[VOR] AS Roma-FK Austria Wien (EL-Gruppenphase)


Lewis

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Owls schrieb vor 2 Minuten:

sport.orf.at

In dem Artikel steht, dass 1.700 Leute über den Verein gebucht haben. Damit wären dann all jene NICHT gemeint, die individuell gebucht haben. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, denn 2 Tagesflieger und 1 Mannschaftsflieger ergeben keine 1.700 Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
DeusAustria schrieb Gerade eben:

In dem Artikel steht, dass 1.700 Leute über den Verein gebucht haben. Damit wären dann all jene NICHT gemeint, die individuell gebucht haben. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, denn 2 Tagesflieger und 1 Mannschaftsflieger ergeben keine 1.700 Leute.

meinen wohl die, die sich eine Karte über die Austria gekauft haben. Da sind dann wohl alle selbstflieger auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
iderf schrieb vor 12 Minuten:

Karten gibts ja nur über den FAK oder? - versteh ich da was falsch?

Du kannst für jeden Sektor in Rom online Karten kaufen außer für den Gästesektor und die Curva Sud (Heimfans Roma).

Es kann also beispielsweise sehr wohl sein, dass noch ein paar Hundertschaften an Austrianern auf den Seitentribünen sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Owls schrieb vor 22 Minuten:

meinen wohl die, die sich eine Karte über die Austria gekauft haben. Da sind dann wohl alle selbstflieger auch dabei.

Denke ich auch. Aber dann können die 3.000 keinesfalls stimmen, weil sich nie und nimmer 1.300 Leute karten direkt über die Roma besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stadt Rom verschärft Sicherheit vor Austria-Spiel

Die Stadt Rom hat verschärfte Sicherheitsvorkehrungen in Hinblick auf die Anreise von 2.000 österreichischen Fußballfans vor dem am Donnerstagabend stattfindenden Europa-League-Spiel zwischen AS Roma und Austria Wien ergriffen. Das berichteten italienische Medien am Dienstag.

Besonders strenge Kontrollen betreffen das Stadtzentrum. Unweit der Spanischen Treppe ist am Donnerstag Konsum von Alkohol auf der Straße und in den Lokalen verboten. Strenge Sicherheitsvorkehrungen wurden zum Schutz der Monumente der Innenstadt ergriffen.

Lehren aus Vorfällen 2015 gezogen

Besonders streng wird das Stadtzentrum seit den Vorfällen im Februar 2015 vor dem Europa-League-Spiel zwischen Roma und Feyenoord Rotterdam bewacht. Damals hatten mehrere hundert Feyenoord-Anhänger in Roms Zentrum für Krawalle gesorgt. 28 Personen wurden festgenommen.

Besonders schlimm wüteten die Randalierer in der Nähe der Spanischen Treppe. Dabei wurde der historische Brunnen „Fontana della Barcaccia“ aus dem Jahr 1629 beschädigt.

 

 

http://sport.orf.at/#/stories/2261888/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 14 Minuten:

Stadt Rom verschärft Sicherheit vor Austria-Spiel

Die Stadt Rom hat verschärfte Sicherheitsvorkehrungen in Hinblick auf die Anreise von 2.000 österreichischen Fußballfans vor dem am Donnerstagabend stattfindenden Europa-League-Spiel zwischen AS Roma und Austria Wien ergriffen. Das berichteten italienische Medien am Dienstag.

Besonders strenge Kontrollen betreffen das Stadtzentrum. Unweit der Spanischen Treppe ist am Donnerstag Konsum von Alkohol auf der Straße und in den Lokalen verboten. Strenge Sicherheitsvorkehrungen wurden zum Schutz der Monumente der Innenstadt ergriffen.

Lehren aus Vorfällen 2015 gezogen

Besonders streng wird das Stadtzentrum seit den Vorfällen im Februar 2015 vor dem Europa-League-Spiel zwischen Roma und Feyenoord Rotterdam bewacht. Damals hatten mehrere hundert Feyenoord-Anhänger in Roms Zentrum für Krawalle gesorgt. 28 Personen wurden festgenommen.

Besonders schlimm wüteten die Randalierer in der Nähe der Spanischen Treppe. Dabei wurde der historische Brunnen „Fontana della Barcaccia“ aus dem Jahr 1629 beschädigt.

 

 

http://sport.orf.at/#/stories/2261888/

Ich hoffe inständigst, dass wir uns deutlich besser benehmen, als diese Feyenoord Deppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe inständigst, dass wir uns deutlich besser benehmen, als diese Feyenoord Deppen.

+ besser als in Madrid. Dieses ewige Puta Atletico war schon massiv peinlich. Ich sehe stundenlanges "Roma Roma vaffanculo" aber leider schon vor mir.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

+ besser als in Madrid. Dieses ewige Puta Atletico war schon massiv peinlich. Ich sehe stundenlanges "Roma Roma vaffanculo" aber leider schon vor mir.......

...und dabei muß es ja richtigerweise "Lazio, Lazio vaffanculo" heißen!!

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
HMF schrieb Gerade eben:

...und dabei muß es ja richtigerweise Lazio, Lazio vaffanculo heißen!!

Mir sind beide Vereine Blunzn und ich würde mir wünschen, dass am Donnerstag zu 100% die Austria supportet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Mir sind beide Vereine Blunzn und ich würde mir wünschen, dass am Donnerstag zu 100% die Austria supportet wird.

hass bitte für sonntag aufheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Mir sind beide Vereine Blunzn und ich würde mir wünschen, dass am Donnerstag zu 100% die Austria supportet wird.

Das steht ja sowieso außer Frage. Trotzdem ist Roma leiwand (mein Lieblingsverein in IT) und Laziomerda ist naturgemäß das Schütteldorf Italiens!

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.