Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

HALA MADRID

Die ganzen Threads hier bestehen nur mehr aus 4-5 Oberlehrern die gegenseitig abspritzen wenn sie sich ihre Beiträge liken :laugh:

Arme Internethelden

bitte nicht liken, das juckt mich soviel wie die meisten Meinungen hier.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Interessant wäre es wie die medien über kayode schreiben , wenn er Rapidler  wäre 

Die schwarze Perle von Hütteldorf

Eine Bereicherung für die Liga

Der Star von morgen

Heute Hütteldorf, morgen die ganze Welt

uvm.

Owls schrieb vor einer Stunde:

Die ganzen Threads hier bestehen nur mehr aus 4-5 Oberlehrern die gegenseitig abspritzen wenn sie sich ihre Beiträge liken :laugh:

Arme Internethelden

bitte nicht liken, das juckt mich soviel wie die meisten Meinungen hier.

Und du mittendrin statt nur dabei :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Oder, Du hast ihn missverstanden..., wär natürlich auch möglich.


Sicher sogar, trotzdem versteh ich nicht wie man so einen scheiss posten kann.

Gut, vielleicht wärs ja eh besser hier nicht mehr mitzulesen, sinnvolles findet man ja sowieso nur mehr auf jeder 5. Seite wenn gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Owls schrieb vor 1 Stunde:

Die ganzen Threads hier bestehen nur mehr aus 4-5 Oberlehrern die gegenseitig abspritzen wenn sie sich ihre Beiträge liken :laugh:

Arme Internethelden

bitte nicht liken, das juckt mich soviel wie die meisten Meinungen hier.

Hat Dein Posting auch irgend einen Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
DrSaurer schrieb vor 34 Minuten:

Hat Dein Posting auch irgend einen Sinn?

Natürlich, er wollte als Internetbenutzer im Internet den Internethelden zeigen wie stark sie im Internet doch sind :D nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden:

Das hat nix mit möchtegern lustigsein zu tun sondern mir stellts einfach die hoa auf wenn sich ernsthaft austriafans wünschen dass sich unser gesetzter u gefährlichster 1er stürmer "schleicht"

Schleichen muss er sich nicht! Warum er aber so extrem gesetzt ist unter Fink und Friese komplett am Abstellgleis steht verstehe ich nicht. Auch Larry hat schlechte Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Schleichen muss er sich nicht! Warum er aber so extrem gesetzt ist unter Fink und Friese komplett am Abstellgleis steht verstehe ich nicht.

Wenn das so wäre, würde er auf der Tribüne sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kader ist schon gut so....Nachbessern darf man auf der LAV Position. Martschinko kostet uns einiges an Punkten mit seinen viele Fehlern in letzter Zeit und die Alternative mit Salamon ist ernüchternd....

Im DM sollte ja Kadiri helfen können, ebenso in der IV, wobei ich da auch Stronati nicht abschreiben möchte....So gesehen brauchen wir im Winter nicht viele Spieler. Eben einen LAV und vielleicht einen Stürmer, denn wenn Kayode oder Friese verletzt sind schaut es da nicht wirkich gut aus

Btw können wir froh sein, wenn Larry noch lange für uns spielt....erst wenn er wirklich weg ist werden viele sagen, den hätten wir nicht hergeben sollen usw....ist aber eh immer das Selbe, sogar über Acimovic wurde immer wieder gemault, er sei zu langsam usw....einer der besten Kicker der letzten Jahrzehnte bei uns

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Der LAV wird wahrscheinlich erst kommen wenn man Salamon abgibt bzw. nicht verlängert. Mehr Druck auf Martschinko wäre sicher kein Fehler. Ich würde mir aber keine großen Hoffnungen auf einen "großen" Transfer machen.

Ich vermute, dass man im Sommer primär De Paula ersetzen möchte um beide Außenpositionen doppelt besetzt zu haben. Angesichts der Tatsache wie wichtig die schnellen Außenspieler für Fink sind wird man - wenn überhaupt - dafür die Börse öffnen. Alternativ für einen Defensivspieler oder einen Stürmer, sollte es zum Abgang von Larry kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.