[N] SK Rapid Wien - US Sassuolo 1:1 (1:0)


Christo

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Zwei in der IV aus Sonnleitner/Wöber/Hofmann im Derby? 

Mir wäre Sonnleitner / Wöber am Liebsten, halte gar nix von M. Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Sassuolo ist überhaupt keine Nudeltruppn, ich hab die eigentlich klar als Favorit gesehen. Umso besser fand ich unsere erste Halbzeit und umso trauriger ist das Ergebnis.

Aber ganz ehrlich, dass Eigentor ist so fetzendeppert dass ich's eher lustig als schrecklich finde. Hab mich vor ungläubigem Lachen kaum ärgern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die ersten 20 Minuten waren für mich überraschend stark, da hab ich kurzfristig wieder an die Mannschaft zu glauben begonnen. Das hat richtig viel Spaß gemacht. Nach der Halbzeit sind die Jungs schon wieder mit einem Beistrich in der Hose aus der Kabine und nicht mehr wirklich ins Spiel gekommen. Ja, und dann nahm halt alles seinen gewohnten Lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schaub muss entweder das Tor machen oder abspielen, dann stehts 2:0. In der zweiten Halbzeit hat man einmal mehr den Faden aus unerklärlichen Gründen verloren und als Draufgabe versenkt Schrammel dann auch noch den Ball im eigenen Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Mir wäre Sonnleitner / Wöber am Liebsten, halte gar nix von M. Hofmann.

Meinst bleibt M. Hofmann bei zwei verletzten Innenverteidiger der Backup Nummer 1? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
k3nny schrieb vor 2 Minuten:

Steht das "N" im Threadtitel für Nachbesprechung oder Niederlage? Weil zZt fühlt es sich an wie letzteres...

wenn die frage ernst gemeint ist, das hat sich so eingebürgert (für die mobile version) und steht für niederlage meine selbstverstndlich nachbesprechung 

Genk schlägt übrigens bilbao , drecks gruppe, (an na wir san ja einfach zu unfähig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Furiose Anfangsphase, zur Pause muss es halt mindestens 2:0 stehen. 2. HZ wars dann eine grundsätzlich sehr gut bestrittene Abwehrschlacht. Das Schrammel das mit so einen Aussetzer zunichte macht, ist bitter. In Summe auf jeden Fall eine Steigerung und ein Lichtblick die Partie. Am Sonntag im Derby alles rein hauen und zwei Schritte aus der Krise sind getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
hags schrieb vor 5 Minuten:

Meinst bleibt M. Hofmann bei zwei verletzten Innenverteidiger der Backup Nummer 1? :D

Hehe, ich fürchte, Büskens stellt wirklich M. Hofmann und Grahovac (auf den er sich offenbar jedes Mal einen w*chst) in die IV. Heute hat er ja auch als 3. DM gespielt. Sorry, aber das ist einfach irgendwas. Schade, mit einem guten Trainer wäre mit diesem Kader wohl sehr viel drin...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

wenn wir schon beim Trainer sind: man erkläre mir wieso da heute Jelic reinkam, und nicht Kvilitaia ? der eine gerade so zurück aus dem Lazarett, der andere schon länger im Training und gegen Altach ein Hoffnungsschimmer ? Bitte ? irgendwer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.