Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

Aber ich bezweifle dass uns irgendjemand jelic abnehmen wird. Und ich glaube auch nicht dass jelic vorm sommer rapid verlassen will.

Ich denke schon, dass es Vereine gibt, die ihn "nehmen" würden, eventuell zurück zum Ex-Klub oder ähnliches. Nur wird halt für Rapid ein Transferminus dabei herausschauen und das wird (nicht nur) der neue Sportdirektor eher nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Der Rest der Mannschaft muß sich erst finden - neue Hierarchien, Verletzte, Eingewöhnungsphase, etc...das geht bei keiner Mannschaft in 5 Monaten ! Ich traue mich wetten, daß diese Mannschaft mit max. 1-2 Ergänzungen Meister werden kann - wenn die Mannschaft halt mal eine Mannschaft ist...und das dauert ein bisserl...

Wie uns das Beispiel Sturm zeigt - auch wenn diese nicht von so vielen Verletzungen geplagt sind wie wir -kann dies, sogar in kürzester Zeit, sehr wohl in sich greifen. Das halte ich also für eine gänzlich falsche Aussage.

Das diese Mannschaft ausreichend Qualität besitzt um Meister zu werden - unter gewissen Umständen -, das glaube ich allerdings auch, und das sogar ohne Ergänzungen.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Capulcu schrieb vor 21 Minuten:

Ich denke schon, dass es Vereine gibt, die ihn "nehmen" würden, eventuell zurück zum Ex-Klub oder ähnliches. Nur wird halt für Rapid ein Transferminus dabei herausschauen und das wird (nicht nur) der neue Sportdirektor eher nicht wollen.

Ich denke bei Jelic wäre ein Leihgeschäft - im Idealfall ins Ausland für alle das Beste...

in der selben Liga bitte nicht, sonst wiss ma gleich wer uns wieder einen einschenkt, wenn wir gegen ihn spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FlorianW schrieb vor 6 Stunden:

Nicht zu erwarten sind auch deshalb Aktivitäten auf dem Transfermarkt, denn schon jetzt haben die Wiener 29 Spieler im Profikader. „Für 16 verbleibende Spiele ist der Kader eigentlich zu groß“, sagte Bickel. Man müsse nicht unbedingt neue Spieler holen. „Wichtig ist, die Probleme von Grund auf anzugehen“, betonte Bickel. Er will nun schauen, wo der Schuh am meisten drückt.

auf der HP sinds 30 spieler

123123123.jpg

30 spieler, davon 4 tormänner und ein haufen bubis. was kann man da viel machen? entrup und jelic weil man zu viele stürmer hat und die beiden wohl am schlechtesten abschneiden. tomi geht sowieso bald. dann wäre man bei 27 und einen haufen bubis. auer vielleicht noch, aber die restlichen spielen kann man alle bis saisonende brauchen

ich würde sogar versuchen joe billig zu kaufen. nachdem seine leistungen nicht so überragend waren und hoffenheim das sicher bemerkt hat, machen sie vielleicht einen guten preis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke bei Jelic wäre ein Leihgeschäft - im Idealfall ins Ausland für alle das Beste...

in der selben Liga bitte nicht, sonst wiss ma gleich wer uns wieder einen einschenkt, wenn wir gegen ihn spielen...

Für ein halbes Jahr verleihen und dann im Trainingslager prüfen, ob´s reichen wird für 18/19. Dann hat er noch eine Saison Vertrag bei uns. Wäre wahrscheinlich nicht schlecht für beide Seiten.

 

Andere Frage:

Louis Schaub, Wintertransfer? War da nicht was? Er hatte doch seinen Vertrag verlängert, um Rapid etwas zurückzugeben. Und weil ein etwaiger Wintertransfer im Raum stand... Oder waren das nur Gerüchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der vereinslose Salihovic wäre der ideale Spieler für unser Mittelfed.

Routiniert,gefährlich bei Standards,Vorbereiter,selber torgefährlich,DBL erprobt.

2-3 Jahre würde er es in der ÖBL locker bringen.

Boskovic 2.0??

Ich will endlich Topspieler bei Rapid sehen.

Nur mit halbe Portionen wird das nichts.

