SV Ried - SK Rapid 4:2 (3:1)


beatboy

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SCR-4-EvEr schrieb vor 3 Minuten:

sympathischer kerl. rapid war zufällig im gleichen hotel wie wir. die stimmung in der mannschaft wirkt auf dem nullpunkt. da redet sogut wie keiner mit dem anderen, es wirkt als gäbe es mehrere kleinere grüppchen. ist halt der eindruck von 2x im hotel gesehen. manche glauben sie sind superstars und können nicht mal zurück grüßen. positiv aufgefallen sind die herren strebinger, dibon, schrammel, m. hofmann, schwab, steffen und kvilitaia. jancker extrem unsympathisch.

 

zum spiel will ich gar nix sagen. was hat strebinger im orf Interview gesagt?

Strebinger hat auf die Frage von Inhof nach seinem Anteil an der Niederlage einen Neukirchner gemacht und wirkte extrem angefressen aufgrund des Spiels.

Inhofs hats dann auf die Defensive erweitert. Strebinger darauf, alle waren schlecht, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
SCR-4-EvEr schrieb vor 4 Minuten:

sympathischer kerl. rapid war zufällig im gleichen hotel wie wir. die stimmung in der mannschaft wirkt auf dem nullpunkt. da redet sogut wie keiner mit dem anderen, es wirkt als gäbe es mehrere kleinere grüppchen. ist halt der eindruck von 2x im hotel gesehen. manche glauben sie sind superstars und können nicht mal zurück grüßen. positiv aufgefallen sind die herren strebinger, dibon, schrammel, m. hofmann, schwab, steffen und kvilitaia. jancker extrem unsympathisch.

 

zum spiel will ich gar nix sagen. was hat strebinger im orf Interview gesagt?

Ad Interview: Auf die Frage, wieviel Teilschuld er auf sich nimmt, hat er recht entrüstet mit "Was is das für eine depperte Frage" geantwortet. 

Man muss schon sagen, die Inhof stellt manchmal schon sehr eigenartige Fragen. Hat dann aber sehr gut, sehr deeskalierend weitergemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
djtom2002 schrieb vor 3 Minuten:

Büskens Entlassung nächste Woche ist nur ein Gerücht von angefressenen Fans wie wir, oder??

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das passiert. Ich denke bis Weihnachten wird gar nix passieren und auch dann wird man nur handeln, wenn es in Richtung Katastrophe geht. Wenn, dann sollte man aber auch Müller gleich mit verabschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Ganz wichtig wenn der Trainer gehen muss,dann muss auch das ganze Trainerteam mitgehen!

Dass er das bestehende Team übernehmen will, habe ich schon bei Büskens' Antritt nicht verstanden. Mir wurde erklärt, das könnte helfen um schneller in die Mannschaft reinzukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Oha wenn das so stimmt, dann erwarten uns noch heiße Zeiten. 

War halt mein persönlicher Eindruck, will da nicht zu viel rein interpretieren aber ich dachte mir gestern schon, ui da muss irgendwas vorgefallen sein so wie die alle dreinschauen. Oder sind die noch immer so fertig von bilbao?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manuel20 schrieb vor 2 Minuten:

Das mit Alar tut nur weh und wir haben 2 Jahre kein Stürmer

Solche Tore wie bei Sturm könnte Alar bei uns niemals machen, weil bei uns niemals so schnell und direkt gespielt wird bzw. keiner so gefährliche Vorlagen von der Seite reinbringt. Der wäre genauso ineffektiv wie die letzten 1,5 Jahre bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

klar ist unruhe in der mannschaft der vize sonnleitner abmontiert der haupt nur mehr eine notlösung jan auch extrem beliebt abmontiert .jetzt ist der schwab der käpitän der piefke glaubte er ist gott , wenn er nicht heute oder morgen weg ist .wird es ungemütlich in hütteldorf aber nicht nur für büskens und das will keiner, allso krammer entsorgen sie büskens und müller auf der stelle , jetzt gehört ein zeichen gesetzt ob rapid titel in zukunft gewinnen will

bearbeitet von stepi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 14 Minuten:

Das war viel, lustlos, langsam, ideenlos, skandalös, krampfig, peinlich, schlatzig und ekelhaft noch dazu.

Also viel aber nicht Rapid.

So nicht meine Herren, diesen Kick will niemand sehen.

aber sowas von richtig

ich bin richtig geschockt und traurig

hätte nie geglaubt das ich dies nach den ersten runden in runde 10 sagen würde.

hab mich richtig über unser spiel gefreut und nach nur 10 passsiert das,unglaublich.

Alle spieler werden schlechter,ob die AV und IV, die Neuen,die offensive,wenn es einzelne wären die schwächer wären könnte ich das noch verstehen,aber der ganze KADER:

Bitte Krammer handeln,neues Trainerteam so schnell wie möglich und dieses muß den Spielern klar machen das sie PROFIS sind und in jeden Spiel alles geben.

Bitte einen Trainer der auch auf diverse Gegner reagiert und sich etwas einfallen läßt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.