Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Silva schrieb vor 23 Stunden:

Sollte Farkas kommen, werden hier wohl einige am Anfang sicher schnell der Meinung sein, dass der deutlich besser ist, und es wird dann relativ bald schon wieder Kritik am RV kommen. Eierlegende Wollmilchsau ist der nämlich auch sicher nicht.

Farkas wäre mMn keine Verstärkung. Den seine Entwicklung ist doch auch sehr stockend und er hat es sich selber verbaut. Wenn dann kommt er wohl auch nur auf Grund seiner Nationalität in Frage und der Tatsache, dass es sonst sehr mau an heimischen Spielern ausschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Warum ließt man immer wieder von Gartner ? !

Der spielt bei einem deutschen Mittelständer in der 2. Liga keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Ist auch aktuell verletzt.

der brusche ist ständig verletzt. noch einen kuen braucht rapid wirklich nicht.

besser wöber die chance geben, oder grahovac abgeben und phiri holen

florian sittsam könnte man auch probieren. recht groß, u21 spieler und hat in den letzten jahren DEFENSIV alles gespielt und seine TORE gemacht. vielleicht ist er der bessere auer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 6 Stunden:

Farkas wäre mMn keine Verstärkung. Den seine Entwicklung ist doch auch sehr stockend und er hat es sich selber verbaut. Wenn dann kommt er wohl auch nur auf Grund seiner Nationalität in Frage und der Tatsache, dass es sonst sehr mau an heimischen Spielern ausschaut. 

Sicher ist ein Hauptgrund die Nationalität von Farkas und Gartner.

Anstatt eines Auer kann Farkas jederzeit kommen.

Wenn mich einige steinigen werden,hätte ich auch nichts gegen den ABLÖSEFREIEN Reyna,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Farkas keine Verstärkung? Man braucht unbedingt einen zusätzlichen Außenverteidiger, da man dort sowieso schon dünn besetzt ist und mit Auer einen untauglichen Back UP hat. Einen leistbareren, besseren und variableren Österreicher als Farkas gibt es derzeit am Markt einfach nicht. Noch dazu läuft sein Vertrag im Sommer aus. Da passt einfach das Gesamtpaket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 39 Minuten:

Farkas keine Verstärkung? Man braucht unbedingt einen zusätzlichen Außenverteidiger, da man dort sowieso schon dünn besetzt ist und mit Auer einen untauglichen Back UP hat. Einen leistbareren, besseren und variableren Österreicher als Farkas gibt es derzeit am Markt einfach nicht. Noch dazu läuft sein Vertrag im Sommer aus. Da passt einfach das Gesamtpaket.

Genau den Spieler, den du forderst, hat man letztes Jahr mit Auer geholt.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Genau den Spieler, den du forderst, hat man letztes Jahr mit Auer geholt.

Nur kann der Auer genau nichts.Farkas ist mMn um mindestens eine Klasse besser. Der spielt halt auch schon zu lange bei den Burgenländern und der nächste Schritt war eigentlich schon überfällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 15 Minuten:

Genau den Spieler, den du forderst, hat man letztes Jahr mit Auer geholt.

Ich habe leider keinen Spieler gefordert, der offensichtlich zu schwach für die Bundesliga ist. Dass ein Neuzugang bei Rapid halbwegs Qualität mitbringen muss, ist doch selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 59 Minuten:

Ich habe leider keinen Spieler gefordert, der offensichtlich zu schwach für die Bundesliga ist. 

Hat eh nur (ohne nachschauen) über 50 BL-Spiele für die Admira gemacht, also kann von zu schwach für die BL keine Rede sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auer wurde geholt um den Kader in der Breite zu verstärken und eine Verpflichtung von Farkas würde ich genau so sehen und es wäre auch okay.

