Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 34 Minuten:

Sowas darf ein profi nie glauben er muss immer schauen das er ein gegentor verhindert.

Btw. Glaub i kaum das wir joelinton länger als eine saison sehen außer er explodiert so richtig mit seiner leistung. Tomi jelic novota folgen.

das ist kein glauben, das ist ein reflex - den kann man in der situation nicht unterbinden wenn es so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

das ist kein glauben, das ist ein reflex - den kann man in der situation nicht unterbinden wenn es so war.

Ja ok aber td. Sollte er in dieser situation sich auf die linie bewegen wenn er sieht das strebinger raus geht. Dann hätte er den ball locker gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gidi schrieb vor 12 Stunden:

Dieser vielgepriesene Taktik-Guru names Canadi macht m.M. nach schon erstaunlich viel Blödsinn zu Beginn seiner neuen Amtszeit.

Muss man fast so stehen lassen.

Für mich fängt die Zeit ab dem Frühjahr wieder bei 0 an. Dann ist die "Schonfrist" aber vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Indyinho schrieb vor 21 Stunden:

Bei Schwab merkt man dann so richtig wie wichtig er eigentlich ist, wenn er nicht da ist. Meiner Meinung ist er der Ausfall der uns am härtesten trifft.

Jup, der Ausfall hat uns gekillt. Im Endeffekt wird auch Büskens diesen verfluchen, denn: Macht Schaub das 1-1 in der Szene, in der sich Schwab verletzt, verletzt sich Schwab eben beim Nachschuss-Versuch nicht, es steht 1-1 im Derby und wir würden die Partie wahrscheinlich gewinnen. Gut möglich, dass dann der komplette (restliche) Herbst anders läuft, auch in der Europa League. Ist natürlich alles hättiwari, aber die Klippe, bei der wir runtergefallen sind, hab zumindest ich exakt in der Situation ausgemacht. Wie Schaub diesen Sitzer vergeben konnte weiß wohl bis heute niemand.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Starostyak schrieb vor 11 Minuten:

Jup, der Ausfall hat uns gekillt. 

Und wenn Schwab dann im Frühjahr wieder dabei ist, wird er wieder regelmäßig vom ASB verflucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Und wenn Schwab dann im Frühjahr wieder dabei ist, wird er wieder regelmäßig vom ASB verflucht.

Davon ist auszugehen, ja. Der Mann schwankt immer zwischen Genie und Wahnsinn, aber wie wichtig er für die Dynamik des Spiels ist hat wohl jetzt jeder Dodl hoffentlich mitbekommen. Einen solchen Spieler (noch dazu mit österreichischen Pass) bekommt man sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Adversus schrieb vor 34 Minuten:

In der heutigen Krone wird Bickel zitiert, der erwähnt das es gut wäre, wenn gewisse Spieler nicht mehr bei Rapid sind.

Bitte um Näheres. Ich kaufe die Krone nämlich nicht, da ich nicht gewillt bin, deren einseitige politische Blattlinie zu honorieren.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Rapid-Gustl schrieb vor 18 Minuten:

Bitte um Näheres. Ich kaufe die Krone nämlich nicht, da ich nicht gewillt bin, deren einseitige politische Blattlinie zu honorieren.

Es ging unter anderem darum das der Kader mit 29 Spielern zu groß sei. Wo darunter dann folgendes zu lesen ist:

Zitat

Es könnte der Mannschaft helfen, wenn der eine oder andere nicht mehr da ist. Namen nannte Bickel nicht: "Das müssen wir zunächst intern besprechen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

auch interessant die Aussage von Freddy Bickel:

 

Nicht zu erwarten sind auch deshalb Aktivitäten auf dem Transfermarkt, denn schon jetzt haben die Wiener 29 Spieler im Profikader. „Für 16 verbleibende Spiele ist der Kader eigentlich zu groß“, sagte Bickel. Man müsse nicht unbedingt neue Spieler holen. „Wichtig ist, die Probleme von Grund auf anzugehen“, betonte Bickel. Er will nun schauen, wo der Schuh am meisten drückt.

 

so unrecht hat er ja nicht...

Quelle: http://sport.orf.at/stories/2265300/2265299/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor einer Stunde:

In der heutigen Krone wird Bickel zitiert, der erwähnt das es gut wäre, wenn gewisse Spieler nicht mehr bei Rapid sind.

Und da kommt schnell eine zweistellige Zahl zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.