Athletic Bilbao 1:0 (0:0) SK Rapid Wien


schimli

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

noch was zu gestern. in der pause hat rapid auf twitter(?) wieder a super meldunng rausghaut. sinngemäß: "das schiedsrichterteam kommt zurück aufs spielfeld und wird begrüßt wie red bull salzburg im allianzstadion." 

so eine kindische scheiße kann man sich generell sparen, aber während einem rapid match is das ganze noch entbehrlicher!

e:image.jpeg

bearbeitet von patrizio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patrizio schrieb vor 2 Minuten:

noch was zu gestern. in der pause hat rapid auf twitter(?) wieder a super meldunng rausghaut. sinngemäß: "das schiedsrichterteam kommt zurück aufs spielfeld und wird begrüßt wie red bull salzburg im allianzstadion." 

so eine kindische scheiße kann man sich generell sparen, aber während einem rapid match is das ganze noch entbehrlicher!

+1 Da faselt man was von professionellen Strukturen und dann kommen solche kinderein regelmäßig .......einmal ist ja ganz lustig aber auf Dauer ist sowas absolut zu verurteilen..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Starostyak schrieb vor 20 Minuten:

Wann? Gegen Villarreal? Die sind erstens IMO schwächer als Bilbao (v.a. haben sie keinen derartigen Heimvorteil) und zweitens haben wir dort ja mehr oder minder auch nichts anderes gemacht. Lange 0-0, dann eins kassiert, am Ende noch eine Chance. Vielleicht ein bisschen weniger hinten drin gestanden, aber die Taktik war exakt die selbe! Falls du Shakthar oder Ajax meinst, kann ich nur lachen, die haben beide bei weitem nicht die Qualität von Bilbao (v.a. Ajax) und damals hatten wir einen Lauf und vorne eine Klassemann wie Robert Beric, was einen enormen qualitativen Unterschied macht.

Ob Villarreal schwächer oder stärker als Bilbao ist, kann man diskutieren. Aber Villarreal auswärts war definitiv eines der besten Spiele in der Ära Barisic. In der zweiten Halbzeit gab es 20 Minuten in denen wir sowas von unfassbar stark gespielt haben, wie ich es seitdem nie wieder gesehen habe. Wir kamen zwar nicht zu vielen Chancen in dieser Zeit, spielten aber ein unglaublich starkes Pressing und waren so ball- und kombinationssicher, wie es sonst nur die spanischen Topteams sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrizio schrieb vor 14 Minuten:

noch was zu gestern. in der pause hat rapid auf twitter(?) wieder a super meldunng rausghaut. sinngemäß: "das schiedsrichterteam kommt zurück aufs spielfeld und wird begrüßt wie red bull salzburg im allianzstadion." 

so eine kindische scheiße kann man sich generell sparen, aber während einem rapid match is das ganze noch entbehrlicher!

e:image.jpeg

Ich gebe dir absolut recht, das ist nur kindisch und peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 18 Minuten:

Ob Villarreal schwächer oder stärker als Bilbao ist, kann man diskutieren. Aber Villarreal auswärts war definitiv eines der besten Spiele in der Ära Barisic. In der zweiten Halbzeit gab es 20 Minuten in denen wir sowas von unfassbar stark gespielt haben, wie ich es seitdem nie wieder gesehen habe. Wir kamen zwar nicht zu vielen Chancen in dieser Zeit, spielten aber ein unglaublich starkes Pressing und waren so ball- und kombinationssicher, wie es sonst nur die spanischen Topteams sind.

Stimmt,ich habe mir sogar die Augen gerieben weil ich dachte "ist das wirklich eine Österreichische Mannschaft"in Form von Rapid die da mit den Spaniern Bauernarsch spielt.

Da waren Ball Stafetten dabei zum Zungen schnalzen.

Davon waren wir gestern Meilenweit entfernt davon,obwohl man sagen muss das die Basken schon viel mehr Gepresst haben wie Villareal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Da waren Ball Stafetten dabei zum Zungen schnalzen.

Davon waren wir gestern Meilenweit entfernt davon,obwohl man sagen muss das die Basken schon viel mehr Gepresst haben wie Villareal

War beeindruckend wie sie den Ball gehalten haben, vorallem wie sie aus der Abwehr gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 30 Minuten:

Ob Villarreal schwächer oder stärker als Bilbao ist, kann man diskutieren. Aber Villarreal auswärts war definitiv eines der besten Spiele in der Ära Barisic. In der zweiten Halbzeit gab es 20 Minuten in denen wir sowas von unfassbar stark gespielt haben, wie ich es seitdem nie wieder gesehen habe. Wir kamen zwar nicht zu vielen Chancen in dieser Zeit, spielten aber ein unglaublich starkes Pressing und waren so ball- und kombinationssicher, wie es sonst nur die spanischen Topteams sind.

Danke, es gibt ja doch noch ein paar, die sich erinnern können. Und genau das wir gestern so gatnichts zusammengebracht haben, macht mir sorgen. Da schaut jeder landesligist derzeit gegen uns besser aus. Und ich möchte aber nochmals betonen, wenn wir sonst besser spielen würden, konnte ich das ohne probleme mal als schlechte leistung abhaken, aber mich beunruhigt die derzeitige verfassung unserer mannschaft und das in mehrerlei hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

War beeindruckend wie sie den Ball gehalten haben, vorallem wie sie aus der Abwehr gespielt haben.