Bis Schwab in die Gänge kommt dauert es noch viel zulange und mit SHFG brauchen wir nicht mehr zu 100 Prozent rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 4 Stunden:

Falls man Tomi und/oder jelic anbringt wäre monschein durchaus eine interessante Option. Er ist zwar "schon" 24, aber zum einen läuft sein Vertrag aus und zum anderen gibts ja kaum österreichische alternativen. All zu teuer wäre er wohl auch nicht. Er hat sich Jahr für Jahr ligenmässig nach oben gespielt und immer seine Tore gemacht. 

Wir haben aber ne option auf verlängerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

Also wenn ich mich zwischen jelic und tomi entscheiden müsste, würde ich eher jelic abgeben. Tomi hat bessere anlagen und zeigt das auch am platz. Aber ich bezweifle dass uns irgendjemand jelic abnehmen wird. Und ich glaube auch nicht dass jelic vorm sommer rapid verlassen will.

Wenn es es möglich ist beide jetzt im Winter abgeben,damit wir Monschein holen können und  wir den Speed für ein schnelles Spiel haben.

Tomi und Jelic sind Schnecken.

Was uns trotzdem weiterhin fehlt ist ein Stürmertyp a la Oberlin.

Körperlich präsent,ein ständiger Unruheherd und dazu torgefährlich.

Da gibt es halt keinen mit österr.Pass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Wenn es es möglich ist beide jetzt im Winter abgeben,damit wir Monschein holen können und  wir den Speed für ein schnelles Spiel haben.

Tomi und Jelic sind Schnecken.

Was uns trotzdem weiterhin fehlt ist ein Stürmertyp a la Oberlin.

Körperlich präsent,ein ständiger Unruheherd und dazu torgefährlich.

Da gibt es halt keinen mit österr.Pass.

Dwamena ist von den Anlagen ein vergleichbarer Spieler wie Oberlin und wäre vermutlich auch leistbar.... A.Lustenau scheint derzeit auch dringend Geld zu brauchen. Er ist zwar kein Österreicher hoffe aber das unsere Verantwortlichen Ihn zumindest in Betracht ziehen. 

Bei Dwamena hab ich das Gefühl das er ein richtig guter Transfer wäre.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Wir haben aber ne option auf verlängerung

und rapid hat ein plus von 10mio und sogar stürmer zum tauschen, die zwar ausländer sind, aber ihr habts eh noch genug platz

ich sags mal so. wenn canadi den spieler will, dann wird die admira sicher keine steine in den weg legen und es liegt beim spieler

Capulcu schrieb vor 9 Stunden:

Ich denke schon, dass es Vereine gibt, die ihn "nehmen" würden, eventuell zurück zum Ex-Klub oder ähnliches. Nur wird halt für Rapid ein Transferminus dabei herausschauen und das wird (nicht nur) der neue Sportdirektor eher nicht wollen.

den letzten satz verstehe ich nicht. ein transferminus ist immer noch besser als einen spieler gehalt zu bezahlen und dann ablösefrei gehen zu lassen, oder glaubt irgendjemand, dass jelic noch anfängt tore zu schießen und rapid viel geld bringt

er war die letzten beiden spiele nicht mal im kader, sondern tomi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
database schrieb vor 1 Stunde:

er war die letzten beiden spiele nicht mal im kader, sondern tomi

ich hab's schon zweimal geschrieben: der sky kommentator hat gesagt, dass er krank ist.

edit: nicht krank, sondern verletzt.

nachfolgend der kommentar vom altach spiel im wortlaut:

Zitat

weil wöber erkrankt ist nur sechs spieler auf der bank;
sonnleitner auch nicht ganz fit, dafür steffen hofmann - könnte heute hier sein comeback feiern;
auch tomi gegen seinen ex-klub möglicherweise wieder im einsatz;
wie gesagt - viele ausfälle;
mocinic gesperrt;
wöber krank;
und dazu traustason, schösswendter, jelic verletzt, ebenso wie schobesberger, pavelic, novota und schwab.

 

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
maindrop schrieb vor 5 Stunden:

ich hab's schon zweimal geschrieben: der sky kommentator hat gesagt, dass er krank ist.

edit: nicht krank, sondern verletzt.

nachfolgend der kommentar vom altach spiel im wortlaut:

Arase und Okungbowa haben bei Canadi wohl einen schweren Stand, wenn die nedmal als Bankerlfüller mitdürfen... :( oder gabs ev. andere Gründe? Ebenfalls krank/verletzt, wichtiges Amas-Spiel?

Edit: wohl kaum, das letzte Amas-Spiel war am 19.11. ...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.