[NACH] FK Austria Wien - Viktoria Plzeň 0:0


Hutz

Recommended Posts

HALA MADRID
Alizee schrieb Gerade eben:

Ok. Er war aber trotzdem im Stadion. Ich weiß, für dich unvorstellbar das jemand ins Stadion geht.

Ich kenn dich zwar nicht, kannst aber gerne bei uns stehen die restlichen beiden El Spiele.

Mal bei den Erwachsenen sozusagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Schade schade , gute Leistung. Von stronati bin ich wirklich begeistert. Hat so lange nicht gespielt ( warum eigentlich ?) und heute eine wirklich tolle Leistung gezeigt. Jetzt wäre es aber wichtig in der ms mal wieder zu gewinnen. Stimmung gut, außer die üblichen fiare Schreier


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Klingt zwar verlockend. Hab aber schon jmd :D

Dann nicht :finger:

gut, gemeint hab ich eigentlich nur das er kayode viel früher runter nehmen hätt müssen.

dann hätt ma das gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
JULIUS SIMON schrieb vor 2 Minuten:

Pires heute brav,gehört auch erwähnt 

Jep.

Pires heute sehr auffällig und lästig. Stronati gut, eigentlich sehr gut auf Grund seiner Situation. Kayode giftig und aggressiv.

Venuto ein Totalausfall.

Die Wechsel leider wieder viel zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das war heute ok.

Es fehlt halt das Gewisse an Qualität. Und wenn wir das hätten im Kader, dann würden wir auch in der Meisterschaft besser da stehen.

Man hat heute das Wollen der Mannschaft angemerkt. Das Können ist etwas anderes.

Aber vor Pilsen müssen wir uns auch auswärts nicht fürchten. Da ist jedes Ergebnis drinnen und damit auch ein Aufstieg.

Zum Hervorheben wäre noch:

Stimmung: War wirklich sehr gut. Wäre schön, wenn die Kurve auch in der Meisterschaft so besetzt wäre.

Pires: Hat sich deutlich gesteigert und hat sogar gearbeitet.

Stronati: Größte Überraschung für mich. Das war für mich heuer das bisher beste Abwehrduo. Und die Null ist auch gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Südveilchen schrieb vor 1 Minute:

2. Tor vom Larry hätten zählen müssen.

Schade. Hoffe, das gleicht sich gegen Roma dann wieder aus.

Solang wir gegen Pilzen auswärts nicht verlieren bzw. gegen die Rumänen daheim gewinnen ist es mir egal dann sind wir fix 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin mit unserer Leistung heute auch zufrieden, vorher schlimmes befürchtet und nun haben wir einen mehr als verdienten Punkt. Zu Beginn der ersten HZ war Pilsen besser, danach spielten nur wir und das sogar gut. Die Pause tat den Tschechen gut, wir konnten an den Druck nicht anknüpfen und die Partie versandete etwas, erst gegen Ende hin nahmen wir wieder Fahrt auf. Gefahr die Partie zu verlieren hatten wir eigentlich nie, wir hätten uns sogar drei Punkte verdient gehabt. Ich muss noch nachschauen ob die Tore zurecht aberkannt wurden oder ob es Fehlentscheidungen waren, in der Kurve konnte man es nicht sehen. Die Wechsel kamen meiner Meinung nach wieder viel zu spät, man kann in 10 Minuten schwer ins Spiel kommen und der Partie seinen Stempel aufdrücken. Alles in allem hat es heute Lust auf mehr gemacht, die Stimmung war auch gut. Vier Punkte nach zwei Spielen, Totti kann kommen und uns persönlich drei weitere mitbringen :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.