Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

ASB-Legende
EmmetBrown schrieb Gerade eben:

Ist mir klar, aber nicht 3 von 4 Mille

das eh nicht, aber ein ordentlicher batzen wird dafür schon drauf gehen. inklusive dem minus aus dem nationalen bewerb und wir sind schon bei der schwarzen 0, welche MK vorausgesagt hat.

irgendwie traurig, dass nach all dem spott nun wir diejenigen mit dem omniösen budgetloch sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
EmmetBrown schrieb vor 2 Minuten:

Aha, die EL Prämien die von der UEFA überwiesen werden sind also Umsatz? Welche Spesen sollen denn anfallen das aus 4 nur noch 1 Mille wird?

Das sind Einnahmen und dafür muss man auch Umsatzsteuer zahlen. Und die Ausgaben sind nicht wenig. Happelmiete, Security, Spieler/Trainerboni, Fahrtspesen, Unterkünfte usw. Wenn da nach Steuern mehr als eine Million überbleibt, ist eh o.k. Vielleicht sind es 1,5, wir werden es in der Bilanz Ende 2017 ev. ermessen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Das sind Einnahmen und dafür muss man auch Umsatzsteuer zahlen. Und die Ausgaben sind nicht wenig. Happelmiete, Security, Spieler/Trainerboni, Fahrtspesen, Unterkünfte usw. Wenn da nach Steuern mehr als eine Million überbleibt, ist eh o.k. Vielleicht sind es 1,5, wir werden es in der Bilanz Ende 2017 ev. ermessen können.

Danke für deine Erläuterung, du wirst es vielleicht nicht glauben aber du bist nicht der einzige der das alles weiß. Aber zu behaupten das von 4 nur noch 1 Mille über bleibt ist Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Das sind Einnahmen und dafür muss man auch Umsatzsteuer zahlen. Und die Ausgaben sind nicht wenig. Happelmiete, Security, Spieler/Trainerboni, Fahrtspesen, Unterkünfte usw. Wenn da nach Steuern mehr als eine Million überbleibt, ist eh o.k. Vielleicht sind es 1,5, wir werden es in der Bilanz Ende 2017 ev. ermessen können.

wir sind eine gmbh abgerechnet wird erst zu jahresende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
EmmetBrown schrieb vor 5 Minuten:

Danke für deine Erläuterung, du wirst es vielleicht nicht glauben aber du bist nicht der einzige der das alles weiß. Aber zu behaupten das von 4 nur noch 1 Mille über bleibt ist Schwachsinn.

Wieviel bleiben über? Kannst du mir diesen Schwachsinn belegen?

and111 schrieb vor 4 Minuten:

wir sind eine gmbh abgerechnet wird erst zu jahresende!

Sage ich ja und dann zahlen wir KÖST. Unser Bilanzstichtag ist allerdings 30. Juni.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Wieviel bleiben über? Kannst du mir diesen Schwachsinn belegen?

Sage ich ja und dann zahlen wir KÖST

Da du ja alles weißt wirst du das schon selber errechnen können, Was nämlich nicht stimmt ist das man Umsatzsteuer dafür bezahlen muss sondern Einkommenssteuer und die wird anders versteuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:
EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

Da du ja alles weißt wirst du das schon selber errechnen können, Was nämlich nicht stimmt ist das man Umsatzsteuer dafür bezahlen muss sondern Einkommenssteuer und die wird anders versteuert.

Wieviel bleiben über? Kannst du mir diesen Schwachsinn belegen?

Sage ich ja und dann zahlen wir KÖST

Wie soll ich denn ohne Daten errechnen? Daher schätze ich, so wie du. Meine Einschätzung ist 1 -1,5 Millionen nach KÖST.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
and111 schrieb vor 14 Minuten:

das eh nicht, aber ein ordentlicher batzen wird dafür schon drauf gehen. inklusive dem minus aus dem nationalen bewerb und wir sind schon bei der schwarzen 0, welche MK vorausgesagt hat.

Na gut, aber dann hat man diese Saison ursprünglich mit einem Minus kalkuliert wenn man nur dank ungeplanter EL-Prämien eine schwarze Null schafft. Oder man hat fürs Happel unrealistische Zuschauerzahlen kalkuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Danislaus Pilsener schrieb vor 2 Minuten:

Na gut, aber dann hat man diese Saison ursprünglich mit einem Minus kalkuliert wenn man nur dank ungeplanter EL-Prämien eine schwarze Null schafft. Oder man hat fürs Happel unrealistische Zuschauerzahlen kalkuliert.

Die Aussage wurde im November getätigt, nach der Bilanzveröffentlichung. Da wusste man schon in etwa, was da über bleibt. Ohne EL, und das betont MK immer wieder, sind wir in der Zeit im Happel auf Transfererlöse angewiesen, wenn man keine Verluste schreiben will.

Langsam sollte es allen klar sein. Wir sind ein kleiner Verein in Europa, von den Zuschauereinnahmen können wir nicht leben, die VIPs erleichtern zwar klar die Bilanz, aber ohne Sponsoren sind wir aufgeschmissen. Die TV - Einnahmen betragen etwa 6-8 %! In Italien sind das 60 %!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 2 Minuten:

Ivanschitz ist ab 31.12 ablösefrei zu haben. Hätte die fehlende Routine, blockiert keinen Legionärsplatz, kann was und es bringt Pep in die Derbies.

Könnte mit seinem Können und seiner Erfahrung unserer jungen Truppe durchaus helfen. Sehe das MF aber nicht als unsere Problemzone an. Abwehr (speziell IV) und ein Knipser fehlen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb Gerade eben:

Könnte mit seinem Können und seiner Erfahrung unserer jungen Truppe durchaus helfen. Sehe das MF aber nicht als unsere Problemzone an. Abwehr (speziell IV) und ein Knipser fehlen uns.

Also, ganz abgesehen mal davon, dass ich ihn überhaupt nicht mag, finde ich, dass er genau der Typ Spieler ist, der uns momentan fehlt.
Mehr als einen Abwehrspieler brauchen wir einen routinierten Spieler, der nicht sofort die Nerven schmeisst sondern grad dann die Mannschaft antreibt. Und zwar positiv antreibt und nicht zusammenscheisst wie z.B. ein Rotpuller.

Nur, ich glaub nicht, dass er nach Österreich zurück kommt, er wird einen besser bezahlten Job bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ivanschitz?

Bitte wie langsam, statisch und undynamisch soll unser Team noch werden?

Oder ist das Ziel wirklich dass der Gegner aus Langeweile einschläft?

Ich mein, ich frag ja nur...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 15 Minuten:

Ivanschitz?

Bitte wie langsam, statisch und undynamisch soll unser Team noch werden?

Oder ist das Ziel wirklich dass der Gegner aus Langeweile einschläft?

Ich mein, ich frag ja nur...

Stimmt. Mit Venuto,Kayode und Pires haben wir schon genug Schnecken in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.