[N] SK Rapid Wien - US Sassuolo 1:1 (1:0)


Christo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Picard schrieb vor 1 Minute:

Ich leider auch. Bei uns ist die Luft draußen, die derzeit besten Spieler wohl verletzt. Die Austria mit neuem Schwung und neuer Motivation bzw ohne Almer, der immer für Patzer gut ist.

So hinnig. Abgesehen davon, dass du immer ein schlechtes Gefühl hast und unsere Mannschaft immer zum scheißen ist, siehst du jetzt in der Almer Verletzung einen Vorteil für die Veilchen? Geh schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
parazitu schrieb Gerade eben:

aha, vor allem weil die 2. HZ so meisterlich war? Da hamma ja quasi ein offensives Feuerwerk abgeschossen ...

Ich bin extrem enttäuscht und angepisst, wie mann nach so einer soliden ersten HZ so einen scheiß zam spielen kann, versteht niemand ... Taktisch war das in der 2.HZ unter jeden Sau

bin ich nicht, war klar, dass die Italiener zweite Halbzeit Gas geben werden, schade, dass wir nicht 2:0 in Führung gegangen sind in der Hz 1 und eben das Eigentor, angepisst bin ich in keinster Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich frag mich was heute kurioser war, das Eigentor oder Jelic am Flügel... 

HZ 1 war mMn stark, in HZ 2 ging dann nichts mehr und wir wirkten sehr müde. 

Hoffentlich kann wenigstens Dibon im Derby spielen, sonst mach ich mir echt Sorgen um die IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Nijate schrieb vor 2 Minuten:

So hinnig. Abgesehen davon, dass du immer ein schlechtes Gefühl hast und unsere Mannschaft immer zum scheißen ist, siehst du jetzt in der Almer Verletzung einen Vorteil für die Veilchen? Geh schlafen.

Almer hat bei den letzten Derbies, in denen er gespielt hat, oft genug gegen uns gepatzt. Halte von ihm allgemein nicht besonders viel.

Und ja, die Mannschaft ist in letzter Zeit leider meistens zum Scheißen, immer mehr kristallisiert sich aber die Schuld des idiotischen Trainers heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
derfalke35 schrieb Gerade eben:

bin ich nicht, war klar, dass die Italiener zweite Halbzeit Gas geben werden, schade, dass wir nicht 2:0 in Führung gegangen sind in der Hz 1 und eben das Eigentor, angepisst bin ich in keinster Weise.

gerade deswegen musst anfang 2. HZ auf das 2. Tor drücken, Räume waren genug, da ihre Ketten extrem offensiv agiert haben. Aber wenn der Büskens mit Grahovac einen 3. DM bringt und versucht das 1:0 einzubunkern, braucht man sich nicht wundern, dass wir in der ganzen 2. HZ keine ernst zu nehmenden Offensivaktion hatten.

Ich bin nur angepisst, weil man einen sicheren Sieg aus der Hand gegeben hat ... die Italiener waren defensiv komplett am Semmerl, noch hiniger als wir, aber wir wollten es scheinbar nicht erzwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

 

Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Schrammel WTF! Kurioser geht's nicht, als wäre es Absicht gewesen. Hat uns eine sehr gute Ausgangsposition in der Gruppe zerstört.

Büskens... irr. Bringt Grahovac, wenn wir eigentlich Entlastung nach vorne brauchen. Bringt den Strafraumstürmer Jelic nach monatelanger Verletzungspause und lässt ihn am Flügel versauen. Da fehlen mir nur mehr die Worte... entweder er ist dumm oder handelt vorsätzlich. Büskens ist dermaßen feig, gegen den war Zellhofer ein Offensivgott und Zoki ein Pep Guardiola.

