Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Bei Pavelic sieht man die Lustlosigkeit in den Augen (siehe Spiel gegen RB), keine Weiterentwicklung in diesem Jahr zu erkennen und somit bekommt ein neuer RV die Chance sich zu beweisen. Wenn junge Spieler glauben Sie hätten alles erreicht und können sich zurücklehnen, nur weil sie bei Rapid in der Kampfmannschaft spielen, dann gehört Ihnen sofort ein Denkzettel verpasst und zwar nicht nur ein Spiel lang sondern über 5-6 Spiele lang.... Wir sind ein Verein wo sich Spieler weiterentwickeln sollen und können, mit tollen Fans und einem optimalen Umfeld (für österr. Verhältnisse), wenn dann bei einem Grahovac keine Steigerung zu sehen ist und gestern war es echt grauenhaft, dann weg mit Ihm egal wie lange er noch einen Vertrag hat. Das gilt natürlich auch für ein paar andere Spieler die keinen Pass auf 2 Meter zusammenbringen bzw. die Ballannahme zu wünschen übrig lässt....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was habt ihr alle mit diesen Farkas, bei dem ist seit Jahren keine Weiterentwicklung zu sehen!

PS: Kommt mir aber jetzt nicht mit, der spielt in Mattersburg, dort wird er nicht gefordert etc. mir kommt vor, als würde es ihm gar nicht stören in Mb zu spielen, dort kann er nämlich gemütlichen einen Lenz schieben! Bei Rapid bekommt er Druck von allen Seiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Douglas schrieb vor 42 Minuten:

Was habt ihr alle mit diesen Farkas, bei dem ist seit Jahren keine Weiterentwicklung zu sehen!

PS: Kommt mir aber jetzt nicht mit, der spielt in Mattersburg, dort wird er nicht gefordert etc. mir kommt vor, als würde es ihm gar nicht stören in Mb zu spielen, dort kann er nämlich gemütlichen einen Lenz schieben! Bei Rapid bekommt er Druck von allen Seiten

Alle?

Ich will den eh nicht

Rechts haben wir mit Thurnwald einen hoffnugsvollen AV,auch Pavelic ist nicht so schlecht wie zuletzt.

Links mach ich mir sorgen

 Admiras Pavic wird nicht die Welt kosten zur Zeit,wenn er so weiter macht dann wird er Teuer.Offensiv stark,Technisch gut und relativ schnell.Jung ist er auch.(denke so 19- 20 jahre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 10 Stunden:

Dwamena sollte man echt im auge behalten.

Kennt den jemand genauer?!

wäre er variabel einsetzbar offensiv?!

und vor allem ist er schnell?!

Zahlen und Daten, wie alter, torausbeute wären sensationell - müsste man fast zuschlagen.. einzig der Reisepass spricht dagegen.

Vielleicht gelingt es Tomi (Vertragsauflösung) und Jelic (verleihen) "los" zu werden...

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dwamena hab ich einmal in Horn im Stadion gesehen. Super Körper für das junge Alter und technisch eine Klasse über allen Horn Defensivspielern. Hat dann auch einmal genetzt und mit einem Dribbling einen Ausschluss provoziert. Fände es gut, sich um ihn zu bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube, wichtiger als die Zugänge werden die Abgänge zu diskutieren sein. Wir haben einen aufgeblähten Kader, viel zu viele Legionäre und ab jetzt fällt auch die Europacup Belastung weg.

Wenn möglich, sollte man sich im Winter, spätestens allerdings im Sommer von Tomi, von Jelic und von Auer trennen. Grahovac und Novota sind ebenfalls Legionäre, die zu wenig für Rapid bringen. Langfristig (auch wenn mir vor allem der Jan sehr sympathisch ist) sehe ich auch bei ihnen keine Zukunft bei Rapid.

Dazu haben wir mit Malicsek, Entrup, aber auch Wöber Spieler, die man eventuell für ein halbes Jahr verleihen sollte.

Ich begrüße Canadis Prinzip, verstärkt auf Inländer zu setzen, sehr. 9 Legionäre sind mindestens 3 zu viel .. Aber ich bin guter Dinge, dass man an der Kadersetzungen in den nächsten Saisonen schrauben wird und man wieder ein gute Mischung aus einigen wenigen guten Legionären, ein paar gestandenen Österreichern und vielen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs schaffen kann.

Thurnwald hat sich gg. Genk recht gut präsentiert und ist mMn. alleine aufgrund guter Anlagen im technischen Bereich und hinsichtlich seiner Schnelligkeit ein Upgrade zu Auer. Man sollte ihm weiterhin eine Chance geben.

Ich glaube, es wird wichtig sein, Geduld zu bewahren. Canadi ist es zuzutrauen, bis Winter noch Schadensbegrenzung zu betreiben und im Frühjahr dann noch einmal anzugreifen. Ich hoffe auf ein baldiges Erfolgserlebnis, denn rein von der Auslosung her stehen unsere Chancen nicht schlecht, in den nächsten Spielen viele Punkte mitzunehmen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mein Wunschkader

Lukse/Strebinger/Gartler

Ebner/Thurnwald - Sonnleitner/Schösswendter - Dibon/Wöber - Schrammel/Sallahi

Gucher/Malicsek – Schwab/Kerschbaumer

Schobesberger/Bytyqi - Schaub/Szanto – Murg/Spiridonovic

Djuricin/Monschein

                                  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oida Rapidla schrieb vor 9 Minuten:

mein Wunschkader

Lukse/Strebinger/Gartler

Ebner/Thurnwald - Sonnleitner/Schösswendter - Dibon/Wöber - Schrammel/Sallahi

Gucher/Malicsek – Schwab/Kerschbaumer

Schobesberger/Bytyqi - Schaub/Szanto – Murg/Spiridonovic

Djuricin/Monschein

                                  

lukse braucht man nicht

sallahi wäre nett 

ebner naja

gucher wird man nicht bekommen. schon gar nicht bytyqi 

kerschbaumer wird so schnell nicht wieder nach ö zurückkommen wollen

spiri for real ?? 

monschein kenn ich nicht

djuricin wäre cool aber sehr unrealistisch da man genug stürmer hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da wir wieder mehr auf die Legionärsplätze schauen,müssen Spieler mit ö.Pass geholt werden.

Novota,Jelic,Tomi,SHFG(hört im Sommer auf)sind wohl die Kandidaten für einen Abgang.

Lukse ersetzt Novota.

Sallahi wäre ideal,Djuricin(soviele Stürmer haben wir nach den Abgängen von Tomi und Jelic dann nicht mehr).Der Vater von Djuricin ist ja schon bei uns,also warum nicht.

Spiridonovic wäre fussballtechnisch sicher ein guter Spieler.

Ob er es bei Rapid packen würde(Murg 2.0)???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.