Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Bester Mann im Team
database schrieb vor einer Stunde:

ja, der beric verkauf war falsch und der schnellschuss jelic auch. trotzdem kommt von dir wieder "ja dann hol ich halt einen torjäger"

jelic war ein torjäger, willi war ein torjäger. pavlovic war ein torjäger. (oder auch die hier gewünschten kujovic, nyman und fred friday) was erwartest du?
dass messi, lewandowsi und cr7 nur darauf warten , dass müller endlich anfragt, oder woher willst du deine torjäger holen?

blick der realität endlich ins auge. man kann nicht einfach einen torjäger holen und der macht dann sofort 20 tore. dazu gehört auch immer eine große portion glück

 

sicher gehört glück dazu  nur hat müller dreima kläglich versagt seine zeit ist vorbei krammer wird ihm nicht mehr lange halten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
stepi schrieb Gerade eben:

sicher gehört glück dazu  nur hat müller dreima kläglich versagt seine zeit ist vorbei krammer wird ihm nicht mehr lange halten können

Du schreibst den ganzen Tag nur blödsinn. Ich hab von dir noch nie was positives gehört. Kannst du dich bitte vom ASB abmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
dobie schrieb vor einer Stunde:

Du schreibst den ganzen Tag nur blödsinn. Ich hab von dir noch nie was positives gehört. Kannst du dich bitte vom ASB abmelden.

was ist daran blödsinn müller ist bald geschichte wenn die kurve seinen kopf fordert ist er bald weg genauso büskens eine pleite noch, dann möchte ich sehen ob krammer die zwei noch halten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stepi schrieb vor 6 Minuten:

was ist daran blödsinn müller ist bald geschichte wenn die kurve seinen kopf fordert ist er bald weg genauso büskens eine pleite noch, dann möchte ich sehen ob krammer die zwei noch halten kann

es ist einfach blödsinn von dir, dass du immer das negative siehst
müller hat viel richtig gemacht und deine einzige idee ist es so oft wie möglich alle möglcihen leute auszutauschen bis es funktioniert

DAS WIRDS NET SPIELEN UND DA KANN DIE KURVE NOCH SO VIEL FORDERN

es gibt absolut keine garantie, dass ein neuer SD plötzlich alles besser macht, eher das gegenteil ist der fall wie man beim trainerwechsel feststellen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Diese Kurve kann gerne Sch... gehen.... machen mehr kaputt und nehmen sich Dinge raus ... unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 10 Stunden:

Jung ist er aber nicht mehr. Der ist 24 - somit gerade im besten Alter - aber jung würde ich nicht unbedingt dazu sagen. In Sachen Dynamik, Spielstärke und Offensive sehe ich Pavelic ähnlich stark. Da Farkas sowieso kommen dürfte was man so hört werden wir dann sehen, ob er das erwünschte Upgrade ist.

Das mit Pucher mag vielleicht für Sturm, Rapid, Austria gelten - aber wenn z.B. RB meint Farkas sei der beste RV - dann wäre er auch von M'burg losgeeist worden. Da bin ich überzeugt davon. War ja bei uns mit Stangl nicht anders. Und bei 2 Millionen wäre Farkas gegangen - das kann ich mir kaum vorstellen, dass Pucher da noch Nein gesagt hätte.

 

Ok, lass ich mir einreden. Aber er ist in einem guten Alter, wo man noch einmal ein bisschen dazulernen kann. Ja werden wir dann sehen, hast Recht. Auf lange Sicht wird Farkas aber sicher über Pavelic zu stellen sein.

Kann schon sein, dass Red Bull nicht absolut von Farkas überzeugt war und ihn deshalb nicht geholt hat. Ich glaube aber viel mehr, dass sie sich bei Stangl bedient haben, um uns in erster Linie zu schwächen. Denn wie man sieht spielt er dort keine wirkliche Rolle.

narya schrieb vor 10 Stunden:

Alleine dass du ihn als langsam bezeichnest, zeigt leider schon, wie schlecht du ihn einschätzen kannst.