 

büskens gehört einfach rausgetreten, das waren die unglaublichsten wechsel die es gar nicht geben sollte.

da wünscht dir einen barisic zurück, der heute wahrscheinlich den ersten wechsel in minute 86 gebracht hätte. (abgesehen von verletzungen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Was am Ende des Tages bleibt:

2 verlorene Punkte!

Grahovac und Pavelic mit den meisten Torschüssen, man sollte das Tor auch einmal treffen!

Graho sollte aber alle Ecken treten.

Trausti fällt eigentlich nur auf, weil er noch mehr Gel als Pavelic verwendet.

Strebinger mit einer Glanzparade, trotzdem sieht er für mich ubsicher aus.

Joe, Hut ab vor der Leistung und wie er den Ball abschirmt. Ein Goalgetter wird er aber leider nicht mehr! Zumindest unter dem Spielsystem von MB wo er die meiste Zeit 40m vom Tor entfernt ist.

MB hat heute einen zweiten Stürmer gebracht ?

Soeben die Zusammenfassung der violetten fesehen. Alle drei Tore dadurch entstabden dass man den Ball über die Abwehr gespielt hat! Vielleicht kann man sich das zu ❤️️Nehmen!

Alles Gute Robert Almer!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
parazitu schrieb Gerade eben:

gerade deswegen musst anfang 2. HZ auf das 2. Tor drücken, Räume waren genug, da ihre Ketten extrem offensiv agiert haben. Aber wenn der Büskens mit Grahovac einen 3. DM bringt und versucht das 1:0 einzubunkern, braucht man sich nicht wundern, dass wir in der ganzen 2. HZ keine ernst zu nehmenden Offensivaktion hatten.

Ich bin nur angepisst, weil man einen sicheren Sieg aus der Hand gegeben hat ... die Italiener waren defensiv komplett am Semmerl, noch hiniger als wir, aber wir wollten es scheinbar nicht erzwingen.

wenn das Eigentor nicht fällt und wir 1:0 gewinnen, hätte er alles richtig gemacht, also heute klag ich Büskens mal nicht an, man darf nich vergessen, wir spielten gegen einen Serie A Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

+ schwab, der sich zwar vielleicht die lunge aus dem leib rennt, aber wiederholt seine Torabschlüsse gekonnt in die Arme des Goalies platziert, wäres so schwer mal auf die Seite zu schießen, anstatt immer zentral? (ähnlich gekonnt war das heute von murg zu beobachten) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
derfalke35 schrieb Gerade eben:

wenn das Eigentor nicht fällt und wir 1:0 gewinnen, hätte er alles richtig gemacht, also heute klag ich Büskens mal nicht an, man darf nich vergessen, wir spielten gegen einen Serie A Verein.

geh bitte, wenn es Schrammel nicht macht, klingelt es halt später ... das Gegentor kam mit Ansage, zum Zeitpunkt des Gegntors hatte Sassoulo 18 Minuten lang das Spiel gemacht, wir keine einzige Konterchance kreiert und mit Beistrich in der Hose agiert.

Ich bin beim @Starostyak ... Hosenscheißer³ der Herr Büskens ... nämlich Grund und Planlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

wenn das Eigentor nicht fällt und wir 1:0 gewinnen, hätte er alles richtig gemacht, also heute klag ich Büskens mal nicht an, man darf nich vergessen, wir spielten gegen einen Serie A Verein.

Sorry, wir haben die letzten 5 Spiele nicht gewonnen, unsere Offensivkraft durch die Wechsel entschärft und die 2. HZ haben wir nichts mehr nach vorne gebracht. Für mich klar vercoacht, falsche Taktik gegen den Verein in der Form von heute, ohne richtige Aktion nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:


Und Hofmann hat eine blitzsaubere Leistung abgeliefert, also hatte Büskens - zumindest heute - mit dieser Entscheidung nichts falsch gemacht.

ich hätte dennoch graho statt ihm gebracht. ich seh in ihm inzwischen eher einen iv, defensiv gut. super lange bälle und im querspielen bärenstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.