Was bei Rapid das Problem ist das unsere Legionäre leider auch nur den Kader in der Breite stärken aber nicht qualitativ verbessern die meisten unserer Legionäre sind keine Leistungsträger in der Mannschaft obwohl sie es eigentlich sein sollten.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 55 Minuten:

Hat eh nur (ohne nachschauen) über 50 BL-Spiele für die Admira gemacht, also kann von zu schwach für die BL keine Rede sein. 

Ist im Prinzip wurscht, wie viele Spiele er in der Bundesliga bestritten hat. Auer ist defensiv überfordert und traut sich offensiv absolut nichts zu. Hinzu kommt noch sein Größennachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 55 Minuten:

Ist im Prinzip wurscht, wie viele Spiele er in der Bundesliga bestritten hat. Auer ist defensiv überfordert und traut sich offensiv absolut nichts zu. Hinzu kommt noch sein Größennachteil.

Es ist halt dennoch Bullshit zu sagen ein Spieler ist offensichtlich zu schwach für die Bundesliga, wenn er dort schon vor Rapid genug Einsätze gehabt hat. Maximal ist er halt zu schwach für unsere Ansprüche.

Andere AV in der Liga, die regelmäßig spielen und nicht deutlich größer sind:
Pavelic: 180cm
Schrammel: 176cm
Ulmer: 175cm
Lainer: 175cm
Martschinko: 173cm
Stryger Larsen: 180cm
Koch: 180cm

Auer: 176cm

Welcher Größennachteil? Von den "Big 4" ist von den Stamm-AV eigentlich nur einer deutlich größer, das ist Lykogiannis mit 186cm.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Komplett talentbefreit ist Auer mMn auch nicht, im Frühjahr war der großteils schon ganz in Ordnung. Hatte die Hoffnung, dass er ähnlich wie Stangl (dem ja auch lang jegliche Rapid-Tauglichkeit abgesprochen wurde) im 2. Jahr durchstartet.

War leider bisher nicht der Fall, wobei die Chancen sich zu präsentieren heuer noch recht dünn gesät waren.

 

Farkas kann man als sinnvollen, "logischen" Transfer auf jeden Fall holen und sich seh auch Chancen, dass er mit Pavelic um den Stammplatz kämpft. Mit Schrammel, Pavelic, Farkas im Kampf ums Stammleiberl und Auer als auf beiden Seiten einsetzbarem Backup wäre man auf der Position mMn - sogar mit 4 Österreichern - ganz gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb am Tuesday, November 01, 2016 um 04:53 :

Hmmm,Traustason macht derzeit immer das selbe,er versucht wenn er von links kommt immer den Hacken nach innen oder er bleibt stehen und spielt zurück,er versucht nie den Gegenspieler zu überlaufen und von der Grundlinie zu Flanken,der Linke Fuß dürfte auch ganz schwach sein,da er den nie einsetzt.

Versteht mich nicht falsch (auch bin froh wenn er die Kurve bekommt) aber ich sehe leider keine besondere Stärke,er ist weder sehr schnell,noch Trickreich und das als Flügel,was Müller da gesehen haben will entschließt sich mir.

Tut mir leid für die harte Kritik,aber auch wenn ein Spieler ein Formtief hat sieht man doch was er Speziell kann,bei ihm sehe ich nur das er zwar kämpft und läuft dabei aber meist schlecht steht in der Defensive und Offensiv wenn er mal frei steht mit den Ball Probleme hat ihn zu Stoppen oder im Tempo richtig zu verarbeiten.

Hoffe ich Täusche mich Gewaltig.

Das mit dem schwachen linken Fuß hab ich mir auch schon mal gedacht. Kann mich auch noch an ein Video von ihm erinnern wo er in Schweden so geglänzt hat und ich bilde mir ein dass er da meistens von rechts gekommen ist.  

Denkt ihr wäre es sinnvoll ihn mal als RM zu probieren oder nehmen wir uns da die Stärke von Louis, der ja wiederum als "linker" nur als RM/OM nützlich ist? (ähnlich wie Murg)

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.