflichtung" ist der Zusammenhalt der Mannschaft, die Eingespieltheit und der Teamgeist. Alle drei Komponenten kommen nur, wenn das Team lange zusammen spielt.

Es redet ja keiner davon das man spieler vom stammpersonal verkaufen soll, ausser bei Kayode der ist mit dem kopf schon wieder woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Danislaus Pilsener schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben in der EL ca. 4 Mio. Euro verdient, die nicht budgetiert sind. Da muss mindestens eine Verstärkung im Winter drin sein.

Kann sein.. Kann aber zu ! kommt niemand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

Es redet ja keiner davon das man spieler vom stammpersonal verkaufen soll, ausser bei Kayode der ist mit dem kopf schon wieder woanders.

Und das weißt du woher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Danislaus Pilsener schrieb vor 23 Minuten:

Wir haben in der EL ca. 4 Mio. Euro verdient, die nicht budgetiert sind. Da muss mindestens eine Verstärkung im Winter drin sein.

da muss ich dich enttäuschen. lt mk kommen wir mit der el gerade mal auf die schwarze 0!

ergo wirds auch keine verstärkungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Danislaus Pilsener schrieb vor 30 Minuten:

Wir haben in der EL ca. 4 Mio. Euro verdient, die nicht budgetiert sind. Da muss mindestens eine Verstärkung im Winter drin sein.

Wäre schön, wenn es so wäre. Umsatz ist nicht Gewinn, wie du sicher auch weißt. Seien wir froh, wenn eine Million, nach Abzug aller Spesen, überbleibt. Und die brauchen wir in den Jahren im Happelstadion eh dringend.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
tifoso vero schrieb vor 16 Minuten:

Wäre schön, wenn es so wäre. Umsatz ist nicht Gewinn, wie du sicher auch weißt. Seien wir froh, wenn eine Million, nach Abzug aller Spesen, überbleibt. Und die brauchen wir in den Jahren im Happelstadion eh dringend.  

Aha, die EL Prämien die von der UEFA überwiesen werden sind also Umsatz? Welche Spesen sollen denn anfallen das aus 4 nur noch 1 Mille wird?

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

Aha, die EL Prämien die von der UEFA überwiesen werden sind also Umsatz? Welche Spesen sollen denn anfallen das aus 4 nur noch 1 Mille wird?

spieler/trainer prämien etc.

da geht schon einiges drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.