SV Ried - SK Rapid 4:2 (3:1)


beatboy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Nur zwei Dinge: Salzburg wird heuer nicht Meister werden, wie schon 2011 und 2013. Und wieder werden wir, die Vizemeister-Könige in den letzten zehn Jahren, genau in diesem Jahr nicht zur Stelle sein. Das ist einfach unverzeihlich.

Und: Ich habe schon bei den Verpflichtungen von Mocinic und Traustason darauf hingewiesen, dass das richtige Risikotransfers sind und die Millionensummen keine Garantie sind, dass uns die Spieler auch weiterhelfen. Während Mocinic nach gutem Start jetzt auf dem Niveau von Grahovac kickt, waren bei Traustason noch nicht mal Ansätze für irgendwas zu sehen. Ich hoffe stark, dass sich das noch ändert und gebe den beiden natürlich noch Minimum bis zum Frühjahr Zeit, aber bisher bestätigen sich diese Befürchtungen leider zu 100%. Wenn unsere Neuzugänge nämlich nicht zünden, kannst du den Kader komplett vergessen

Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei, dass heute gegen den Trainer gespielt wurde. Das Hands von Mocinic war dafür das herausragendste Indiz, pure Absicht, wie damals Payer in Pasching in Minute 90. So kann es nicht weitergehen.

1:1 meine Meinung überhaupt das wir quasi Vize Rapid sind ausser Salzburg wird nicht Meister macht mich wahnsinnig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

VIER Tore gegen Ried:facepalm: sagt alles.

Wir sind die Zweikampfschwächste Mannschaft der Liga.

Das ganze Flügelspiel ist weg

Keine Sprints in den Leeren Raum und das von allen Spielern

Schaub seit der Vertragsverlängerung schwach.

Heute waren alle Sauschlecht,außer Schwab und Teilweise Murg.

So langsam und behebig wie wir gegenüber den Rieder wirkten kann nur das Trainerteam schuld sein,wenn wir von Woche zu Woche schwächer werden,da kann etwas im Trainings Alltag was nicht Stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
doomslayer schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht was mir lieber wäre:

Eine Rapid die auf alles scheisst und gegen den Trainer spielt, oder eine Mannschaft die wirklich nicht besser ist und auch jeden Willen und Einsatz vermissen lässt.

Katastrophal in jedem Fall

4;2 verlierst du gegen dieses Ried nicht einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Thune schrieb vor 23 Minuten:

Bester Rapidler heute der Busfahrer weil er der einzige war der heute seinen Job richtig gemacht hat

sympathischer kerl. rapid war zufällig im gleichen hotel wie wir. die stimmung in der mannschaft wirkt auf dem nullpunkt. da redet sogut wie keiner mit dem anderen, es wirkt als gäbe es mehrere kleinere grüppchen. ist halt der eindruck von 2x im hotel gesehen. manche glauben sie sind superstars und können nicht mal zurück grüßen. positiv aufgefallen sind die herren strebinger, dibon, schrammel, m. hofmann, schwab, steffen und kvilitaia. jancker extrem unsympathisch.

 

zum spiel will ich gar nix sagen. was hat strebinger im orf Interview gesagt?

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Büskens Entlassung nächste Woche ist nur ein Gerücht von angefressenen Fans wie wir, oder??


Ist aktuell nur ein frommer Wunsch von einigen/vielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
SCR-4-EvEr schrieb vor 3 Minuten:

sympathischer kerl. rapid war zufällig im gleichen hotel wie wir. die stimmung in der mannschaft wirkt auf dem nullpunkt. da redet sogut wie keiner mit dem anderen, es wirkt als gäbe es mehrere kleinere grüppchen. ist halt der eindruck von 2x im hotel gesehen. manche glauben sie sind superstars und können nicht mal zurück grüßen. positiv aufgefallen sind die herren strebinger, dibon, schrammel, m. hofmann, schwab, steffen und kvilitaia. jancker extrem unsympathisch.

Oha wenn das so stimmt, dann erwarten uns noch heiße Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.