Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. September 2016 aragorn schrieb vor 31 Minuten: Dazu immer wieder Aussetzer (auch gestern in einer Situation, als er mit 5 Metern Vorsprung nicht zum Ball geht und auf Almer spielt, sondern stehenbleibt und versucht den Gegner zu blocken.). da ist mir auch kurz das herz stehengeblieben. das hat schon ziemlich potschert ausgeschaut. sonst wars eine souveräne leistung. es waren glaub ich alle mit dem spiel zufrieden und trotzdem ist es wie eine gefühlte niederlage. schade, mit 6 punkten hätten wir schon einen netten polster für die spiele gegen roma gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. September 2016 Schiri = oasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. September 2016 Johnny Cut schrieb vor 13 Minuten: Ihr versucht wirklich mit aller Macht den nächsten Thread unleserlich zu machen, gell? Stehts ihr wirklich so sehr drauf? Das hat sich gestern definitiv so zugetragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. September 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 6 Minuten: Pass war von Filipovic http://m.sportnet.at/home/fussball/europaleague/5093905/index.do?xtor=CS1-15 Stimmt, mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. September 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 6 Minuten: Pass war von Filipovic Richtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. September 2016 aragorn schrieb vor 26 Minuten: Sehe ich anders. Stronati hat einige Male versucht das Spiel zu öffnen. Hat noch nicht geklappt, was ich aber im ersten Spiel nach so langer Zeit verständlich finde. Okay. Hab mir im Stadion eingebildet es war Filipovic. Ich dachte Grünwald, aber du hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. September 2016 Damn it... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 30. September 2016 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Natürlich ist ein knappes Abseitstor eine Chance. Was denn sonst? Rein statistisch gesehen ist es natürlich keine chance, weil das spiel beim abschluss bereits unterbrochen war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. September 2016 kaos schrieb vor 2 Minuten: Rein statistisch gesehen ist es natürlich keine chance, weil das spiel beim abschluss bereits unterbrochen war Beim ersten mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2016 Alizee schrieb vor 9 Stunden: Fehlende Qualität war es heut sicher nicht. Das war Unglück u Pech vereint Mit fehlender Qualität meine ich vor allem die Präzision und Tempo im Spielaufbau. Da hatten wir in der Vergangenheit zum Teil schon eine bessere Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. September 2016 Alizee schrieb vor 27 Minuten: Nein. Die Leuten meinten, sie kommen dann nach den Roma Spielen nicht mehr. Roma möchten sie schon noch sehen. aha, da stören nazis also nicht. richte ihnen von mir aus, dass diese heuchler gepflegt scheißen gehen sollen (und nazis können mitgehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2016 Südveilchen schrieb vor 8 Minuten: Mit fehlender Qualität meine ich vor allem die Präzision und Tempo im Spielaufbau. Vielleicht zu vorsichtig, was aber nach den Defensivleistungen der letzten Zeit nicht verwunderlich ist. Da braucht es wieder mehr Selbstvertrauen für die notwendige "Unbekümmertheit". PS: Beide AV von Pilsen gegen Astra gesperrt - vielleicht hilft das ja den Rumänen zu Punkten - dann könnte unser Auswärtssieg in Bukarest im Wert steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. September 2016 egal holen wir halt nur 16 Punkte in der Gruppe. Alizee schrieb vor 41 Minuten: Das hat sich gestern definitiv so zugetragen. Gerüchte zufolge hatte auf C/D jemand braune Schuhe an, bin mir aber nicht sicher. ich gebe nur das weiter was ich in FB über 10 Ecke erfahren habe. somit ist C/D für mich kein Thema mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. September 2016 zach egtl. bin nicht wirklich zufrieden.. pilsen war ja nichts und wir haben zu wenig rausgespielt. naja die 0 steht. wie wars im stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) FAK-masteR schrieb vor 53 Minuten: zach egtl. bin nicht wirklich zufrieden.. pilsen war ja nichts und wir haben zu wenig rausgespielt. naja die 0 steht. wie wars im stadion? stimme dem eigentlich auch zu, dafür dass die tschechen schon ziemlich hinnig waren haben wir zuwenig zwingendes rausgespielt (trotz regulärem tor) erster wechsel in der 80. und friese dann erst als zweiten wechsel in der 85. nunja stimmung war übrigens mal wieder eine richtige wohltat und sehr geil. gegen ende sind auch die längstribünen gestanden und haben fest mitgemacht. lange nicht mehr zu sehen gewesen. bearbeitet 30. September 2016 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts