[NACH] FK Austria Wien - Viktoria Plzeň 0:0


Hutz

Recommended Posts

Postinho
Hurricane schrieb vor 11 Minuten:

Waren die Abseits gegen uns korrekt?

Zweites Kayode-Tor hätte zählen müssen, erstes war hauchdünn Abseits, wenn der Schiri das gibt ist es kein Fehler, normalerweise wäre es durchaus realistisch Kayode heute zu einem Doppelpack gratulieren zu dürfen.

Edit: Aja und ein weiteres Abseits am Flügel gegen uns war auch keines.

Wir hätten einen Sieg verdient gehabt, der Punkt ist zwar ein gutes Ergebnis aber die verlorenen 2 tun ein kleines bissi weh.

Stronati mit ein paar etwas komischen Einlagen aber im Ganzen recht stabil und sollte öfters spielen, gegenüber Serbest als IV jedenfalls klar besser.

Generell heute eine gute Leistung von allen Spielern.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Eigentlich eh schon alles gesagt in dem Thread. Die positiven Überraschungen waren Stronati (nach so langer Zeit ohne Pflichtspiel auf Profiebene, ist so eine Leistung fast schon sensationell) -völlig unverständlich, dass er bisher so überhaupt keine Rolle gespielt hat- und Pires, der für mich der stärkste Mann am Platz war (leider war er im letzten Viertel etwas zu wenig konseqient) . Bei Stronati hat man auch gesehen, dass er das Spiel öffnen will, wobei es da natürliche noch Abstimmungsprobleme gab. 

Ein Totalausfall war leider Grünwald. Das war gar nichts. Und Venuto hatte auch keinen guten Tag.

Stimmung war sehr fein und hätte sich wie die Mannschaft den Sieg verdient. So ist das Ergebnis irgendwie unbefriedigend. Vor Allem täuschen die 4 Punkte ein bisschen, weil ich befürchte dass Astra gegen unsere Konkurrenten keinen Punkt machen wird. Zumindest ein Punkt gegen Rom wäre daher sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Long schrieb vor 5 Minuten:

Solang wir gegen Pilzen auswärts nicht verlieren bzw. gegen die Rumänen daheim gewinnen ist es mir egal dann sind wir fix 2.

Leider nicht.  Denn gegen die Rumänen werden alle 6 Punkte holen. Und Pilsen hat bereits einen gegen Roma

 

FAKler schrieb vor 3 Minuten:

gegenüber Serbest als IV jedenfalls klar besser

Nicht nur gegenüber Serbest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 1 Minute:


X in Pilsen wird nach Papierform zu wenig sein

glaub ich nicht da Pilsen nehm ich mal an gegen Roma verlieren wird ok 2 mal werden sie gewinnen (gegen die Rumänen)  aber ich denke hoffe das wir auch gegen die Rumänen daheim gewnnen werden daher müsste es sich ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FAKler schrieb vor 4 Minuten:

Zweites Kayode-Tor hätte zählen müssen, erstes war hauchdünn Abseits, wenn der Schiri das gibt ist es kein Fehler, normalerweise wäre es durchaus realistisch Kayode heute zu einem Doppelpack gratulieren zu dürfen.

Warum soll es kein Fehler sein auch wenn es knapp ist? Diese Logik enzieht sich meiner Kenntnis. Tut mir Leid. :confused:

Das 1. Tor wurde zurecht aberkannt, das 2. Tor zu Unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Südveilchen schrieb vor 21 Minuten:

Das war heute ok.

Es fehlt halt das Gewisse an Qualität. Und wenn wir das hätten im Kader, dann würden wir auch in der Meisterschaft besser da stehen.

Man hat heute das Wollen der Mannschaft angemerkt. Das Können ist etwas anderes.

Aber vor Pilsen müssen wir uns auch auswärts nicht fürchten. Da ist jedes Ergebnis drinnen und damit auch ein Aufstieg.

Zum Hervorheben wäre noch:

Stimmung: War wirklich sehr gut. Wäre schön, wenn die Kurve auch in der Meisterschaft so besetzt wäre.

