[N] SK Rapid Wien - US Sassuolo 1:1 (1:0)


Christo

Recommended Posts

Postinho
Picard schrieb vor 4 Minuten:

Wirklich? Ich finde Optimismus ja grundsätzlich unterhaltsam.. Aber aufgrund von 20 Minuten blendest du hier die letzten 2 Monate aus, was die Leistung betrifft?

nein, aber ich trau ihnen das zu, wenn der gegner mitspielt. und das tun alle in der el. natürlich waren wir oft schwach. du weißt was ich ständig anprangere. aber im grunde hätten wir das heute locker gewinnen müssen. und genau das trau ich ihnen in jedem el spiel in der gruppe noch zu. außer bilbao, da bin ich mit einem punkt zufrieden.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So billig kommt man gegen uns zu einem Punkt und wieder schenken wir dem Gegner ein Tor. Unfassbar was wir aufführen, köpft den Ball aus 15 Metern perfekt ins eigene Tor. Ähnlich Hirnschmalzbefreit wie Pavelic gegen Altach.

Erste Halbzeit top, nach der Verletzung von Dibon und den Wechseln (LOL) sehr sehr schwach. Offensiv und konditionell nicht mehr vorhanden gewesen. Sassuolo bis auf ein paar Traumpässe in die Tiefe durchschnittlich.

Die sind teilweise zu sechst in unserer Hälfte gestanden und haben angepresst, da haben wir zwar gut gegengehalten, aber schlecht zu Ende gespielt.

Schösswendter spielt mal fix nicht am Sonntag, hoffen wir dass wenigstens Dibon spielen kann. 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das Pulver leider bereits in der ersten Halbzeit verschossen. Solche Chancen musst einfach verwerten. Nach den Wechseln war die Luft dann draußen. Die Abwehr der Italiener war anfällig, nur es kam kaum noch was. Ein Unentschieden was sich wie eine Niederlage anfühlt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
flanders schrieb vor 1 Minute:

Das Pulver leider bereits in der ersten Halbzeit verschossen. Solche Chancen musst einfach verwerten. Nach den Wechseln war die Luft dann draußen. Die Abwehr der Italiener war anfällig, nur es kam kaum noch was. Ein Unentschieden was sich wie eine Niederlage anfühlt. Ganz schlechtes Gefühl für Sonntag.

Ich leider auch. Bei uns ist die Luft draußen, die derzeit besten Spieler wohl verletzt. Die Austria mit neuem Schwung und neuer Motivation bzw ohne Almer, der immer für Patzer gut ist.

Wobei.... Grahovac gesperrt, also vielleicht schaffen wir noch die Sensation..

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Sehr brav gespielt, sehr brav gekämpft, deppertes Eigentor, aber in Summe war die Partie schwer ok !

aha, vor allem weil die 2. HZ so meisterlich war? Da hamma ja quasi ein offensives Feuerwerk abgeschossen ...

Ich bin extrem enttäuscht und angepisst, wie mann nach so einer soliden ersten HZ so einen scheiß zam spielen kann, versteht niemand ... Taktisch war das in der 2.HZ unter jeden Sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schrammel WTF! Kurioser geht's nicht, als wäre es Absicht gewesen. Hat uns eine sehr gute Ausgangsposition in der Gruppe zerstört.

Büskens... irr. Bringt Grahovac, wenn wir eigentlich Entlastung nach vorne brauchen. Bringt den Strafraumstürmer Jelic nach monatelanger Verletzungspause und lässt ihn am Flügel versauern. Da fehlen mir nur mehr die Worte... entweder er ist dumm oder handelt vorsätzlich. Büskens ist dermaßen feig, gegen den war Zellhofer ein Offensivgott und Zoki ein Pep Guardiola.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
die wechsel hab ich gar nicht verstanden. keinen.

Dibon war angeschlagen, wer soll da kommen außer Hofmann ?
Graho für Murg und dann Schwab auf die 10 war bei Führung und ohne weitere OM auf der Bank logisch.
Jelic ist in der Defensivarbeit vermutlich fleißiger als Willi und das hat er mMn auch gut erledigt. Also ein unkonventioneller Wechsel, aber er hat seinen Zweck erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hags schrieb vor 1 Minute:

Auf mich haben heute sowohl Traustasson, als auch Mocinic einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich bleib dabei, mit denen werden wir noch viel Freude haben!

Traustasons Einsatz war ok, der Rest war irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.