Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Ich werfe mal den Namen Monschein in den Raum. Der wäre sicher nicht allzu teuer und ich mag Stürmertypen wie ihn. Österreicher ist er auch, also als zusätzliche Alternative meines Erachtens eine Überlegung wert.

Mir würde Oberlin reichen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Ich werfe mal den Namen Monschein in den Raum. Der wäre sicher nicht allzu teuer und ich mag Stürmertypen wie ihn. Österreicher ist er auch, also als zusätzliche Alternative meines Erachtens eine Überlegung wert.

Da kannst den Gschweidl von Wr. Neustadt auch nehmen, ist kein Schlechter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Mir würde Oberlin reichen :)

Der ist meines Wissens kein Österreicher und im Gegensatz zu Monschein auch sicher nicht billig. Ich finde halt dass wir nur einen schnellen Stürmer haben. Kvasina und Kevin sind ja eher die Strafraumstürmer.

Gschweidl hab ich zu wenig beobachtet, falls das ernst gemeint war.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Der ist meines Wissens kein Österreicher und im Gegensatz zu Monschein auch sicher nicht billig. Ich finde halt dass wir nur einen schnellen Stürmer haben. Kvasina und Kevin sind ja eher die Strafraumstürmer.

Gschweidl hab ich zu wenig beobachtet, falls das Ernst gemeint war.

War ernst gemeint, habe ihn aber noch zu wenig gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wollte hier keine rassistische Aussage tätigen falls es so rüber gekommen tut es mir leid SORRY. Hab mir nicht mal was dabei gedacht habe gemeint das wir selber genug junge Österreicher haben und ixh die lieber sehen würde.  Nochmal Entschuldigung falls ich wem damit getroffen habe. Beim schreiben vergesse ich manchmal wie auf der Gegenseite ankommen könnte. Wie gesagt ich habe nichts gegen Schwarze oder sonst wem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Ich werfe mal den Namen Monschein in den Raum. Der wäre sicher nicht allzu teuer und ich mag Stürmertypen wie ihn. Österreicher ist er auch, also als zusätzliche Alternative meines Erachtens eine Überlegung wert.

er wollte nicht zur austria, ging lieber zur admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
cmburns schrieb vor 10 Minuten:

Er hat sich entschuldigt, kann man dann ruhen lassen.

Leute wir schreiben hier alle mal nicht so geistreiche Sachen. Wie erwähnt er hat sich entschuldigt. Vergessen wir bitte das ganze. Monschein hat sich gut entwickelt. Kam von Ebreichsdorf glaube ich und wurde zum Stammspieler bei Admira. Mal schauen wie er weiter spielt und trifft. Nur weil er heute uns glücklich gemacht hat heißt ja nicht das er die Verstärkung für uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dwamena wäre mir um einiges lieber! Die Spiele die ich gesehen hab so wie die Scorerpunkte sprechen sowieso für sich. Um solche Leute muss man sich einfach bemühen. 

Das klügste für beide seiten wäre, im Winter kaufen, sofort nach Lustenau zurückleihen damit er dort noch die saison fertig spielen kann und gleichzeitig haben wir einen tollen, wenn nicht besseren kayode Ersatz der uns (davon gehe ich aus)spätestens im Sommer verlassen wird. 

Gleichzeitig um Matic bemühen von Sturm, ist zwar sicherlich etwas schwerer zu bekommen, sollte aber nicht im Bereich des unmöglichen liegen!

Des weiteren kadiri integrieren und als IV ranführen und wir können alle mit der transferzeit sehr zufrieden sein ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ezio schrieb vor 4 Minuten:

Dwamena wäre mir um einiges lieber! Die Spiele die ich gesehen hab so wie die Scorerpunkte sprechen sowieso für sich. Um solche Leute muss man sich einfach bemühen. 

Das klügste für beide seiten wäre, im Winter kaufen, sofort nach Lustenau zurückleihen damit er dort noch die saison fertig spielen kann und gleichzeitig haben wir einen tollen, wenn nicht besseren kayode Ersatz der uns (davon gehe ich aus)spätestens im Sommer verlassen wird. 

Gleichzeitig um Matic bemühen von Sturm, ist zwar sicherlich etwas schwerer zu bekommen, sollte aber nicht im Bereich des unmöglichen liegen!

Des weiteren kadiri integrieren und als IV ranführen und wir können alle mit der transferzeit sehr zufrieden sein ;)

 

und warum sollte lustenau das tun?

er hat noch bis 2018 vertrag und lustenau ist voll im aufstiegsrennen, warum sollten die ihn im winter verkaufen.

der wird die saison dort zu ende spielen und dann wird er wohl wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JULIUS SIMON schrieb vor einer Stunde:

Kaum trifft einer gegen Salzburg is er gleich einer für uns ??

Nein, ich hab den seit seinem ersten Bundesligatreffer auf dem Radar und seither genauer beobachtet. Mir persönlich taugt er, wäre halt ein 0 Risiko-Transfer der nicht mehr kostet als Ronivaldo und meines Erachtens das Potential hat noch mehr einzuschlagen. Hat mir mit seiner dynamischen Spielweise auch schon gegen uns gut gefallen. Almer hat heut noch Alpträume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.