Pires: Hat sich deutlich gesteigert und hat sogar gearbeitet.

Stronati: Größte Überraschung für mich. Das war für mich heuer das bisher beste Abwehrduo. Und die Null ist auch gestanden.

Fehlende Qualität war es heut sicher nicht. Das war Unglück u Pech vereint :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pires war heute in der Tat bärenstark, über weite Strecken der Beste am Platz.

Die Aufgabe unseres Teams ist, keine Tore zu bekommen, und vorne Tore zu schießen. Beides haben wir heute geschafft, die fuckin Schiedsrichter hatten halt was dagegen. Als Fan erlaube ich mir, das Spiel darauf herunter zu brechen. Nach den letzten Partien, darf die schwarze Antifortunabiatch ruhig weiterziehen. Von mir aus gen Westen..

Schade, diese Punkte hätten wir wohl zu einem Aufstieg gebraucht...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Long schrieb vor 6 Minuten:

so ein Auftreten wünsch ich mir jetzt auch regelmäßig in der MS ..

Long schrieb vor einer Stunde:

Positiv: Ergebnis, Zuschaueranzahl, Deffensive Stronati kommt jetzt hoffentlich des öfteren zum Einsatz (statt Rotpuller)

Negatiiv: nach vorne ging gar nix 

Na was jetzt? Du wünscht dir in Zukunft immer ein Spiel wo nach vorne nix ging? 

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schade das Tor war gültig. Trotzdem hätte ich seit langem wieder mal das Gefühl das es zu 0 ausgehen wird.

Stimmung war genial wie seit langem nicht mehr. Das neue Lied ok wenn ich den Text kennen würde bitte um Info zwecks lernen :)

IV top stronati hat mich überrascht, Grünwald war schon mal besser, kayode erste Halbzeit nicht anwesend dann aber besser, pires auch ok

Friese zu spät drinnen ich hätte die Wechsel kurz nach dem "Tor" gemacht also 65 min dann glaub ich hätten wir sie überrollt oder wir wären untergegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Johnny Cut schrieb vor 8 Minuten:

Warum soll es kein Fehler sein auch wenn es knapp ist? Diese Logik enzieht sich meiner Kenntnis. Tut mir Leid. :confused:

Das 1. Tor wurde zurecht aberkannt, das 2. Tor zu Unrecht.

Weil so knappe Entscheidungen mMn von Menschen nicht zuverlässig fehlerfrei getroffen werden können ohne Zeitlupe, Wiederholung etc.. Von mir aus ist es ein Fehler den man ihm nicht vorwerfen kann oder wie auch immer man das nennen will wenn die Formulierung stört, inhaltlich bleibt das ja mehr oder weniger das gleiche und wir sind beim Fußball und nicht vor Gericht.

Das zweite Tor muss ein Schiri auf EL-Ebene schon sehen aber beim ersten war ja wirklich nur die Körperhaltung ausschlaggebend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
farmi schrieb vor 3 Minuten:

Schade das Tor war gültig. Trotzdem hätte ich seit langem wieder mal das Gefühl das es zu 0 ausgehen wird.

Stimmung war genial wie seit langem nicht mehr. Das neue Lied ok wenn ich den Text kennen würde bitte um Info zwecks lernen :)

IV top stronati hat mich überrascht, Grünwald war schon mal besser, kayode erste Halbzeit nicht anwesend dann aber besser, pires auch ok

Friese zu spät drinnen ich hätte die Wechsel kurz nach dem "Tor" gemacht also 65 min dann glaub ich hätten wir sie überrollt oder wir wären untergegangen...

"Wenn Favoriten bebt und die Ost zusammensteht...
dann vergesst nicht, denkt daran - Wir sind euer 12. Mann!
Austria, du bist mein Verein und so muss es immer sein!" https://www.facebook.com/Ostnews-Austria-Wien-649990938400218/ wennst auf videos gehst gleich das 1.

14411326_1193060287426611_77020361746966
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.