SV Ried - SK Rapid 4:2 (3:1)


beatboy

Recommended Posts

Bester Mann im Team

wir haben zuviele baustellen schlechte tormänner rv ist katastrophal besetzt, wir haben keinen torjäger und fast 7 millonen ausgeben, einen drittklassigen trainer ,tolle arbeit von müller 9 punkte rückstand auswärts eine katastropfen leistung nach der andern ,jetzt herr krammer heute machen sie das ende von büskens und müller beide sind kläglich gescheitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Doena schrieb vor 1 Minute:

"üblich" fand ich das nicht unbedingt heute .... normalerweise machen wir das Spiel und kommen zu keinen Chancen während das Heimteam uns dann auskontert.  Heute war das aber in allen Belangen schwach, da war ja nicht mal das dominante Spiel dabei

Stimmt natürlich, heute konnten wir nicht einmal unser gewohntes Spiel aufbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
SCR-GW schrieb vor 2 Minuten:


Es hindert mich aber keiner daran zu erkennen das es mit 50% nicht geht und darum wirklich alles zu geben.
Falls man aber als Spieler gemeint hat heute eh alles gegeben zu haben ist sowieso alles zu spät...

wie gesagt: wenns mal net lauft, dann laufts net. da kannst noch so sehr wissen, dass du grad scheiße spielst. du wirst net einfach +40,50% leistung einfach so drauflegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

Meine Zusammenfassung:

Nach dem 1:0 abgdreht und mit meinen Jungs Kastanien gesucht. Herrlich zum spazieren gehen gewesen. Jetzt gibt's einen kaiserschmarrn, danke an rapid für den netten Nachmittag. 

Brav! Aber du sollst nicht soviel naschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

schön, dass in büskens der hauptschuldige gefunden wurde. wir haben heuer saisonübergreifend gegen die admira, ried und valencia peinliche debakel kassiert, sind gegen die admira im cup ausgeschieden. von mir aus könnens den kader austauschen. den 2er wär ich nämlich nicht bös, wenns so hoch verlieren. die würden auch eher nicht bis zum 0-2 warten, bis sie anfangen zu kämpfen.

haß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Wenn's nicht mittlerweile zur Tagesordnung gehören würden, könnt man sich ja fast über solche "Leistungen" ärgern.
Blöd nur, dass die Vereinsführung mit ihren Sprüchen und Vorgaben die Erwartungshaltung unnötig gesteigert hat. [emoji58]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenigstens hat man in Bilbao in diesem aussichtsreichen und unheimlich wichtigen Spiel keine Spieler geschont.

Seit mindestens 12(!) Jahren is keine Mannschaft Meister geworden, die international mehr als 2 Spiele(bzw. einmal Sturm mit 4) parallel zur Bundesliga absolivert hat, abgesehen von den finanziell übermächtigen Salzburgern. Auch heuer zeigt sich wieder bei den Grazern, was für ein Vorteil die Einfach-Belastung ist.
Seit Jahren haben wir gerade nach den internationalen Partien Probleme bei den Ligaspielen.

Aber wen interessiert schon ein Titel, voller Fokus auf die Europa League wo man sicher noch ein paar Punkte holen kann und nicht auf den ach so wichtigen Cup vergessen. Büskens und vor allem Müller können sich dann die 5JW einrahmen und aufhängen.

Die Euphorie vom Saisonbeginn ist komplett weg. Für den Ticketverkauf wäre eine Fokusierung auf die Meisterschaft und ein Mitspielen um den Titel auch sehr positiv gewesen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat an das 0:4 gegen die Admira erinnert, in keinem Aspekt ein RapidBundesliga-würdiger Auftritt.

Bisher waren wir bei den schwachen Leistungen zumindest defensiv stabil, heute ein Hühnerhaufen sonder gleichen.

Gut, dass 2 Wochen Pause sind, die Zeit wird man locker brauchen um sich als Fan wieder irgendwie Lust auf Rapid einzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.