Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Auch nicht dabei. Viel zu viel Arbeit gerade und in Rom selber war ich auch schon sehr oft (wobei man nie "oft" genug dort sein kann ) Pilsen wird dann aber vernichtet bearbeitet 16. Oktober 2016 von Der P(B)arazit Leertaste vergessen, cry evritiem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Oktober 2016 Wenn ich Fink richtig verstanden habe, dann steht das Derby im Vordergrund. Wäre ggf. auch richtig so mMn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2016 echter-austrianer schrieb vor 7 Stunden: Dienstag Flug nach Rom Mittwoch Vatikanmussen, sixtinische Kapelle + Pantheon Donnerstag Vormittagsprogramm offen ..... Freitag Kolosseum + Umgebung Samstag Rückflug Sonntag Schimmlistan... Vergiß bitte nicht ein Stoßgebet für unsere Veilchen.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. Oktober 2016 Vorfreude ist riesig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Oktober 2016 Ich ertappe mich dabei, mir dort was auszurechnen. Bei Madrid wusste ich, dass wir abgeschossen werden. Aber diese Mal, dieses Mal ist es anders. Ich gebs ehrlich zu, ich wäre sogar bissi enttäuscht, wenn wir dort nicht zumindest 1 Punkt holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. Oktober 2016 glattes 4:0 für roma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2016 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Vergiß bitte nicht ein Stoßgebet für unsere Veilchen.? Jaja - lach nur Mein Kerzerl im Nidarosdom zu Trondheim hot a ghoifn :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Oktober 2016 Tippe auf einen 1:0 Sieg für uns. Glaube die Spielweise von AS wird uns entgegen kommen. Spielt dort nicht Totti? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Oktober 2016 Viel Spass an allen die nach Rom reisen. Schöne Awayreise in eine wunderschöne Stadt. Wäre auch gern geflogen, war aber nicht realisierbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. Oktober 2016 freu mich schon sehr auf Rom! Mittwoch - Samstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Oktober 2016 Am Mittwoch um 6:20 geht's ab nach Rom. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass wir dort punkten, aber geil wird's trotzdem. Wie damals in Madrid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2016 iderf schrieb vor 41 Minuten: freu mich schon sehr auf Rom! Mittwoch - Samstag Ebenso! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 17. Oktober 2016 Was glaubt ihr .. Stronati oder Kadiri neben Filipovic ? Kayode oder Friese ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Für alle, die in dieser Woche in Rom sein werden. bearbeitet 17. Oktober 2016 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Oktober 2016 hope and glory schrieb vor 5 Stunden: Vergiß bitte nicht ein Stoßgebet für unsere Veilchen.? aber bitte auf sonntag bezogen Lewis schrieb vor 3 Minuten: Für alle, die in dieser Woche in Rom sein werden. leiber noch abwarten, mittwoch is es dann schon genauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts