Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 War ganz in Ordnung, Pilsen hab ich vor allem in der 2. Halbzeit stark gefunden. Stronati, Pires gut, Kayode sehr giftig und agressiv, schwach hab ich AG10 gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Die letzte Minute hat wieder gezeigt,wie risikolos wir die Sache angehen. Bin der Meinung das man zumindest zu hause versuchen sollte in der letzten Minute den hohen ball nach vor zu bringen. Martschinko dreht ab,Serbest dreht ab-sry da war aus meiner sicht mehr möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Positiv : Pires,Stronati bzw kein Gegentor Negativ: Rückpässe und generell die Offensive Achja Fans auch sehr positiv heute,wird der Mannschaft gut tun Und warum Holzhauser beim letzten Freistoß plötzlich abbricht und unsre Leute ins leere laufen lässt weiß auch nur er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Bin der Meinung das man zumindest zu hause versuchen sollte in der letzten Minute den hohen ball nach vor zu bringen. macht halt in einem gruppenphasenspiel nüsse sinn zum schluss auf einmal stark zu riskieren und dann eventuell durch einen dummen ballverlust ein kontertor zu fressen. von dem her fand ich das schon ok - offensiv hat man, wohlwissend dass die defensive oft nicht sattelfest ist, nicht zuviel riskiert, denke man kann mit dem punkt zuhause schon leben. die ausgangslage nach den ersten 2 spielen ist auf jeden fall vernünftig, nett wärs wenn man gegen die roma zumindestens 1x einen punkt entführen könnte, dann hat man alles in der hand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Aus stadionsicht hat's nach Tor ausgesehen ? 2te hz. ? War da irgendwas am Ende im Strafraum ? Oder waren das nur meine Emotionen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 War schon ganz brav, wobei offensiv nicht allzu viel ging. Ergebnis allerdings zu wenig in Anbetracht des Spieles. Dumm, dass Kayode zurückgepfiffen wurde. Stronati hat sich gut angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Ja, Tor hätte zählen müssen, und nein, war kein Elfmeter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Aus stadionsicht hat's nach Tor ausgesehen ? 2te hz. ? War da irgendwas am Ende im Strafraum ? Oder waren das nur meine Emotionen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Nö, war knapp aber ein Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Leistung ganz gut. Pilsen keine Übermannschaft - da ist auswärts auch was drin. Ein Punkt besser als keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Aus stadionsicht hat's nach Tor ausgesehen ? 2te hz. ? War da irgendwas am Ende im Strafraum ? Oder waren das nur meine Emotionen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk1.) m.M. Reguläres Tor2.) kein Elfmeter zum Schluss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Bärenstarke leistung die leider nicht mit 3 punkten belohnt wurde.... Wars eig Tor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 1.) m.M. Reguläres Tor2.) kein Elfmeter zum SchlussDanke Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Stimmung Ich bin tot..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Bärenstarke leistung die leider nicht mit 3 punkten belohnt wurde.... Wars eig Tor? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Positiv: Ergebnis, Zuschaueranzahl, Deffensive Stronati kommt jetzt hoffentlich des öfteren zum Einsatz (statt Rotpuller) Negatiiv: nach vorne ging gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts