Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

ich fühle mich bei Mrtschinko wieder bestätigt als man ihn geholt hat-ein unsicherheitsfaktor in der mannschaft.

Martschinko liefert jedes spiel 2-3 aktionen wo man denkt-der muss saufen,anders gibt es das nicht

Als er noch geliehen war hat er durchaus ansprechende Leistungen gebracht und wurde zurecht die KO gezogen. Österreichische Alternativen auch kaum am Markt. War von daher dafür wie glaub ich auch 90% der Rest der Fans. Aber was er mittlerweile abliefert ist echt schwach und kaum zu glauben da bringt ja schon fast Salamon mehr. Aber die Auswahl auch nicht berauschend.

Der Spielmacher schrieb vor 9 Stunden:

Damir Canadi war der Erste, dem Monschein in der RLO aufgefallen ist.

Genauso hatte er seit 2 Jahren Osarenren am Radar, darum und mit (lt. Canadi) guter Trainingsleistung wurde seine Aufstellung begründet.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 11 Stunden:

ich fühle mich bei Mrtschinko wieder bestätigt als man ihn geholt hat-ein unsicherheitsfaktor in der mannschaft.

Martschinko liefert jedes spiel 2-3 aktionen wo man denkt-der muss saufen,anders gibt es das nicht

Dass er die letzten Partien schlecht gespielt hat steht außer Zweifel. Andererseit hat er zu Beginn bei uns auch sehr gut gespielt mmn. Man weiß also, er kann es. Er ist halt zzt. nicht in Form. Leider gibt es keine junge Alternative. Wäre ideal wenn man  von den Amas jemanden holen könnte oder ein anderes junges Talent, dass vielleicht noch ein wenig braucht. Zzt. muss man dann halt auch Salamon mal wieder eine Chane geben. Wird wohl auch gegen die Admira passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/austrias-wohlfahrt-ueber-dwamena---ein-guter-goalgetter-/

interview mit fw zu transfers.

im winter soll nur etwas passieren, wenn uns jemand verlässt.

 

er wird zwar nicht genannt, aber man sollte sich definitiv um lukas jäger von altach bemühen! jung, österreich, zeigt gute leistungen, kann sowohl in der iv als auch im dm spielen und sein vertrag läuft im sommer aus. da man anscheinend mit stronati nicht plant und 2017 die verträge von rotpuller und windbichler enden, besteht definitiv bedarf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
and111 schrieb vor 10 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/austrias-wohlfahrt-ueber-dwamena---ein-guter-goalgetter-/

interview mit fw zu transfers.

im winter soll nur etwas passieren, wenn uns jemand verlässt.

 

er wird zwar nicht genannt, aber man sollte sich definitiv um lukas jäger von altach bemühen! jung, österreich, zeigt gute leistungen, kann sowohl in der iv als auch im dm spielen und sein vertrag läuft im sommer aus. da man anscheinend mit stronati nicht plant und 2017 die verträge von rotpuller und windbichler enden, besteht definitiv bedarf!

Ich gehe davon aus das man Rotpuller verlängern wird. ( ob das nun gut oder schlecht ist sei dahingestellt ) An Jäger soll auch Canadi Interesse erläutert haben, ich denke wenn Rapdi Jäger will wird er zu seinem " Ex Trainer " wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
EmmetBrown schrieb vor 7 Minuten:

Ich gehe davon aus das man Rotpuller verlängern wird. ( ob das nun gut oder schlecht ist sei dahingestellt ) An Jäger soll auch Canadi Interesse erläutert haben, ich denke wenn Rapdi Jäger will wird er zu seinem " Ex Trainer " wechseln.

danke für die info, wenn canadi ruft, werden wir wohl eher geringe chancen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
EmmetBrown schrieb vor 17 Minuten:

Ist halt durch den Ö-Topf nicht so einfach

DDP, Vuko & Ronivaldo zähl ich gar nimma mit.

Die sind entweder dauerverletzt oder stehen eh nicht mehr im Kader.

Wenn sich unser Ghanaer auch nicht aufdrängt, wird er auch wieder schnell auf der Tribüne sitzen.

Wenn Dwamena bis zum Sommer seinen Torschnit nur halbwegs haltet, werden wir keinen Stich mehr machen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb vor 30 Minuten:

DDP, Vuko & Ronivaldo zähl ich gar nimma mit.

Die sind entweder dauerverletzt oder stehen eh nicht mehr im Kader.

Wenn sich unser Ghanaer auch nicht aufdrängt, wird er auch wieder schnell auf der Tribüne sitzen.

Wenn Dwamena bis zum Sommer seinen Torschnit nur halbwegs haltet, werden wir keinen Stich mehr machen.

Lustenau wird aufsteigen wollen, deshalb wird er im Winter unerschwinglich sein. Ich bilde mir ein deren Präsident hat mal was von einer mio ablöse fantasiert.

Solange kayode und friesenbichler bleiben, sehe ich außerdem keinen Handlungsbedarf. Da gibts andere Positionen auf denen wir dringender Verstärkung brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Es braucht mMn nicht unbedingt großartige Verstärkungen, der Kader steht recht gut da. Durch die hohe Anzahl an Legionären im Kader ist man zudem recht eingeschränkt da wie üblich der österreichische Markt nicht allzu groß/interessant ist.

Am ehesten besteht Bedarf in der Defensive (besonders IV) oder auf der 10 im Falle eines AG-Abgangs. 

Ich glaube auch nicht an zahlreiche Abgänge. Wird eine ruhige Wintertransferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.