Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Bezüglich AV würds da einen bei den grazern geben..

http://www.transfermarkt.at/charalampos-lykogiannis/profil/spieler/136514

Wird doch von einem User ohnehin schon seit längeren gesagt, dass Farkas im Sommer fix ist. Sollte man halt im Winter einen Versuch starten und es passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Wird doch von einem User ohnehin schon seit längeren gesagt, dass Farkas im Sommer fix ist. Sollte man halt im Winter einen Versuch starten und es passt...

Iwie glaub ich das pavelic übern sommer hinaus nicht mehr bei rapid sein wird (nur mein gefühl). Hatte doch schon mal angebote aber hat sich damals verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Iwie glaub ich das pavelic übern sommer hinaus nicht mehr bei rapid sein wird (nur mein gefühl). Hatte doch schon mal angebote aber hat sich damals verletzt.

Das denke ich mir auch. Wobei wir dankbar sein können, wenn uns den wer abnimmt. Warum man sich nicht um den vereinslosen Garics (von mir aus bis Sommer + Option) bemüht, verstehe ich nicht. Dadurch würden wir wesentlich an Kompaktheit gewinnen auf der rechten Seite.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Als RV hat man es bei Rapid wohl am schwersten die Gunst der Fans zu erringen, bei anderen Positionen bist zumindest am Anfang mal ein paar Partien besser als der Vorgänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten:

Wird doch von einem User ohnehin schon seit längeren gesagt, dass Farkas im Sommer fix ist. Sollte man halt im Winter einen Versuch starten und es passt...

Farkas will seit einiger Zeit unbedingt zu uns. Da Pucher ab dem Sommer nichts dagegen tun kann ist das so gut wie fix, dass er unser erster Sommertransfer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bookert schrieb vor 1 Minute:

Farkas will seit einiger Zeit unbedingt zu uns. Da Pucher ab dem Sommer nichts dagegen tun kann ist das so gut wie fix, dass er unser erster Sommertransfer wird.

Aja genau, du warst das.

Ja mal sehen, wäre ja wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bookert schrieb vor 30 Minuten:

Farkas will seit einiger Zeit unbedingt zu uns. Da Pucher ab dem Sommer nichts dagegen tun kann ist das so gut wie fix, dass er unser erster Sommertransfer wird.

So ist es ;) Farkas ist zwar nicht das Nonplusultra, aber so ziemlich das Beste, was man auf dem österreichischen Markt bekommt und das, was ein Pavelic spielt, spielt ein Farkas locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Bezüglich AV würds da einen bei den grazern geben..

http://www.transfermarkt.at/charalampos-lykogiannis/profil/spieler/136514

gestern waren mit szanto 8 ausländer im kader und wenn man jetzt wirklich 4-4-2 spielt dann gehen immer mindest 3 der 6 ausländerplätze an jelic willi joe
dazu kommt noch, dass hofmann auch wieder im kader sein wird, wenn er fit ist

es wird also langsam eng mit den ausländerplätzen

Flo14 schrieb vor einer Stunde:

Das denke ich mir auch. Wobei wir dankbar sein können, wenn uns den wer abnimmt. Warum man sich nicht um den vereinslosen Garics (von mir aus bis Sommer + Option) bemüht, verstehe ich nicht. Dadurch würden wir wesentlich an Kompaktheit gewinnen auf der rechten Seite.

garics dürfte im moment doch nicht mal für uns spielen, weil er seinen vertrag nach der transferzeit aufgelöst hat
wenn man in der EL nicht überwintert braucht man eigentlich auch keinen zusätzlichen AV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb Gerade eben:

gestern waren mit szanto 8 ausländer im kader und wenn man jetzt wirklich 4-4-2 spielt dann gehen immer mindest 3 der 6 ausländerplätze an jelic willi joe
dazu kommt noch, dass hofmann auch wieder im kader sein wird, wenn er fit ist

es wird also langsam eng mit den ausländerplätzen

garics dürfte im moment doch nicht mal für uns spielen, weil er seinen vertrag nach der transferzeit aufgelöst hat
wenn man in der EL nicht überwintert braucht man eigentlich auch keinen zusätzlichen AV

Das mit den Ausländerplätzen stimmt. Aber so lang wir eine Verletztenmisere haben, fallen eh immer wieder Legionäre aus und wir schaffen es mit maximal 6 Legionären am Spielbericht.

Zu Garics: Vertrag wurde doch in beiderseitigem Einvernehmen gelöst. Trotzdem darf er bis zur Winterpause nicht wechseln? In einem Interview letztens meinte er auch, dass er wieder bereit wäre zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
database schrieb vor 1 Minute:

gestern waren mit szanto 8 ausländer im kader und wenn man jetzt wirklich 4-4-2 spielt dann gehen immer mindest 3 der 6 ausländerplätze an jelic willi joe
dazu kommt noch, dass hofmann auch wieder im kader sein wird, wenn er fit ist

es wird also langsam eng mit den ausländerplätzen

garics dürfte im moment doch nicht mal für uns spielen, weil er seinen vertrag nach der transferzeit aufgelöst hat
wenn man in der EL nicht überwintert braucht man eigentlich auch keinen zusätzlichen AV

War noch in der transferzeit

schrammel, pavelic, (wöber), (grahovac). Zufriedenstellend is das ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 3 Minuten:

gestern waren mit szanto 8 ausländer im kader und wenn man jetzt wirklich 4-4-2 spielt dann gehen immer mindest 3 der 6 ausländerplätze an jelic willi joe
dazu kommt noch, dass hofmann auch wieder im kader sein wird, wenn er fit ist

es wird also langsam eng mit den ausländerplätzen

garics dürfte im moment doch nicht mal für uns spielen, weil er seinen vertrag nach der transferzeit aufgelöst hat
wenn man in der EL nicht überwintert braucht man eigentlich auch keinen zusätzlichen AV

Wir sollten uns langsam mal von der Ö- Topf Blockade lösen, gibt halt derzeit keine 'leistbaren' vernünftigen Ö- Spieler.

Sicher dürfte er wechseln hat er selber erst gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Wir sollten uns langsam mal von der Ö- Topf Blockade lösen, gibt halt derzeit keine 'leistbaren' vernünftigen Ö- Spieler.

Sicher dürfte er wechseln hat er selber erst gesagt.

man will den ö topf und talente fördern. ich glaube daran hat sich in letzter zeit auch nichts geändert, aber dann sollte österreich bald anfangen AV und MS zu produzieren

ok garic ging doch noch vor transferende

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/garics-darmstadt-ende/

dann solllte er schon spielen dürfen. bleibt noch die frage wies körperlich aussieht. 3-4 monate ohne pflichtspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.