[VOR] AS Roma-FK Austria Wien (EL-Gruppenphase)


Lewis

Recommended Posts

kingluke schrieb vor 5 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/as-roma-personalsorgen-gegen-austria/

Vielleicht schaffen wir das Wunder von Rom, Schiedsrichter in so einer Partie wohl auch wichtig.. ein Russe pfeifft

Da wird im Vorfeld Stimmung gg. eine mögliche Überraschung gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Konsel meint in der Krone, dass uns die Römer nicht ernst nehmen. Den einzigen, den sie kennen, ist Alaba (und der spielt bekanntlich wo anders :D)

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Lewis schrieb vor 1 Stunde:

Konsel meint in der Krone, dass uns die Römer nicht ernst nehmen. Den einzigen, den sie kennen, ist Alaba (und der spielt bekanntlich wo anders :D)

passt, wir kennen auch nur alberto tomba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Kayode

Venuto - Grünwald - Tajouri

Holzhauser - Vukojevic

Salamon - Filipovic - Kadiri - Larsen

Almer

wäre jetzt mal ein Variante, die mich nicht überraschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir von Herzen wünschen, dass wir dort nicht nur taktisch perfekt präsentieren, sondern auch von Beginn an signalsieren, dass wir was "holen" wollen. Ich erriner an die CL Saison, da haben wir uns in Porto und St. Petersburg durchaus ansenhlich gezeigt.

Wenn wir das schaffen, dann kann ich mit nahezu jedem Ergebnis leben, bin aber auch überzeugt davon, dass wir dann in Rom nicht verlieren, sogar einen Sieg könnt ich mir dann vorstellen (aber da muss dann echt alles perekt passen!)

Kvasina

Venuto - Grünwald - Kayode

Holzhauser - Serbest

Salamon - Filipovic - Kadiri - Larsen

Almer


Statt Kvasina wär auch Friesenbichler absolut gut vorstellbar. Mit Venuto und Kayode bringen wir über aussen sicher mehr Gefahr als mit Venuto und Tajouri (wobei auch das für mich eine vorstellbare Option ist, ist halt immer eine tagesabhängige "Überraschungspackung").

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
stonesour schrieb vor 1 Minute:

Von wo hast das?

sport.orf.at

Unterstützt wird die ebenfalls wie die Roma nach zwei Gruppenspielen bei vier Punkten haltende Austria von zahlreichen mitgereisten Fans. Allein über den Club buchten über 1.700 Anhänger die Reise nach Rom. Von der Austria erwartet werden zwischen 2.000 und 3.000 Anhänger der Wiener.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

 

von orf.at

Zitat

 

Die Wiener Austria kann im Europa-League-Auswärtsspiel bei der AS Roma aller Voraussicht nach wieder auf ÖFB-Teamtorhüter Robert Almer bauen. Der Steirer sollte seine im WM-Qualifikationsspiel gegen Wales erlittene Wadenblessur rechtzeitig ausgeheilt haben. Am Wochenende verpasste Almer den Ligaerfolg in Mattersburg außerdem aufgrund einer Erkrankung, stand danach aber wieder im Training.

Am Donnerstag (21.05 Uhr) fehlen wird der Austria indes der im ersten Gruppenspiel bei Astra Giurgiu ausgeschlossene Lukas Rotpuller. Der Innenverteidiger sitzt noch ein Spiel seiner Sperre ab. Ein Fragezeichen steht noch hinter Stürmer Kevin Friesenbichler, der an einer im U21-Länderspiel gegen Deutschland erlittenen Wadenblessur laboriert. David de Paula (Wadenbeinprellung) und Richard Windbichler (Muskelbündelriss) sind weiter verletzt.

Unterstützt wird die ebenfalls wie die Roma nach zwei Gruppenspielen bei vier Punkten haltende Austria von zahlreichen mitgereisten Fans. Allein über den Club buchten über 1.700 Anhänger die Reise nach Rom. Von der Austria erwartet werden zwischen 2.000 und 3.000 Anhänger der Wiener.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.