Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Flo14 schrieb vor 57 Minuten:

Ich glaube, wichtiger als die Zugänge werden die Abgänge zu diskutieren sein. Wir haben einen aufgeblähten Kader, viel zu viele Legionäre und ab jetzt fällt auch die Europacup Belastung weg.

Wenn möglich, sollte man sich im Winter, spätestens allerdings im Sommer von Tomi, von Jelic und von Auer trennen. Grahovac und Novota sind ebenfalls Legionäre, die zu wenig für Rapid bringen. Langfristig (auch wenn mir vor allem der Jan sehr sympathisch ist) sehe ich auch bei ihnen keine Zukunft bei Rapid.

Dazu haben wir mit Malicsek, Entrup, aber auch Wöber Spieler, die man eventuell für ein halbes Jahr verleihen sollte.

Ich begrüße Canadis Prinzip, verstärkt auf Inländer zu setzen, sehr. 9 Legionäre sind mindestens 3 zu viel .. Aber ich bin guter Dinge, dass man an der Kadersetzungen in den nächsten Saisonen schrauben wird und man wieder ein gute Mischung aus einigen wenigen guten Legionären, ein paar gestandenen Österreichern und vielen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs schaffen kann.

Thurnwald hat sich gg. Genk recht gut präsentiert und ist mMn. alleine aufgrund guter Anlagen im technischen Bereich und hinsichtlich seiner Schnelligkeit ein Upgrade zu Auer. Man sollte ihm weiterhin eine Chance geben.

Ich glaube, es wird wichtig sein, Geduld zu bewahren. Canadi ist es zuzutrauen, bis Winter noch Schadensbegrenzung zu betreiben und im Frühjahr dann noch einmal anzugreifen. Ich hoffe auf ein baldiges Erfolgserlebnis, denn rein von der Auslosung her stehen unsere Chancen nicht schlecht, in den nächsten Spielen viele Punkte mitzunehmen. ;)

 

Malicsek hat mir schon gut  gefallen,bei seinen Kurzaufrtritten.

Von den Anlagen her ein 8er und 10er Verschnitt.

Abwarten wer im Frühjahr fit ist.

Nicht vergessen das Schwab noch lange nicht Matchfit ist und mit SHFG kann nicht mehr zu 100 Prozent gerechnet werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LikeaBoss schrieb vor 39 Minuten:

ich werfe mal den Namen Leonardo (Partizan) in die Runde. Ein Klasse Offensiv Allrounder und wäre für mich der perfekte Spieler auf der Hofmann Position.

schaut rein von der statistik gut aus.

dovedan hats auch drauf

lukse wäre zusammen mit strebinger eine luxusbesetzung. errinnert mich an payer/macho das waren auch 2 1er goalies und im endeffekt einer zuviel.

brauchen tun wir am ehehsten einen left back.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
EricTheKing schrieb vor 6 Minuten:

schaut rein von der statistik gut aus.

dovedan hats auch drauf

lukse wäre zusammen mit strebinger eine luxusbesetzung. errinnert mich an payer/macho das waren auch 2 1er goalies und im endeffekt einer zuviel.

brauchen tun wir am ehehsten einen left back.

Da gäbe es in sbg einen der dort kaum zum Einsatz kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@EricTheKing

ist aktuell sicherlich einer der interessantesten Aktien im serbischen Raum. Nachteio Ausländer und würde wieder eine Stange an Ablöse kosten. Dovedan für mich Plan B, wenngleich mit bewusst ist, dass Rapid Ersteren vermutlich nicht am Bildschirm hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bei Knoflach läuft diese Saison der Vertrag aus,der wird sicher nicht verlängert.Sollte Lukse tatsächlich zu uns kommen,könnte ich mir vorstellen,dass Strebinger um eine Vertragsauflösung bittet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lukse und dovedan sind sicher sehr weit oben auf der wunschliste.

Jelic tomi novota müssen sicher gehen bzw. Wird novota nimma oft spielen wenn lukse echt kommt.

Bleibt die frage was mit joelinton passiert? Muss er fix 2 saisonen lang da bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Jelic hat bis 2019 Vertrag , Novota bis 2018...die müssen also nicht gehen,ausser sie sind einverstanden . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Jelic hat bis 2019 Vertrag , Novota bis 2018...die müssen also nicht gehen,ausser sie sind einverstanden . 

Jelic wird man wohl verkaufen wenn er bis sommer keine leistung bringt und novota stört die tribüne scheinbar auch nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Jelic hat bis 2019 Vertrag , Novota bis 2018...die müssen also nicht gehen,ausser sie sind einverstanden . 

wenn canadi sagt dass er mit denen nicht mehr plant wird man mit den spielern sicher nach einer einigung suchen 

frage ist halt nur ob diejenigen dann auch darauf eingehen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 37 Minuten:

Lukse und dovedan sind sicher sehr weit oben auf der wunschliste.

Jelic tomi novota müssen sicher gehen bzw. Wird novota nimma oft spielen wenn lukse echt kommt.

Bleibt die frage was mit joelinton passiert? Muss er fix 2 saisonen lang da bleiben?

Dovedan hat heute bereits wieder getroffen

Warum noch bis Sommer warten mit dem Ausmisten??

Wir verlieren Zeit und Punkte.

Jelic,Tomi,Auer dürfen sich schon im Winter einen neuen Verein suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahrscheinlich werden mit nicht viele zustimmen, aber bei Auer würde ich noch abwarten. Ich glaube, dass ihm ein 3-5-2 ziemlich entgegenkommen würde.

Seine größte Schwäche hat er (so wie Pavelic) im defensiven 1 vs. 1, das würde weniger ins Gewicht fallen mit der Unterstützung durch einen zusätzlichen IV. Und offensiv hat er im Frühjahr mMn einige gute Spiele gemacht.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.