Überspitzt formuliert muss ich jetzt fragen, Mario bist dus? Denn so oft wie Pavelic überlaufen wird, kann man eindeutig sagen, dass er wohl eher langsam ist. Du solltest die nächsten Spiele genauer hinsehen. Vor allem im internationalen Vergleich ist er vielmehr ein Trabi als ein Ferrari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Flo14 schrieb vor 30 Minuten:

Überspitzt formuliert muss ich jetzt fragen, Mario bist dus? Denn so oft wie Pavelic überlaufen wird, kann man eindeutig sagen, dass er wohl eher langsam ist. Du solltest die nächsten Spiele genauer hinsehen. Vor allem im internationalen Vergleich ist er vielmehr ein Trabi als ein Ferrari.

1. Hier ab Min. 2:18

2. Der Grund, warum unsere AVer in der ein oder anderen Situation blöd ausschauen, ist, dass sie bei unserem Ballbesitzspiel sehr hoch stehen müssen. Dementsprechend oft passiert es natürlich, dass in den Umschaltmomenten des Gegners Schrammel oder Pavelic mit Nachteilen starten müssen. Und im internationalen Vergleich hat noch selten ein österreichischer Spieler gut ausgeschaut. Da sind dann selbst Spielern wie Kainz oder Lazaro die Grenzen aufgezeigt worden. Für unsere Liga ist Pavelic als AVer aber sehr gut und keinesfalls als langsam zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drifter schrieb vor 6 Minuten:

Sollte das im Winter schon möglich werden, dann ist es mir egal, ob er schon komplett gesund ist oder nicht:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/veli-kavlak-kuendigt-rueckkehr-zu-rapid-an/

Nicht falsch verstehen, ich mag den Veli sehr, aber was bringt er uns, wenn seine Schulter weiterhin Probleme macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Drifter schrieb vor 40 Minuten:

Sollte das im Winter schon möglich werden, dann ist es mir egal, ob er schon komplett gesund ist oder nicht:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/veli-kavlak-kuendigt-rueckkehr-zu-rapid-an/

Der Artikel hat Null Gehalt und baut zu 100% auf dem Beitrag auf, den wir schon aus W24 kennen.

Freuen würds mich natürlich trotzdem. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich seh in dem Statement in der derzeitigen Situation auch eher eine Drohung, als sonst etwas. So gern ich den Veli mag und immer mochte, soviel ich fußballerisch von ihm halte/gehalten habe und so sehr ihm in seiner Karriere das Pech treu am Schuh geklebt ist, wie soll er uns helfen? Er hat gefühlte Jahre nicht gespielt, ist knapp an der Sportinvalidität vorbeigeschrammt...Was darf man sich da erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb vor 10 Stunden:

2. Der Grund, warum unsere AVer in der ein oder anderen Situation blöd ausschauen, ist, dass sie bei unserem Ballbesitzspiel sehr hoch stehen müssen. Dementsprechend oft passiert es natürlich, dass in den Umschaltmomenten des Gegners Schrammel oder Pavelic mit Nachteilen starten müssen. Und im internationalen Vergleich hat noch selten ein österreichischer Spieler gut ausgeschaut. Da sind dann selbst Spielern wie Kainz oder Lazaro die Grenzen aufgezeigt worden. Für unsere Liga ist Pavelic als AVer aber sehr gut und keinesfalls als langsam zu bezeichnen.

Bei Pavelic kommt manchmal dazu, dass er extrem dumm attackiert und nicht den Weg Richtung Tor verteidigt, sondern den Pass auf den Spieler. Da kommt er dann oft etwas zu spät und der Gegner hat dann natürlich den kompletten Raum vor sich. Langsam ist er aber sicher nicht.

Ansonsten sehe ich bei Pavelic bei weitem nicht alles so negativ, wie viele hier. Im Zusammenspiel mit seinen Vorderleuten gefällt er mir deutlich besser als Schrammel, er kann oft genug an Gegner vorbei gehen und auch bei den Flanken ist er nicht wesentlich besser oder schlechter als sein Gegenüber. Sollte Farkas kommen, werden hier wohl einige am Anfang sicher schnell der Meinung sein, dass der deutlich besser ist, und es wird dann relativ bald schon wieder Kritik am RV kommen. Eierlegende Wollmilchsau ist der nämlich auch sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, ich stehe dazu: Kavlak nehm ich sogar jetzt mit Handkuss. Warum? Ich kann mir gut vorstellen, dass der Jahrelang falsch behandelt wurde und bei Balzer und Zifko in guten Händen wäre. Und wenn man ihm nur die Gesundheit zurückgibt bei einem Leistungsgehalt!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.