[N] SK Rapid Wien - US Sassuolo 1:1 (1:0)


Christo

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Furiose Anfangsphase, zur Pause muss es halt mindestens 2:0 stehen. 2. HZ wars dann eine grundsätzlich sehr gut bestrittene Abwehrschlacht. Das Schrammel das mit so einen Aussetzer zunichte macht, ist bitter. In Summe auf jeden Fall eine Steigerung und ein Lichtblick die Partie. Am Sonntag im Derby alles rein hauen und zwei Schritte aus der Krise sind getan.

Wenn man gegen die Austria überzeugend gewinnt wohl 1,5 Schritte mit heute. Ziemlich vercoacht das Ganze in HZ 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weissgerber

Einen dankbareren Gegner um sich selbst aus der Krise zu schießen hättte man sich wohl nicht wünschen können. Die hätten uns wohl heute kein Tor gemacht, wenn Schrammel das nicht erledigt hätte. Habe noch selten eine italienische Mannschaft im EC gesehen, die durch so viele unerzwungene Ballverluste dem Gegner das Spiel so leicht macht.

Bin gespannt was MB jetzt im Derby mit der IV macht. Wenn Sonnleitner da keine Chance kriegt, dann wohl gar nicht mehr unter diesem Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
dahasi schrieb Gerade eben:

ich trau uns einen sieg in genk und bei den italienrn zu. auch ein punkt gegen bilbao. für mich ist der zug noch nicht abgefahren.

Wirklich? Ich finde Optimismus ja grundsätzlich unterhaltsam.. Aber aufgrund von 20 Minuten blendest du hier die letzten 2 Monate aus, was die Leistung betrifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein vollkommen irres Eigentor vom Schrammel, hab ich bei uns glaub ich noch nicht so gesehen. Hätte wohl ein Rückpass zum Strebinger sein sollen?

Sonst... 1.Hz wohl die stärkste in dieser Saison, das war teilweise wirklich extrem beeindruckend (bis auf die Chancenauswertung), da sieht man was in der Mannschaft stecken würde. Ich war richtig weg. Das war immerhin Sassuolo als Gegner.

2.Hz keine Ahnung was passiert ist. Man ging nicht mehr so ran, stand warum auch immer viel defensiver und der Graho Wechsel hat dann alles besiegelt. Dann natürlich Riesen Pech mit den Verletzungen beider IV, was willst da machen.

Sassuolo aber gerade vorne teilweise richtig stümperhaft (oder unsere Verteidigung so gut). Ewig schad um die 3 Punkte. Gruppe ist aber vollkommen offen dank des Sieges von Genk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Schade da wäre mehr drinnen gewesen, aber wie bereits im live channel geschrieben "a Punkt is a Punkt" ;)

4 Punkte nach 3 Spielen in dieser Gruppe ist doch ganz ordentlich mMn, da haben wir schon schlimmere Gruppenphasen erlebt, da ist noch alles drinn. Die Mannschaft hat in der ersten Halbzeit extrem viel investiert aber leider das zweite Tor nicht gemacht, in Hälfte zwei war dann (verständlicherweise) die Luft etwas draußen.

Das Gegentor natürlich auch sehr bitter und nahm seinen Ausgang in einen Stellungsfehler von Schrammel, er unterlief etwas den Ball und konnte ihn nicht mehr kontrolliert klären.

Auch positiv zu erwähnen dass in der heurigen Gruppenphase das erste mal richtig in der 5-JW angeschrieben wurde :)

Jetzt schnell regenerieren und dann voll fokussieren auf Sonntag, dort bitte die ganzen Tore nachholen und dann bin ich hoch zufrieden mit diesen 4 Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.