Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

andyy schrieb vor 14 Minuten:

für euch reicht er doch 

Na dann! Könnt ihn eh gern schicken, ich würd halt keinen cent bei der Ablöse vom Monschein nachlassen!! Der Bursche hat noch 2,5 Jahre Vertrag!! Wenn ihr den haben wollt, muss es einfach ein super Geschäft sein für uns!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor 19 Stunden:

Zech spielt innen und aussenverteidiger, zwar ursprünglich aus der Not aber trotzdem gut bis sehr gut. Jedenfalls hatte er, sagen wir, Probleme mit canadi. Für mich wäre das eine riesen überraschung.  Ein Wechsel von jäger zu rapid halte ich für wahrscheinlicher. Was mir sehr leid täte.

rapid braucht auch keinen AV, der viel geld kostet. wie gesagt reichen die spieler bis sommer locker aus. im winter kann man sich farkas für sommer gratis sicher, also warum jetzt geld ausgeben für einen, der seinen vertrag erst verlängert hat
falls es stimmt, dass er mit canadi probleme hat, dann ist das sowieso hinfällig

Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Na dann! Könnt ihn eh gern schicken, ich würd halt keinen cent bei der Ablöse vom Monschein nachlassen!! Der Bursche hat noch 2,5 Jahre Vertrag!! Wenn ihr den haben wollt, muss es einfach ein super Geschäft sein für uns!!

wie viel kann ein spieler, der erst 1 jahr BL spiel und jetzt einen kleinen lauf hat schon kosten. ich hab mir auch keinen tausch mit tomi vorgestellt, weil dafür ist er zu alt. mir gings nur darum, dass man euch nicht nur schwächen würde. tomi hat schon seine qualitäten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 2 Stunden:

wie viel kann ein spieler, der erst 1 jahr BL spiel und jetzt einen kleinen lauf hat schon kosten. ich hab mir auch keinen tausch mit tomi vorgestellt, weil dafür ist er zu alt. mir gings nur darum, dass man euch nicht nur schwächen würde. tomi hat schon seine qualitäten

Angebot und Nachfrage - ihr wollt ihn, wir müssen ihn nicht verkaufen -> billiger sollte er dadurch nicht werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb am 22.12.2016 um 20:28 :

lt. sky gestern, wäre Boyd zu haben.

ich bin gespannt ob wir Spieler im Winter verpflichten, glaube zwar auch, dass wir eher abbauen, aber man wird ja sehen.

Wenn wir nicht zuviele unnötige Legionäre im Kader hätten,gerne.

Nur passt er nicht in unser(nicht vorhandenes)System und wie gut er sich von seinen Verletzungen erholt hat,weiss auch keiner.

Vom Spielertyp her jederzeit(kopfballstark und körperlich präsent).

Nur ohne Vorlagen verhungert er.

Boyd wird in die USA gehen.

Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

Angebot und Nachfrage - ihr wollt ihn, wir müssen ihn nicht verkaufen -> billiger sollte er dadurch nicht werden!!!

Ist Rapid wirklich interessiert,oder nur das ASB und die Medien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb am 24.12.2016 um 19:57 :

Angebot und Nachfrage - ihr wollt ihn, wir müssen ihn nicht verkaufen -> billiger sollte er dadurch nicht werden!!!

wie gesagt will ich ihn nicht billiger machen, ich gehe davon aus, dass er recht günstig zu haben sein wird
ka ob rapid ihn will, aber wirklich braucht man ihn auch nicht

wie schnell ist monschein überhaupt? einen den man ständig in die tiefe schickt würde rapid noch fehlen, oder schobi macht das ab 2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 35 Minuten:

wie gesagt will ich ihn nicht billiger machen, ich gehe davon aus, dass er recht günstig zu haben sein wird
ka ob rapid ihn will, aber wirklich braucht man ihn auch nicht

wie schnell ist monschein überhaupt? einen den man ständig in die tiefe schickt würde rapid noch fehlen, oder schobi macht das ab 2017

Kann mir nicht vorstellen das er billiger als ein PM, der im Sommer zu euch ging, sein wird! Und wenn da die Summen stimmen die man so hört, wirds "teuer" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Admira Fan schrieb am 24. Dezember 2016 um 19:57 :

Angebot und Nachfrage - ihr wollt ihn, wir müssen ihn nicht verkaufen -> billiger sollte er dadurch nicht werden!!!

Wenn der Spieler unbedingt wechseln will, kann man den Angebot - Nachfrage Schmäh meistens kübeln 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 58 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen das er billiger als ein PM, der im Sommer zu euch ging, sein wird! Und wenn da die Summen stimmen die man so hört, wirds "teuer" ;)

das waren 400k, wenn es stimmt und das halte ich für einen guten preis für einen nachwuchsnationalteamspieler
das war vielleicht vor ein paar jahren so, als man gerade noch 200k für boyd zusammenkratzen konnte, aber heute kann man sich 4-500k locker leisten und mehr wird man nicht bereit sein für einen spieler, der auch nur einen lauf haben kann zu bezahlen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

hat sonst noch jemand legionärsvorschläge die für die allgemeinheit interessant sind und die wir sicher sofort holen können? 

Ja, hier ;) Jemand für sie Zukunft wäre Mikel Duelund von Mydtilland. Ein Flügelspieler, der exakt in unser Anforderungsprofil passt und ein Typ wie Schaub, Murg oder Kainz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.