Doena Super FOMO Geschrieben 2. Oktober 2016 marsh23 schrieb vor 2 Minuten: Der übliche Schweinskick auf einem Dorfplatz nach einer EL-Partie. Es hat sich absolut nichts geändert, ein Plan B ist noch immer nicht vorhanden. "üblich" fand ich das nicht unbedingt heute .... normalerweise machen wir das Spiel und kommen zu keinen Chancen während das Heimteam uns dann auskontert. Heute war das aber in allen Belangen schwach, da war ja nicht mal das dominante Spiel dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 2. Oktober 2016 Das war schlecht, einfach nur schlecht - Ried hat mehr als verdient gewonnen. Es wird spielerisch von Woche zu Woche schlechter, zum Glück jetzt mal 2 Wochn Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2016 ciao mike 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten: ob das der Krammer auch so sehen wird? Ich glaube die Situation ist noch nicht so hoffnungslos dass er aktiv wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 2. Oktober 2016 also als spieler kannst *während* des spiels wenig bis gar nichts machen. ein fußballspiel ist ja kein computer, wo du einfach mal einen teil auswechselst, der nicht gut läuft. erkennen tun sie es sicher schon während den 90min.Es hindert mich aber keiner daran zu erkennen das es mit 50% nicht geht und darum wirklich alles zu geben. Falls man aber als Spieler gemeint hat heute eh alles gegeben zu haben ist sowieso alles zu spät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Oktober 2016 Erbärmliche Leistung. Büskens sehe ich nur in Gefahr wenn es zuhause gegen Altach auch schief geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Oktober 2016 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Nur zwei Dinge: Salzburg wird heuer nicht Meister werden, wie schon 2011 und 2013. Und wieder werden wir, die Vizemeister-Könige in den letzten zehn Jahren, genau in diesem Jahr nicht zur Stelle sein. Das ist einfach unverzeihlich. Und: Ich habe schon bei den Verpflichtungen von Mocinic und Traustason darauf hingewiesen, dass das richtige Risikotransfers sind und die Millionensummen keine Garantie sind, dass uns die Spieler auch weiterhelfen. Während Mocinic nach gutem Start jetzt auf dem Niveau von Grahovac kickt, waren bei Traustason noch nicht mal Ansätze für irgendwas zu sehen. Ich hoffe stark, dass sich das noch ändert und gebe den beiden natürlich noch Minimum bis zum Frühjahr Zeit, aber bisher bestätigen sich diese Befürchtungen leider zu 100%. Wenn unsere Neuzugänge nämlich nicht zünden, kannst du den Kader komplett vergessen Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei, dass heute gegen den Trainer gespielt wurde. Das Hands von Mocinic war dafür das herausragendste Indiz, pure Absicht, wie damals Payer in Pasching in Minute 90. So kann es nicht weitergehen. Ich möchte dem ja durchaus etwas abgewinnen, aber ich sehe einfach keinen Grund, weshalb die Mannschaft gegen den Trainer spielen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich hasse euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. Oktober 2016 Meine Zusammenfassung: Nach dem 1:0 abgdreht und mit meinen Jungs Kastanien gesucht. Herrlich zum spazieren gehen gewesen. Jetzt gibt's einen kaiserschmarrn, danke an rapid für den netten Nachmittag. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. Oktober 2016 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Nur zwei Dinge: Salzburg wird heuer nicht Meister werden, wie schon 2011 und 2013. Und wieder werden wir, die Vizemeister-Könige in den letzten zehn Jahren, genau in diesem Jahr nicht zur Stelle sein. Das ist einfach unverzeihlich. Und: Ich habe schon bei den Verpflichtungen von Mocinic und Traustason darauf hingewiesen, dass das richtige Risikotransfers sind und die Millionensummen keine Garantie sind, dass uns die Spieler auch weiterhelfen. Während Mocinic nach gutem Start jetzt auf dem Niveau von Grahovac kickt, waren bei Traustason noch nicht mal Ansätze für irgendwas zu sehen. Ich hoffe stark, dass sich das noch ändert und gebe den beiden natürlich noch Minimum bis zum Frühjahr Zeit, aber bisher bestätigen sich diese Befürchtungen leider zu 100%. Wenn unsere Neuzugänge nämlich nicht zünden, kannst du den Kader komplett vergessen Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei, dass heute gegen den Trainer gespielt wurde. Das Hands von Mocinic war dafür das herausragendste Indiz, pure Absicht, wie damals Payer in Pasching in Minute 90. So kann es nicht weitergehen. wenn mir ein Grahovac vorgezogen wird, spiele ich auch gegen den Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Oktober 2016 narf schrieb vor 1 Minute: Doch, Ried! Naja die interessieren mich herzlich wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. Oktober 2016 Djfun78 schrieb Gerade eben: Ich glaube die Situation ist noch nicht so hoffnungslos dass er aktiv wird Dem MK geht der Reis und heute wird nicht geholfen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Oktober 2016 narf schrieb vor 1 Minute: Ich möchte dem ja durchaus etwas abgewinnen, aber ich sehe einfach keinen Grund, weshalb die Mannschaft gegen den Trainer spielen sollte. weils eventuell mit ihm nicht können? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube die Situation ist noch nicht so hoffnungslos dass er aktiv wird meinst du der Klassenerhalt reicht ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. Oktober 2016 Das hat heute wieder so richtig Spaß gemacht. Ich hätt lieber Pokemon sammeln gehn solln. Vorher sind mir ein Dragoran und ein Pinsir vor meiner Wohnung angzeigt worden. Wär ich mal lieber vor die Türe gegangen, dann hätt ich heut noch nen Erfolg gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts