Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 14 Stunden:

Schleichen muss er sich nicht! Warum er aber so extrem gesetzt ist unter Fink und Friese komplett am Abstellgleis steht verstehe ich nicht. Auch Larry hat schlechte Spiele.

Ist einfach echt schwer zu entscheiden. Friese wäre sicher gerade gegen tief stehende Gegner für mich die bessere Wahl als Anspielstation im Strafraum oder auch Kvasina. Andererseits ist Larry trotz all seiner technischen Unzulänglichkeiten immer ein Unruheherd. Der Gegner kennt seine Schnelligkeit und dadurch bindet er auch schnell mal 2 Mann.

Klar hat er schlechte Spiele. Aber Friese in der Startelf auch nicht sooooo überzeugend als dass man ihn als den klar besseren definieren kann. Da ist der Unterschied (vor allem von der Effizienz) zwischen ITS und Pires für mich auffälliger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich finde das die Austria 2-3 Spieler benötigen würde um die Baustellen zu beheben. Das erste wäre die Verteidigung und da müsste man einen statt Martschinko/Salaman holen der diese Position wirklich Verstärkt und dieser Spieler soll auch merkbar Druck von hinten Aufbauen können aber auch sicher stehen. Desweiteren finde ich das unser Mittelfeld noch immer nicht die richtige Mischung hat.Meine Meinung ist das wir Spieler bräuchten für unser  DFM und einen weiteren Spielmacher. Schon klar das dies Wünsche sind aber wenn wir einen Spieler wie Baumgartlinger hätten der überall ist und Rackert und aber vorallem das MF Defensiv stärkt und sich auch in die Offensive einschaltet. Und zuletzt wäre ein Spielmacher schon länger von Nöten der mehr Ideen was das schnell machen des Spiels betrifft selbst Torgefährlich wäre aber vorallem nicht nur Holzhauser der eher ein anderer Art "Spielmacher" ist unsere einzige Alternative wäre. Ich glaube wenn die Austria es wirklich schafft diese Positionen zu stärken würde mich echt interessieren wie wir dann Spielen würden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Dp

DrSaurer schrieb vor 16 Stunden:

Hat Dein Posting auch irgend einen Sinn?

Ja, genau die Leute die ich meinte sind drauf eingegangen :clever:

hope and glory schrieb vor 15 Stunden:

Warum bist du dann hier im Asb?:D

Warum nicht.

jeder kann sowieso schreiben was er will. Gleicher Meinung muss man ja nicht sein.

und an alle wars ja nicht bezogen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Grillitsch hat noch ein Jahr Vertrag bei Werder. Ihn jetzt zu holen wär wohl zu teuer (laut TM 4kk), aber vielleicht wär er was für übernächsten Sommer. Bei den Werderfans ist er nicht so beliebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KidSune schrieb vor 2 Minuten:

Grillitsch hat noch ein Jahr Vertrag bei Werder. Ihn jetzt zu holen wär wohl zu teuer (laut TM 4kk), aber vielleicht wär er was für übernächsten Sommer. Bei den Werderfans ist er nicht so beliebt...

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
KidSune schrieb vor 2 Minuten:

Ich find er passt super in unser beuteschema, wie baumgartlinger oder Holzhauser.

zum unterschied zu den beiden damals kommt er aber in deutschland regelmäßig zum einsatz und wird daher nicht nach Ö kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
since1312 schrieb vor 2 Minuten:

zum unterschied zu den beiden damals kommt er aber in deutschland regelmäßig zum einsatz und wird daher nicht nach Ö kommen...

Wenn er nächste Saison noch in der Liga spielt...

 

e: ich find es könnte sich auszahlen da jetzt schon Kontakt aufzunehmen. Wer weiß wo er in einem Jahr steht.

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
since1312 schrieb vor 1 Minute:

diesen sommer war angeblich gladbach an ihm dran, der findet schon einen verein in ger selbst falls werder absteigt ;)

Ja aber wir haben dann die CL-Millionen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rata schrieb vor 8 Minuten:

Tajouri schon wieder 2 Scorer Punkte? Ab mit ihm auf die Bank dass wir weiterhin Pires bewundern können und er uns dann im Sommer ablösefrei verlassen kann...

Woher stammt diese "Tajouri ist im Sommer Ablösefrei" Story ? Der hat doch bis 2018 Vertrag, du bist aber nicht der erste der das schreibt. Hab ich da was verpasst ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.