So ist es

Daher auch meine und auch @Ernesto Angst das wir uns Spielerisch von Beginn der Saison weit entfernen haben.

War da noch Zockis Handschrift zu Spüren?(was ich nicht glauben mag,den wenn das stimmt wäre es schlimm)

Oder sind zu viele Spieler außer Form

Oder bringen die Neuen noch zu wenig(hat aber am Anfang nicht so ausgeschaut,da waren sie ja gut)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 12 Minuten:

So ist es

Daher auch meine und auch @Ernesto Angst das wir uns Spielerisch von Beginn der Saison weit entfernen haben.

War da noch Zockis Handschrift zu Spüren?(was ich nicht glauben mag,den wenn das stimmt wäre es schlimm)

Oder sind zu viele Spieler außer Form

Oder bringen die Neuen noch zu wenig(hat aber am Anfang nicht so ausgeschaut,da waren sie ja gut)

 

Ich denke, der user @Adversus meinte die Spanier, bzgl. Aus der Verteidigung raus spielen, und nicht Zocki's Rapid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
noch was zu gestern. in der pause hat rapid auf twitter(?) wieder a super meldunng rausghaut. sinngemäß: "das schiedsrichterteam kommt zurück aufs spielfeld und wird begrüßt wie red bull salzburg im allianzstadion." 

so eine kindische scheiße kann man sich generell sparen, aber während einem rapid match is das ganze noch entbehrlicher!

e:image.jpeg


Twitter ist nun mal ein Medium, wo es recht locker, schmähhaft und augenzwinkernd zugeht. Solang man solche Witzchen nur dort loslässt und es nicht unter die Gürtellinie geht, seh ich kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 27 Minuten:


Twitter ist nun mal ein Medium, wo es recht locker, schmähhaft und augenzwinkernd zugeht. Solang man solche Witzchen nur dort loslässt und es nicht unter die Gürtellinie geht, seh ich kein Problem.

Seh ich auch so, finde das auch beim BVB oft sehr amüsant. Finde da nichts schlechtes daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor einer Stunde:

So ist es

Daher auch meine und auch @Ernesto Angst das wir uns Spielerisch von Beginn der Saison weit entfernen haben.

War da noch Zockis Handschrift zu Spüren?(was ich nicht glauben mag,den wenn das stimmt wäre es schlimm)

Oder sind zu viele Spieler außer Form

Oder bringen die Neuen noch zu wenig(hat aber am Anfang nicht so ausgeschaut,da waren sie ja gut)

 

Sicher hat das mitn Trainerwechsel zu tun!

Der Zocki hat eine andere, substantiellere Philosophie die weniger auf das Resultat bezogen is sondern mehr das die Burschen technisch feinen Fussball spielen. Da kannst aber dann auch schon einmal in Schönheit untergehn.

Müller und Barisic habn net zsampasst, auch in der Einkaufspolitik, da zuletzt ein paar dabei die der Zocki net wollt, da Müller aber trotzdem durchdruckt hat. Der Piefkone schätzt den österreichischen Fussball falsch ein. Mit dem was er da über Büskens reinbringen will wird er langfristig nix reissen..

Gut, vielleicht is bis dahin der Zocki wiederhergestellt??

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass die Eckballchance nicht reingegangen ist. Großes Lob an Strebinger und Dibon, super Leistung! Gestern zeigte sich auch wieder einmal, was unser Fußballgott noch bewirken kann :love: 

Ich möchte mich auch bei dem 4.Offiziellen bedanken, da er(??) anscheinend der einzige nicht Blinde war und die Verantwortung übernahm - sowas hab ich noch nie gesehen!

Bis auf die typische Behandlung der Gästefans, ist mir Bilbao sehr positiv aufgefallen! Die Verbundenheit zwischen der Bevölkerung und dem Verein, ist einfach nur leiwand. Vom Kindergartenkind bis zum Pensionisten, laufens mit den Trikots rum, kaum ein Restaurant/Bar/Geschäft, das keine Fahne etc. draußen hängen hat,... + An jeder Ecke schöne Kunst- und Naturrasenplätze - Fußball permanent präsent :allaaah: 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eines ist auch klar, gegen eine Mannschaft aus einer der Top Ligen musst als Rapid auf allen Positionen inklusive der Wechselspieler einen Zuckertag haben, um etwas zu holen. Wenn du aber dann einen Mocinic, der derzeit leider doch einen Hänger hat, einen Traustasson und einen mit Fortdauer des Spiels immer schwächer werdenden Schaub hast, die ein Dreieck der "Schwäche"  übers Feld bilden, hast, dann bist mit dem 1:0 eh gut bedient. Soll jetzt nicht heißen die drei sind Schuld an der schwachen Offenivleistung, aber um hier zu überraschen muss für uns einfach jedes Detail passen. Wie drei Spieler in der Art auslassen, wird natürlich der Druck auf die anderen um so größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.