[NACH] FK Austria Wien - Viktoria Plzeň 0:0


Hutz

Recommended Posts

Austrianer
brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Sah Stronati so stark aus, weil Pilsen so harmlos war, weil er mit Rotl verglichen wird oder weil er wirklich so gut war?

Ich finde Stronati war sehr solide gestern. Was das Stellungsspiel und das Ausputzen betrifft. Meine Erwartungen hat er übertroffen, ich hätte ihm ein nahezu fehlerfreies Spiel, was seine Defensivagenden betrifft ehrlich gesagt nicht zugetraut.

Für mich ist er ein klassischer Ausputzer, früher nannte man das denke ich "Vorstopper", aber im Spielaufbau eigentlich leider unbrauchbar.

Persönlich sehe ich jetzt keine so großen Unterschiede zu Rotpuller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Auch an Dich; was will man mit so komischen Meldungen erreichen?

-------------------------------------------------------

Man mag es nicht glauben, ein normaler Artikel vom Kurier:
https://kurier.at/sport/fussball/unentschieden-gegen-pilsen-weder-rausch-noch-kopfweh-fuer-austria/223.709.320

Wieso komische Meldung? Hab gestern in der Fankurve mit einigen gesprochen, die deshalb ebenfalls nicht mehr kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Long schrieb vor 8 Stunden:

glaub ich nicht da Pilsen nehm ich mal an gegen Roma verlieren wird ok 2 mal werden sie gewinnen (gegen die Rumänen)  aber ich denke hoffe das wir auch gegen die Rumänen daheim gewnnen werden daher müsste es sich ausgehen.

Nein, denn dann hätten wir 8 Punkte und Pilsen 9. Wir müssen daher entweder gegen Roma punkten oder in Pilsen gewinnen. 

J.E schrieb vor 8 Stunden:

schwächster mann eindeutig der rosarote Panther, unabhängig vom nichtgegebenen tor, fouls und Karten bzw. keine Karten ein Wahnsinn

Absolut nicht. Leider ein fataler Fehler des Assistenten, sonst war es okay.

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

:angry::angry:

Traumpass von AG und dann verwandelt Larry mal souverän :laugh:

Pass war von Filipovic.

AngeldiMaria schrieb vor 57 Minuten:

Bei Filipovic gibt es für mich sowieso nichts zu diskutieren. Beste Verpflichtung und für mich absolut die Nr. 1 bei uns in der Verteidigung.

Schwierig.  Nummer 1, ja. Souverän aber bisher nicht. Und in der Lage die Abwehr mit Rotpuller zu stabilisieren auch nicht. Dazu immer wieder Aussetzer (auch gestern in einer Situation, als er mit 5 Metern Vorsprung nicht zum Ball geht und auf Almer spielt, sondern stehenbleibt und versucht den Gegner zu blocken).

Gestern war es aber stark. Ich hoffe doch sehr, dass Fink dem Sonderlob für Stronati Taten folgen lässt. Für mich gibt's an ihm keinen Weg vorbei (alleine wie er gestern einen gefährlichen Konter unterbunden hat, indem er auf der Mittellinie das Foul gezogen hat, war genial).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 30 Minuten:

Was für einen Sinn hat so ein Posting?

Sorry dass ihr euch ob meines postings angepisst fühlt, das wollte ich nicht damit bezwecken! Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass anscheinend noch immer 100e fans die kurve meiden, aus gründen die uns nachwievor angedichtet werden aber nicht (mehr) existent sind....gottseidank! Keiner braucht sich in c/d fürchten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War gestern seit Langem wieder mal im Stadion...

Stimmung auf C/D grandios. Und was möglich ist wenn sich die Mannschaft zerreißt und das Publikum merkt da könnt was gehen hat glaub ich jeder mitbekommen. Auch die Seiten voll dabei!

Zum Spiel:

Erstmal etwas Schiri/Liri-Bashing:

Holzhacken nicht geahndet, Zeitspiel des Tormanns eine Gemeinheit und über das Tor brauchen wir nicht reden. Definitiv kein Heimschiri.

Über Larsen/Venuto ist leider wenig gegangen. Auch weil Stryger in H1 mehr auf absichern bedacht war. 

Stronati wtf... mMn gestern sehr stark. Darf ruhig öfter ran. 

Überhaupt defensiv gestern recht kompakt. Einzige komische Situation War als Filipovic den Ball abdecken wollte anstatt zu Almer zurückzuspielen. KA was da los war. 

Grünwald hab ich zwar spielerisch nicht so gut gesehen. Hat aber brav gearbeitet.

Pires sehr aktiv, Serbest großteils unauffällig  (also gut).

Bin eigentlich zufrieden mit bitterem Nachgeschmack ob des nicht gegebenen Treffers.

Ein Punkt gg Rom irgendwo, Giurgiu zH panieren und in Pilsen gewinnen, dann überwintern wir in Europa!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Lewis schrieb vor 18 Minuten:

Ich finde Stronati war sehr solide gestern. Was das Stellungsspiel und das Ausputzen betrifft. Meine Erwartungen hat er übertroffen, ich hätte ihm ein nahezu fehlerfreies Spiel, was seine Defensivagenden betrifft ehrlich gesagt nicht zugetraut.

Für mich ist er ein klassischer Ausputzer, früher nannte man das denke ich "Vorstopper", aber im Spielaufbau eigentlich leider unbrauchbar.

Persönlich sehe ich jetzt keine so großen Unterschiede zu Rotpuller.

Sehe ich anders. Stronati hat einige Male versucht das Spiel zu öffnen. Hat noch nicht geklappt, was ich aber im ersten Spiel nach so langer Zeit verständlich finde. 

EmmetBrown schrieb vor 7 Minuten:

Der Pass der zum nicht gegebenen Tor führte kam von Grünwald.

Okay. Hab mir im Stadion eingebildet es war Filipovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schade, dass uns wieder mal eine Fehlentscheidung des Schiris um die Früchte des Erfolges bringt. Lassen wir den Frust halt an Roma aus.

Wieder mal tausende Nazis und Schläger auf C/D. Ich werde nicht mehr hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

War gestern schonwieder so ein böser naziaufmarsch in der kurve.... Hatte wieder fürchterlich angst :nervoes: Bitte alle die kurve meiden!

 

 

...not!

 

vaas schrieb vor 41 Minuten:

Danke an die Kurve, das war echt leiwand gestern. Auch die normalen Ränge haben gut mitgemacht.
Werd trotzdem nicht mehr kommen. Hab einen Glatzerten in der Kurve gesehen, der ist fix ein Nazi :(

 

 

DeusAustria schrieb vor 9 Minuten:

Schade, dass uns wieder mal eine Fehlentscheidung des Schiris um die Früchte des Erfolges bringt. Lassen wir den Frust halt an Roma aus.

Wieder mal tausende Nazis und Schläger auf C/D. Ich werde nicht mehr hingehen.

Ihr versucht wirklich mit aller Macht den nächsten Thread unleserlich zu machen, gell? Stehts ihr wirklich so sehr drauf? 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.