Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Die Dringlichkeit, einen AV zu holen hat sich übrigens mit den vielversprechenden Auftritten von Thurnwald entspannt.

Wenn Auer wieder fit ist, sind wir mMn zumindest für das Frühjahr breit genug aufgestellt, da kann man bei Farkas ruhig noch bis Sommer zuwarten und braucht Pucher keine Ablöse in den Rachen werfen.

Bin sowieso ein Fan davon, jungen Spielern aus der AKA eine Chance zu geben. Sehe das ähnlich, Farkas sollte man im Sommer mit Auer tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Die Dringlichkeit, einen AV zu holen hat sich übrigens mit den vielversprechenden Auftritten von Thurnwald entspannt.

Wenn Auer wieder fit ist, sind wir mMn zumindest für das Frühjahr breit genug aufgestellt, da kann man bei Farkas ruhig noch bis Sommer zuwarten und braucht Pucher keine Ablöse in den Rachen werfen.

Jein. Die ersten 20 Minuten war er eine Augenweide, doch plötzlich kamen Schrammeleske Pässe zur IV. Trotzdem geb ich Dir Recht, und auch Wöber hat, obwohl ja bis jetzt keine Spiele gemacht hat, ganz ordentlich gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Lieber neuer Sportdirektor:

Bitte bringe uns einen Tormann der jedes Spiel in Normalform spielt, nicht nur auf der Linie sondern auch bei Flanken und hohen Bällen aus dem Zentrum Sicherheit ausstrahlt, und der uns auch jede dritte oder vierte Partie die Drei Punkte retten kann.

Dazu bitte einen Spielmacher, der weiß wie ein Lochpass gespielt wird, einen 30 Meter Pass über die Gegnerische Abwehr lupfen kann, den Ball aus 20-30 m auch auf das gegnerische Tor schießen kann. Wenn ich mir den gestrigen Freisstoss von Murg in Erinnerung rufe, frage ich mich ob er dabei Flip-Flops oder Moonboots getragen hat :fuckthat: Weiters sollte der ZM Pressingresistent sein und auch den Ball halten können. Zudem sollte er einen oder mehrere Gegenspieler überspielen können und nicht nur überlaufen!

An diesem könnten sich die jungen Spieler wie Szanto oder Arase "anhalten".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
zidane001 schrieb am 30.10.2016 um 19:54 :

Diese Kurve kann gerne Sch... gehen.... machen mehr kaputt und nehmen sich Dinge raus ... unglaublich

der neue sportchef hat hoffentlich mehr ahnung als müller ,und findet endlich einen torjäger und bitte eine würdige nummer 1 in tor das unsere fliegenfänger geschichte sind , es muss auch am spielersektor jetzt gnadenlos aufgeräumt werden was müller angerichtet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Drifter schrieb vor 4 Stunden:

Jein. Die ersten 20 Minuten war er eine Augenweide, doch plötzlich kamen Schrammeleske Pässe zur IV. Trotzdem geb ich Dir Recht, und auch Wöber hat, obwohl ja bis jetzt keine Spiele gemacht hat, ganz ordentlich gespielt.

Thurnwald hat in seinen ersten 2 Spielen mehr als nur überzeugt. Das war teilweise so souverän und offensiv erfrischend, dass man sich schon fast fragen sollte wieso sich alle verletzen mussten um ihn erst eine Chance zu geben. Aber die sportliche Führung werkt lieber mit fußballerischen Nullen wie Schrammel oder Auer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
alexbender schrieb vor 3 Stunden:

für den Sturm gibt es ein Supertalent aus England 18 Jahre alt Alex Hunter ....

Und das Supertalent hat bis jetzt nur ein Angebot aus der Georgischen Liga, oder wie soll man das verstehen? 

Edit: Nachdem ich jetzt gegoogelt habe: Die Schmähs kannst Dir auf den Bauch hauen!

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
barca11 schrieb vor 9 Minuten:

Und das Supertalent hat bis jetzt nur ein Angebot aus der Georgischen Liga, oder wie soll man das verstehen? 

Edit: Nachdem ich jetzt gegoogelt habe: Die Schmähs kannst Dir auf den Bauch hauen!

:D Hab mich selber von seinen Qualitäten überzeugt. Angeblich sind Norwich, Villa und Newcastle an einer Leihe interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
sulza schrieb vor 8 Minuten:

:D Hab mich selber von seinen Qualitäten überzeugt. Angeblich sind Norwich, Villa und Newcastle an einer Leihe interessiert...

Geh weiter spielen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bookert schrieb vor 3 Stunden:

Thurnwald hat in seinen ersten 2 Spielen mehr als nur überzeugt. Das war teilweise so souverän und offensiv erfrischend, dass man sich schon fast fragen sollte wieso sich alle verletzen mussten um ihn erst eine Chance zu geben. Aber die sportliche Führung werkt lieber mit fußballerischen Nullen wie Schrammel oder Auer.

Lächerlich. Ja, es war eine erfrischende Talentprobe. Mehr aber nicht. Pavelic wurde und wird für solche Leistungen massiv kritisiert, auch Wöber war jetzt kein massives Upgrade zum aktuellen Schrammel, wenn überhaupt. Ist zwar schön zu wissen, dass hinten nach ein paar Junge kommen, aber man muss nicht übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

Also Thurnwald hat mir bisher sehr gut gefallenwar fast immer einer der besseren in den beiden spielen-würde ihm weiterhin das vertrauen schenken

Interessant, du schaust dir ein Rapid Auswärtsspiel an obwohl die Austria gerade daheim gegen AS Rom spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Drifter schrieb vor 13 Minuten:

Interessant in diesem Zusammenhang: Müller hat ja Wintertransfers kategorisch abgelehnt, wird interessant, was der Neue dazu denkt....

 

 

Der wird genau das selbe denken da man ja bereits im Sommer sagte, dass Peschek und Co extra ihren Segen gaben um nochmals einen Stürmer zu holen obwohl es eine negative Transferbilanz mit sich zieht (ich glaube so hiess es, an die genaue Wortwahl erinnere ich mich nicht) - konnte man machen weil man mit den vermehrten Einnahmen durch das Stadio  kalkuliert. 

 

Ich dachte zwar dass das getrennt behandelt wird aber ich wiederhole da nur von offizieller Seite.

 

Ich habe jedenfalls keine Hoffnung darauf, dass jemand kommt - würde es aber an der ein oder anderen Position natürlich begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.