[NACH] FK Austria Wien - Viktoria Plzeň 0:0


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Stimmt, so knappe Entscheidungen sind nur schwer zu erkennen. Genau deswegen haben sie auch die Anweisung ,nur dann zu wacheln, wenn sie eindeutig eine Abseitsstellung erkennen können.' 

Wenn nach Gefühl entschieden wurde, und das ist das geringste Vergehen, dass man dem Wachler ankreiden kann, dann ist er schlicht fehl am Platz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gegenüber den letzten Unkicks sehr solide und ein Sieg wäre verdient gewesen, kann aber mim X auch leben. Hätte mir Pilsen särker erwartet, lag aber denk ich heut daran, dass wir sie gut abmontiert haben und bis auf die letze 1/4 Stunde ihnen gut am Zechn gestanden sind, dann war bei uns die Luft a bisserl weg und wir auch zu weit weg um noch ordentlich Druck zu machen.

Pires, Stronati heute die besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr schade, daß es keine 3 Punkte wurden - heute hätten sie sich das redlich verdient. Und es hat auch wegen dem nicht gegebenen Tor nicht geklappt.

Vor dem Spiel hatte ich arge Bedenken wegen der Defensive. Und einen starken Gegner erwartet, der gegen Roma zumindest einen Punkt geholt hat.

Unsere Defensive hat aber heute praktisch gar nichts vom Gegner zugelassen. Gut, sie hatten phasenweise viel Ballbesitz, aber daraus ist nichts Gefährliches entstanden. Stronati übrigens sehr stark - vor allem in Anbetracht der Tatsache, daß er ewig nicht gespielt hat. Ich meine, bei seinen Meisterschaftseinsätzen war schon immer Luft nach oben, aber daß sich da gar kein Abnehmer gefunden hat, wundert umso mehr. Der hat das heute hinten ganz trocken gespielt - und vor allem schon manche brenzlige Situation konsequent im Keim erstickt.

Offensiv war es eigentlich über das ganze Spiel auch ok. Manche Situationen kann man besser zu Ende spielen, aber es hat teilweise auch nur etwas Glück gefehlt (Kayode, Filipovic).

Wie gesagt, was mich gewundert hat, war vor allem die karge spielerische Darbietung des Gegners. Insofern doppelt bitter, wenn man nicht gewinnt. Auf der anderen Seite wäre es kein Fehler, wenn man defensiv immer so arbeiten könnte, weil dann würden wir uns generell etwas leichter tun.

Die Edith flüstert mir jetzt auch noch zu, daß auch Pires heute eine sehr passable Leistung gezeigt hat.

 

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute 2 Mannschaften gesehen, die relativ auf Augenhöhe agierten. Pilsen hat auf jeden Fall Qualität in der Mannschaft und es spricht für unsere Defensive, dass sie heute quasi keine Chance zugelassen hat. :super:  Insgesamt auch eine sehr solide Leistung von uns, wobei die Offensive heute nicht den besten Tag erwischte ( speziell AG und Venuto). Dennoch hätten wir mit einem ordentlichen Liri vermutlich gewonnen bzw. zumindest eine große Chance auf den Sieg gehabt. So hat der Punkt doch einen faden Beigeschmack. Bleibt dadurch jedenfalls alles offen in der Gruppe, hoffentlich kann ihnen Astra in den kommenden Spielen Punkte abknöpfen. 

Bester Mann war heute ganz klar Pires. Sehr viel Druck gemacht über links und defensiv viel gearbeitet. Weiter so! Filipovic fand ich gut (der Pass auf LK zum Abseitstor :love: ) und Stronati in Anbetracht dessen, dass er keine Praxis hatte auch. Nur im Aufbau war er etwas nervös, aber wurde mit Fortdauer des Spiels besser. Av''s haben auch brav die Seite zugemacht. 

Stimmung war auch Top. Bravo an C/D ,hat mal wieder echt Spaß gemacht :super: Einzig die Viere Schreier und die Pfiffe kurz vor Halbzeit auf E haben mich fürchterlich aufgeregt und waren völlig unnötig. Bleibts einfach daheim! :facepalm:  In 3 Wochen gehts dann nach Rom und die Vorfreude ist schon groß :clap: Hoffe auf viele Veilchen in der ewigen Stadt und einen guten Auftritt von Mannschaft und Fans  :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Sah Stronati so stark aus, weil Pilsen so harmlos war, weil er mit Rotl verglichen wird oder weil er wirklich so gut war? Wann erkennt Fink, dass Venuto viel eher über links gefährlich wird?

So mancher hat heute wieder ein anderes Gesicht als in der MS gezeigt, was mich irgendwie verärgert. 

