SV Ried - SK Rapid 4:2 (3:1)


beatboy

Recommended Posts

Super FOMO
marsh23 schrieb vor 2 Minuten:

Der übliche Schweinskick auf einem Dorfplatz nach einer EL-Partie.

Es hat sich absolut nichts geändert, ein Plan B ist noch immer nicht vorhanden. 

"üblich" fand ich das nicht unbedingt heute .... normalerweise machen wir das Spiel und kommen zu keinen Chancen während das Heimteam uns dann auskontert.  Heute war das aber in allen Belangen schwach, da war ja nicht mal das dominante Spiel dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
also als spieler kannst *während* des spiels wenig bis gar nichts machen. ein fußballspiel ist ja kein computer, wo du einfach mal einen teil auswechselst, der nicht gut läuft. erkennen tun sie es sicher schon während den 90min.

Es hindert mich aber keiner daran zu erkennen das es mit 50% nicht geht und darum wirklich alles zu geben.
Falls man aber als Spieler gemeint hat heute eh alles gegeben zu haben ist sowieso alles zu spät...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Nur zwei Dinge: Salzburg wird heuer nicht Meister werden, wie schon 2011 und 2013. Und wieder werden wir, die Vizemeister-Könige in den letzten zehn Jahren, genau in diesem Jahr nicht zur Stelle sein. Das ist einfach unverzeihlich.

Und: Ich habe schon bei den Verpflichtungen von Mocinic und Traustason darauf hingewiesen, dass das richtige Risikotransfers sind und die Millionensummen keine Garantie sind, dass uns die Spieler auch weiterhelfen. Während Mocinic nach gutem Start jetzt auf dem Niveau von Grahovac kickt, waren bei Traustason noch nicht mal Ansätze für irgendwas zu sehen. Ich hoffe stark, dass sich das noch ändert und gebe den beiden natürlich noch Minimum bis zum Frühjahr Zeit, aber bisher bestätigen sich diese Befürchtungen leider zu 100%. Wenn unsere Neuzugänge nämlich nicht zünden, kannst du den Kader komplett vergessen

Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei, dass heute gegen den Trainer gespielt wurde. Das Hands von Mocinic war dafür das herausragendste Indiz, pure Absicht, wie damals Payer in Pasching in Minute 90. So kann es nicht weitergehen.

Ich möchte dem ja durchaus etwas abgewinnen, aber ich sehe einfach keinen Grund, weshalb die Mannschaft gegen den Trainer spielen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Nur zwei Dinge: Salzburg wird heuer nicht Meister werden, wie schon 2011 und 2013. Und wieder werden wir, die Vizemeister-Könige in den letzten zehn Jahren, genau in diesem Jahr nicht zur Stelle sein. Das ist einfach unverzeihlich.

Und: Ich habe schon bei den Verpflichtungen von Mocinic und Traustason darauf hingewiesen, dass das richtige Risikotransfers sind und die Millionensummen keine Garantie sind, dass uns die Spieler auch weiterhelfen. Während Mocinic nach gutem Start jetzt auf dem Niveau von Grahovac kickt, waren bei Traustason noch nicht mal Ansätze für irgendwas zu sehen. Ich hoffe stark, dass sich das noch ändert und gebe den beiden natürlich noch Minimum bis zum Frühjahr Zeit, aber bisher bestätigen sich diese Befürchtungen leider zu 100%. Wenn unsere Neuzugänge nämlich nicht zünden, kannst du den Kader komplett vergessen

Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei, dass heute gegen den Trainer gespielt wurde. Das Hands von Mocinic war dafür das herausragendste Indiz, pure Absicht, wie damals Payer in Pasching in Minute 90. So kann es nicht weitergehen.

wenn mir ein Grahovac vorgezogen wird, spiele ich auch gegen den Trainer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narf schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte dem ja durchaus etwas abgewinnen, aber ich sehe einfach keinen Grund, weshalb die Mannschaft gegen den Trainer spielen sollte. 

weils eventuell mit ihm nicht können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Das hat heute wieder so richtig Spaß gemacht. 

Ich hätt lieber Pokemon sammeln gehn solln. Vorher sind mir ein Dragoran und ein Pinsir vor meiner Wohnung angzeigt worden. Wär ich mal lieber vor die Türe gegangen, dann hätt ich heut noch nen Erfolg gehabt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.