Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
trifon1 schrieb vor 11 Stunden:

Du wolltest wohl Winter 2016 schreiben.

Wer ist Palsson?Warum soll Zulj nach österreich gehen???

Alle anderen gerne.

Lukse anstatt Novota.

Nein, war schon so beabsichtigt, warum im Winter noch Geld ausgeben, die Saison ist ohnehin gelaufen.

Palsson hab ich im Sommerurlaub gegen Bronby gesehen, war der Einzige, der mir bei der Klatsche die sie bekommen haben gefallen hat, wurde da zwar in der IV aufgeboten, spielt aber mittlerweile als Kapitän im DM, wäre mit seiner körperlichen Präsenz mal ein Upgrade zu unseren Hendln, aber ist nur ne Wunschvorstellung von mir und reine Utopie.

Warum Zulj nach Österreich gehen sollte? Weil es nicht den Anschein hat, als würde er sich in der 2.BL etablieren, weshalb also nicht?

andyy schrieb vor 12 Stunden:

was alle nur mit dem lukse haben

Gibts momentan einen besseren TW mit österr. Pass?

issoisso schrieb vor 11 Stunden:

Lukse ist gut, Strebinger aber auch.

Sallahi hab ich nichts einzuwenden.

Geh bitte, Farkas stagniert jetzt schon jahrelang bei Mattersburg.

Kenn ich nicht.

Dovedan ist wohl für viele Vereine sehr interessant, klares ja.

Welcher?

Stagnieren würd ichs nicht nennen, auch nicht gerade einfach bei Mattersburg offensiv zu glänzen.

Robert natürlich =)

bearbeitet von Happelbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
database schrieb vor 9 Stunden:

oida, schaust du auch a bissi aufs geld?

WOZU LUKSE. der kost nur wieder ein paar 100k und das wäre vollkommen sinnlos, wenn man einen jüngeren hat, der nicht schlechter ist

esbjerg wird einen stammspieler, der bis 2019 vertrag hat auch nicht herschenken. dann doch eher bei petsos anfragen, ob ihm die D liga nicht doch zu stark ist

sallahi kann man eigentlich schon im winter holen, weils keine LV gibt

Ähm, was wäre an meiner Wunschliste so teuer? 3 Ablösfrei, der Rest wohl zusammen billiger als Mocinic =)

Dazu ein Spieler eines Abstiegskanidaten...

Teuer ist wohl anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Strebinger hat gestern wieder gezeigt, dass eine Verpflichtung von Lukse im Winter ziemliche Geldverschwendung wäre.

 

Zumal wir wahrscheinlich nicht mehr sooo viel Geld auf der Seite haben und genug andere Baustellen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Strebinger hat gestern wieder gezeigt, dass eine Verpflichtung von Lukse im Winter ziemliche Geldverschwendung wäre.

Zumal wir wahrscheinlich nicht mehr sooo viel Geld auf der Seite haben und genug andere Baustellen haben

Knoflach ist im Sommer weg. Gartler ist noch nicht so weit. Natürlich kann man da schon Geld in die Hand nehmen, um die Nr. 2 des Nationalkaders zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Strebinger hat es sich verdient die Saison fertig zu spielen. Mit einem Angriff im Frühjahr ist ohnehin zu rechnen und für den Meister wird es ohnehin nicht mehr reichen. Warum dann nicht die Sparvariante und Lukse falls nötig erst im Sommer holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
narya schrieb vor 1 Minute:

Knoflach ist im Sommer weg. Gartler ist noch nicht so weit. Natürlich kann man da schon Geld in die Hand nehmen, um die Nr. 2 des Nationalkaders zu holen.

Die Nr.3 und 4. spielen da mMn nicht die große Rolle. Generell ist die TW Situation mit Strebinger als 1er und dahinter Novota/Gartler ganz in Ordnung(auch wenns nervt das Jan Legionär ist). Würds halt nicht verstehen, da einen 6 Jahre älteren Lukse zu für nicht wenig Geld zu holen um dann entweder Strebinger oder Lukse auf der Bank versauern zu lassen bzw. Gartler gar keine Chance auf Einsätze zu geben. Zumal ich Lukse um nicht so viel besser halte als Strebinger (klar ist er im Moment besser ich denke halt das Strebinger das auch bald drauf hat zumal er uns jetzt schon Spiele rettet). Aber klar ich vesteh die andere Meinung nach auch und hätte nichts gegen Lukse, das Geld kann man halt meiner Meinung nach besser investieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Lukse kann und darf nur für Novota kommen, alles andere hat keinen Sinn!

Vielmehr haben wir ganz andere Baustellen, DM, AV ja sogar HS...

Es muss im Winter etwas geschehen, sowohl bei den Legionären als auch bei den AV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.