Stimmung war sehr fein. Besucher vor mir hatte Blähungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In den ersten 15 min. war ich überzeugt, daß uns Pilsen heute einpackt. Kam dann zum Glück anders.

Schiri-Gespann aus Stadionsicht eine Gemeinheit. Nicht nur die aberkannten Tore.

Defensiv war´s überraschend solide. Offensiv ist noch viel Luft nach oben. Holzhauser im Spielaufbau eine Wundertüte. Mal punktgenaue Passes über 30 Meter dann wieder blind ins Nirvana.

Kayode ist wieselflink, geht aber in keinen Zweikampf (ohne Fallen) und spielt auch lieber blind denn Pass, wohin auch immer.

Wechsel zu spät. War intensiv geführt, da hätte es speziell im offensiven Mittelfeld früher frische Kräfte gebraucht.

Stimmung :heart: Da kann man umso mehr mit dem 0:0 leben, zumal es das Minimalergebnis ist, um weiter im Rennen zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Sehr saubere Leistung! Die Stärksten wurden schon mehrfach erwähnt: Pires, Stronati, Lary (mit Abstrichen). Grüni war sicher schon besser, aber doch sehr bemüht (wie auch der Rest). Überraschend für mich bisher nur einmal positiv hervor gestrichen und dafür danke an @Aveiro Santos : Filipovic!!! Staubtrockene Partie, fast ein Goal gemacht und im Verbund mit Patrizio heute ein souveräner Abwehrchef. Obwohl ich da anfangs angesichts zweier Linksfüße Bedenken hatte.

Schade dass das 2. (reguläre) Abseitstor vom Lary nicht gegolten hat. Da bin ich gehüpft wie ein Affe und habe letztendlich von meinem Umfeld dann sehr mitleidige Blicke erhalten.

Ebenfalls ein ganz, ganz dickes Plus: C+D!!! Weiter so, da geht was, da entsteht wieder was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
a'dorfer schrieb vor 7 Stunden:

War ein solider auftritt! Schade, die 3 Punkte wären verdient gewesen.

Stimmung war zur abwechslung wieder mal bestens!

Der abend hat spaß gemacht...

So ist es! Sieg wäre super gewesen, aber man kann echt zufrieden sein. Leider kam die Offensivbelebung mit Tajouri statt des eher diesmal schwachen Venuto zu spät. Aber der Trainer tauscht ja generell nicht so gerne vor Minute 75.

manyk schrieb vor 5 Stunden:

Sehr saubere Leistung! Die Stärksten wurden schon mehrfach erwähnt: Pires, Stronati, Lary (mit Abstrichen). Grüni war sicher schon besser, aber doch sehr bemüht (wie auch der Rest). Überraschend für mich bisher nur einmal positiv hervor gestrichen und dafür danke an @Aveiro Santos : Filipovic!!! Staubtrockene Partie, fast ein Goal gemacht und im Verbund mit Patrizio heute ein souveräner Abwehrchef. Obwohl ich da anfangs angesichts zweier Linksfüße Bedenken hatte.

Schade dass das 2. (reguläre) Abseitstor vom Lary nicht gegolten hat. Da bin ich gehüpft wie ein Affe und habe letztendlich von meinem Umfeld dann sehr mitleidige Blicke erhalten.

Ebenfalls ein ganz, ganz dickes Plus: C+D!!! Weiter so, da geht was, da entsteht wieder was!

Wir sind viel mehr, als manche hier denken. Die Choreo war auch stimmungsvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 7 Stunden:

Also ein regulär abgepfiffenes Tor ist keine Chance. Das sollte sogar dir einleuchten. 

Spiel war sehr in Ordnung. Bin recht zufrieden. Schade dass es nur ein Punkt geworden ist.

Wenn es darum geht ob wir Chancen herausgespielt haben, zähle ich das knappe Abseitstor schon dazu. War ja auch eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie befürchtet konnte ich leider keine Minute sehen. Leider kein Sieg. Aber dass die 0 stand hat mich doch sehr überrascht. Anscheinend (auch den Posts hier zu entnehmen) hat sich Stronati ganz gut geschlagen. 

Lohnt sich komplette Wiederholung anzuschauen oder reicht eine Zusammenfassung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 7 Stunden:

Waren die Abseits gegen uns korrekt?

Das 2.Tor war zu 100% kein Abseits. Wenn es darum geht das sich die Schiris rausreden können wenn sie ein Abseitstor übersehen haben, reden sie immer von " im Zweifel für den Angreifer". Somit hätte auch das erste Tor durauchs zählen können. Aber nein, das sehen's genau und beim anderen sehen's sie es ungenau und stehlen uns das so wichtige Tor! Sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.