Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 34 Minuten:

Das AV-Problem zieht sich seit Jahren durch den gesamten österreichischen Fußball, da braucht man sich ja nur das Nationalteam ansehen bzw. die anderen Vereine. Sogar Salzburg hatte da in den letzten Jahen ein paar mal Sorgen (man erinnere sich an Lazaro als LV).

Im Prinzip muss man eh schon froh sein, wenn zumindest die Stammbesetzung brauchbar ist. Noch einen guten auf der Bank zu haben, ist, wie du richtig sagst, schon ein Glücksfall.

Vl. hätten wir schon vor einem Jahr ein Geld für Farkas in die Hand nehmen sollen?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 24 Minuten:

Vl. hätten wir schon vor einem Jahr ein Geld für Farkas in die Hand nehmen sollen?! 

geld. du bist lustig. ein goldenes stadion hätte man dem dicken bauen müssen damit er nur über einen verkauf nachdenkt

die frage ist doch eher, warum es in der jugend keiner schafft anständige AV auszubilden. die dosinger wollen doch so toll sein bei der ausbildung sein und trotzdem müssen sie noch auf einen alten solala ulmer zurückgreifen und uns sogar einen abkaufen, damit sie ersatz haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 3 Minuten:

geld. du bist lustig. ein goldenes stadion hätte man dem dicken bauen müssen damit er nur über einen verkauf nachdenkt

die frage ist doch eher, warum es in der jugend keiner schafft anständige AV auszubilden. die dosinger wollen doch so toll sein bei der ausbildung sein und trotzdem müssen sie noch auf einen alten solala ulmer zurückgreifen und uns sogar einen abkaufen, damit sie ersatz haben

Ulmer hätt ich schon gern,oder Lainer..Wir hätten ja den Alar zum Tausch anbieten können-da hätt der Dicke schon zugestimmt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Ulmer hätt ich schon gern,oder Lainer..Wir hätten ja den Alar zum Tausch anbieten können-da hätt der Dicke schon zugestimmt..

du willst also alar verlängern um ihn dann zu tauschen
jup das hätte er sicher mitgemacht.... wenn man die wahl hat zw sturm und m dann geht man sicher nicht ins burgenland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 25 Minuten:

du willst also alar verlängern um ihn dann zu tauschen
jup das hätte er sicher mitgemacht.... wenn man die wahl hat zw sturm und m dann geht man sicher nicht ins burgenland

Ich hab auch geschrieben vor einem Jahr, aber ich meinte auch etwas ironisch - aber vl. hätten sich andere Spieler angeboten...Spielen ja genug in der Südstadt,Altach und überall..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MarcAnton schrieb am 25.10.2016 um 13:12 :

Pavelic und Auer gehören ersetzt. Zu schwach wenn man nat. und internat. was erreichen möchte. Pavelic zeigt zwar ab und zu gute offensiv Aktionen, aber in erster Linie ist er Verteidiger und das passt nicht.

AHA, Pavelic und Auer gehören ersetzt!

Dann brauchen wir also 3 neue AV, natürlich Rapid-würdige. Na dann viel Spaß bei der Suche! ...und Obacht, den Ö-Topf dabei nicht vergessen. 

Ich würde mir auch einen qualitativ besseren Stamm-RV wünschen, als es Pavelic ist. Aber zu glauben das man für die Backup-Rolle auf RV bessere Spieler haben muss, als es Pavelic ist, zeugt nur von absolutem Realitätsverlust.

Echt ein Wahnsinn! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Müller meinte (weil keine Transfers im Winter) auch das man noch Wöber,Malicsek und jetzt wieder  Jelic und Willi hat,sowie das der Kader breit Aufgestellt ist,dazu gibt es noch genug gute Jungs von den Amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 31 Minuten:

Müller meinte (weil keine Transfers im Winter) auch das man noch Wöber,Malicsek und jetzt wieder  Jelic und Willi hat,sowie das der Kader breit Aufgestellt ist,dazu gibt es noch genug gute Jungs von den Amas.

im moment kann man nicht sagen, ob man die beiden braucht. wenn im winter alle fit sind, dibon, schwab, hofmann dann wirds schwer für die beiden und man sollte sie vielleicht doch beim FAC oder so parken.

entrup sollte man auch still und heimlich irgendwohin verleihen. selbst wenn tomi geht hat man noch immer 3 stürmer. ich frag mich immer mehr was müller sich bei dem gedacht hat. er kommt nicht mal bei den amas zum einsatz

farkas wird man sicher für sommer anbohren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ein AV als Backup wär zu begrüßen, zudem tut ein bisserl Konkurrenzkampf ums Fixleiberl auch nicht schlecht. Auf die schnelle würd mir da Gmeiner einfallen - ist jung, kann LV und RV spielen und spielt im u19 Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.