Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Nein, ich hab den seit seinem ersten Bundesligatreffer auf dem Radar und seither genauer beobachtet. Mir persönlich taugt er, wäre halt ein 0 Risiko-Transfer der nicht mehr kostet als Ronivaldo und meines Erachtens das Potential hat noch mehr einzuschlagen. Hat mir mit seiner dynamischen Spielweise auch schon gegen uns gut gefallen. Almer hat heut noch Alpträume.

Wenn er einer wäre wie damals Hosiner gern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaba schrieb vor 18 Minuten:

Nur weil er heute uns glücklich gemacht hat heißt ja nicht das er die Verstärkung für uns ist.

Das sagt ja keiner. Ich bin echt keiner der Leute wegen eines guten Spieles fordert (Vrsic lässt grüßen) sonst hätte ich ihn nach seinem guten Spiel gegen uns schon gefordert. Ich hab jetzt mal geschaut ob der seine Leistungen einigermaßen konstant bringen kann und ich finde das tut er. Man kann natürlich auch warten, so wie bei Onisiwo, bis sich das Potenzial auch bis nach Deutschland herumgesprochen hat.

Ich wäre halt ein Sportdirektor der nicht wartet bis ein Spieler das dreifache kostet, sondern schon bei geringen positiven Ansätzen um ein Schnäppchen holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Nein, ich hab den seit seinem ersten Bundesligatreffer auf dem Radar und seither genauer beobachtet. Mir persönlich taugt er, wäre halt ein 0 Risiko-Transfer der nicht mehr kostet als Ronivaldo und meines Erachtens das Potential hat noch mehr einzuschlagen. Hat mir mit seiner dynamischen Spielweise auch schon gegen uns gut gefallen. Almer hat heut noch Alpträume.

:D

Wieviel bekommst glaubst im Wettbüro auf die Wette: Welcher Transfer schlägt bei der Austria mehr ein als Ronivaldo? :)

Edit: Stripe war schneller :winke:

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

 

Schade, wird eventuell finanzielle Gründe gehabt haben?

Glaub nicht. Hat auch von Altach ein Angebot bekommen er hat aber alles abgelehnt wegen seiner Arbeit damals. Ein halbes Jahr später hat erst dann doch mit Profifußballer probiert....bei der Admira 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Glaub nicht. Hat auch von Altach ein Angebot bekommen er hat aber alles abgelehnt wegen seiner Arbeit damals. Ein halbes Jahr später hat erst dann doch mit Profifußballer probiert....bei der Admira 

Alles klar. Wusste ich nicht. Dann ist das Potenzial eh schon mehreren aufgefallen und nicht verborgen geblieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

ich fühle mich bei Mrtschinko wieder bestätigt als man ihn geholt hat-ein unsicherheitsfaktor in der mannschaft.

Martschinko liefert jedes spiel 2-3 aktionen wo man denkt-der muss saufen,anders gibt es das nicht

Entweder er steht zu weit weg oder schießt ins eigene 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

ich fühle mich bei Mrtschinko wieder bestätigt als man ihn geholt hat-ein unsicherheitsfaktor in der mannschaft.

Martschinko liefert jedes spiel 2-3 aktionen wo man denkt-der muss saufen,anders gibt es das nicht

Fühlst du dich bestätigt? Knapp nach seinen ersten Spielen hast gemeint dass du dich getäuscht hast... 

Trotzdem is er zur Zeit einfach grottig....  Vielleicht zu viele Hasen im Kopf? ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vielleicht versucht er besser zu spielen und macht dadurch noch mehr Fehler weil e verkrampft ist? Mir kommt immer vor dass er sich übertrieben reinhaut und dann solche Partien rauskommen. 2-3 spiele Pause könnten da vielleicht helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KidSune schrieb Gerade eben:

Vielleicht versucht er besser zu spielen und macht dadurch noch mehr Fehler weil e verkrampft ist? Mir kommt immer vor dass er sich übertrieben reinhaut und dann solche Partien rauskommen. 2-3 spiele Pause könnten da vielleicht helfen...

Also heuer kein Spiel mehr :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.